Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder da sein, aber auch gleich wieder weg, weil ich Besuch bekomme.
 
Mich fragen, warum der Nick immer noch nicht geändert wurde...
 
Hmm, dann könnten wir ja mal zusammen zocken...
BTW: Kennst du HoN (DotA Remake mit hübscher Grafik, aber dem ALLERSELBEN Physiksystem u.Ä.)

Solltest du wissen wollen, was HoN bedeutet hier ne kleine Grafik:
heroesofnewerthjuly7.jpg


Und ein Ingamescreenie:

1246751145_phoca_thumb_l_heroes_of_newerth_019.jpg

Ach ja, der Spaß hat auch so gut wie keine Leaver (Leaverbegrenzung, so ne Art Global Banlist, d.h. mit nem bestimmten Prozentsatz an Leaves kannste einpacken :P), Reconnect bei Disconnect und andere hübsche Sachen. Falls du Interesse hast, kann ich dir nen Beta Key besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel_Waldschrat meldet: Paket angekommen. Formatierung wird gestartet sobald Gerät erkannt!
 
Hmm, dann könnten wir ja mal zusammen zocken...
BTW: Kennst du HoN (DotA Remake mit hübscher Grafik, aber dem ALLERSELBEN Physiksystem u.Ä.)

Solltest du wissen wollen, was HoN bedeutet hier ne kleine Grafik:
heroesofnewerthjuly7.jpg


Und ein Ingamescreenie:

1246751145_phoca_thumb_l_heroes_of_newerth_019.jpg


Klar kein Problem,.


Ne die Map kenne ich nicht mal testen wennn ich die CDs finde.

Ach ne ich brauche ja keine. :D
 
Formatierung abgeschlossen!
 
HoN ist keine Map, das ist n eigenständiges Game!:P
 
Und in HoN gibts auch immer wieder neue Maps, so gibts soweit ich weiß 1on1 und 3on3 Maps bereits (Hab selber lange nicht mehr gespielt...)
 
Die 8800GTS mit neuer WLP versehen.....die alte fiel in großen Schollen ab.
 
Klingt nicht gerade appetitlich.
 
So Festplatte ist neu partitioniert. Danke SD!!! :D

Jetzt wünsch ich euch nen schönes Osterwochenende und verabschiede mich damit mal auf unbestimmte Zeit!
 
So Festplatte ist neu partitioniert. Danke SD!!! :D

Jetzt wünsch ich euch nen schönes Osterwochenende und verabschiede mich damit mal auf unbestimmte Zeit!
Gute Reise...und tu nur das, was ich auch keinesfalls vermeiden würde.
.
EDIT :
.

Karte wieder fertig montiert....jetzt kommt der große Moment der Wahrheit.*buck*
.
EDIT :
.

zwischenablage02gfpi.jpg

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 
Now Playing: System of a Down - Lost in Hollywood :P
 
Auch wenn Crossposten sonst nicht die feine englische Art ist:


Vor dem Putzen:
zwischenablage02nhp8.jpg

Nach dem Putzen:
zwischenablage02fh46.jpg

:o
 
Wenn ich das seh, will ich meine Grafikkarte nicht putzen (die hats glaub ich auch langsam mal nötig...)
 
Das bringts echt....30° weniger....und das bei nur 60% Lüftergeschwindigkeit.:o
 
1A Kühlerpelz. Ich dachte immer SD hätte Ahnung. Oder wars ihm einfach nur egal?
 
Es wird ihm relativ gleich gewesen sein...zumal ich die Karte ja eh als "defekt" gekriegt habe.
 
Oder wars ihm einfach nur egal?
Um ehrlich zu sein: Egal. Selber habe ich die Graka schon abgeschrieben. Bei ebay/im Marktplatz hätte ich sie auch nicht vertickt, zu erwartende Einnahmen sind einfach lächerlich gering. Die wäre "irgendwo in meinen Bunker für schlechte Zeiten" gewandert... um in x Jahren irgendwann im Müll entsorgt zu werden. Davon abgesehen kaufte ich sie, als sie herauskam. Sie wurde in dieser Zeit ein-, bestenfalls zweimal kühlertechnisch von Wolle befreit. Danach vegetierte sie im AOpen G325 vor sich hin.
Mich interessiert nur Peripherie, die ich aktiv in Gebrauch habe. Hätte ja viel zu tun, wenn ich jede Komponente liebkosen müsste...

@SM
Da hat sich das Bürsten ja tierisch gelohnt. :) Mach' jetzt nur nicht den Fehler sie ins AOpen zu pflanzen... die mag das Gehäuse überhaupt nicht.

@Topic
Was'n Krampf... während SM ordentlich geputzt hat, durfte ich meinen Schreibtisch komplett zerlegen, da ein Arm zuviel Platz wegnahm für den neuen Drucker. Ist natürlich so befestigt gewesen, das ich reverse Engineering am Tisch betreiben durfte. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Computerbase kann man jetzt direkt das Scheißhaus runterspülen...
CB 5.0 lol...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten