Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

*lol*

Natürlich nicht.
Ich rede nur vom Gesicht.

So halbwegs gepflegt wie dfense sehe ich nur aus wenn es zum Kunden geht. Ansonsten lasse ich es einfach wachsen und sehe damit nach 2-3 Tagen aus wie du.
Dazu eben noch der Bart an sich.

Proof of concept...selfi im Büro ;D

img_20140626_104559hgjxt.jpg


Ich gucke da so äußerst charmant weil es gar nicht so einfach ist sich mit dem ollen N7 zu knipsen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber sicher Schätzelein.
ganz so wie du es magst.

Meine Haare könnten aber auch mal wieder ein Stück ab.
Ich trage schon wieder "Sommer lang".

Der Bart hält hoffentlich bis zum nächsten Festival. Aktuell stehen zumindest, so glaube ich, keine Kundentermine mehr an hehe.
 
schöner mug shot. Der Bart ist schief!
 
Mein Bart wächst bzw. dreht sich immer so schief weg :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:03 ----------

Und dazu nochmal das "Kontrasprogramm" bei Terminen:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...ugelassen!!!?p=4754218&viewfull=1#post4754218

Ok da bin ich auch nicht voll glatt rasiert. Das wird dann auch noch geregelt.

Jackyl&Hyde *chatt*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:04 ----------

dfense hat so ne 1a Banker/Vertreter/Vertriebler Frisur fällr mir dabei gerade mal auf ;D
 
Sagt meine Freundin auch immer ;D

Aber ich mag so ein klebe/Gel/irgendwas Zeugs nicht.
Lieber schief als so einen glänzenden Schmu reinschmieren.
 
Von mir auch mal was. Kalt war es an der Nordsee. Konnte mich nicht so richtig durchringen den kleinen Mann nicht zu verstecken. Zudem habe ich auch kein Okay von meiner Frau und bzgl. Facebook haben wir die Vereinbarung keine Fotos vom Sohn zu veröffentlichen. Das Foto erinnert mich jedenfalls an eine extrem tolle Wattwanderungen. Der Wattführer war super klasse und hat die Kinder voll in seinen Bann gezogen.

dennisfelix.jpg
 
onkelmdeifk5r.jpg


naja das passt schon ;) ausserdem wer so eine armbehaarung hat müsste sich am tag sicher 2 mal rasieren, da kann man es gleich wuchern lassen ^^

Inzwischen rasiere ich mich auch nur noch alle 2-3 Tage *buck* ein Tag später ist eh wieder alles da, siehe Foto nach der letzten Rasur vo ca. 18 Stunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser Blick!

<snip>
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst am besten aus ...die anderen wirken ein wenig ausdruckslos im gesicht ;D
 
Heimi, kannst du dem Besitzer der Kamera mal mitteilen, er möge bitte den Datumsstempel der Kamera deaktivieren.^^
 
Datumstempel ist voll neunziger :D
Was sagt denn deine Ordenspange aus, unfallfreies essen? *noahnung*
 
Moin moin. Den haste dir verdient . *great*
 
Heimi hat meine Docs an.
 
....und ich hab schon Lochtest.de gelesen^^

EPL32657.jpg
 
Zurück
Oben Unten