Was haltet ihr von diesem Kühler? (Neolec Vento)

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Auch ich frage heute mal "blöd", was ihr von diesem Kühler haltet:

sitetemplate_vento_r6_c22.jpg

sitetemplate_vento_r19_c22.jpg

sitetemplate_vento_r20_c22.jpg


Und hier der komplette Link noch: http://www.neolec.de/neolec/de/index_vento.html

Neolec hat bisher immer günstige und qualitativ sehr hochwertige Kühler für den "normalen" User gebaut.
Mit diesem hier scheint der Tornado nun Konkurrenz zu bekommen, oder?
 
naja, 2GHz halte ich für SEHR Optimistisch ;)

vieleicht eher 1400MHz maximum und das nicht besonders kühl.
der hat nichmal die masse eines WBK38, welchen ich bis max. 1400MHz einsetzen würde ;)
 
Naja, darauf kommt es ja nicht an.   ;)

Vielmehr auf den Preis, der wahrscheinlich so zwischen 40-60DM sein wird (vermute ich mal) und die Leistung, die für 1,5-1,6GHz ausreichen sollte.
 
Also ich finde ihn Klasse, vor allem für nicht OC´ler, einfach einen leiseren 80er Lüfter nehmen, und schon wird Silverado Konkurenz bekommen.
 

[quote author=dFeNsE link=board=Cooling&num=1003007973&start=0#1 date=10/13/01 um 23:22:50]
naja, 2GHz halte ich für SEHR Optimistisch ;)

vieleicht eher 1400MHz maximum und das nicht besonders kühl.
der hat nichmal die masse eines WBK38, welchen ich bis max. 1400MHz einsetzen würde ;)
[/quote]

Wer weiß?! 2Ghz wird ja nur als Athlon XP kommen, der ist leichter zu kühlen!!! KA wie viel besser der in der Hinsicht ist, aber vielleicht klappts ja! Allerdings ist es natürlich idiotisch zu sagen der kühlt 2Ghz wenn sies nichtmal testen können!!!
 
Könnte scho hinkommen, nochdazu wo des KEINE Noname Lüfter sind sondern orginal Y.S.-Tech Lüfter...

(Hab nen Neolec Freezer II auf nem K6-2 400Mhz @ 500Mhz)
 
Neolec bastelt alles auf die Kühler was denen unter die fnger kommt ;)

Auf den aktuellen Kühlern sitzen meist Noname Lüfter, früher waren auf den Freezer II/LT noch YS Druff......

also wenn das billig-gerippe nen 1000er auf 50°C hält kauf ihn, ansonsten lass es lieber........
Glaub mir, ich verkaufe diese Dinger und weiß daher das die nix taugen ;)
 
Wir verkaufen die Dinger auch.

Und der Freezer II schafft z.B. einen 1,3GHz TB in einem Midi-Tower OHNE Zusatzlüfter.

So schlecht sind die Dinger nicht. Vor allem die Verarbeitung ist tadellos. Die Leistung auf jeden Fall o.k.
(Soll ja auch nichts fürs Übertakten sein...)
Und vor allem bei DEN Preisen!
 
Wasn jetzt? ??? Ihr verkauft die beide und einer sagt das der andere das! Tststs, ist wie bei allen Computerläden, jeder sagt was anderes ;D *lol*
 
*lol*

Du hast recht!

Kommt schon irgendwie komisch!

Aber die Dinger haben wirklich gute Verarbeitung. Halteklammern für 3 Nasen und sind leicht zu montieren.
Für das, was sie kosten sind die wirklich gut.
(Coolermaster gehen zwar auch, aber...)
 
also die halteklammer bei Freezer II is mir zu lasch, der Kühler bringt selbst nen 1000er TB nicht unter 55-57°C (mit WL Paste).....
Ich würde den max. für nen K6/2 oder nen 900er Duron verwenden.
klar kannste damit auch nen 1300er Betreiben, aber warm wird´s schon und wenn wir 2 Jahre Garantie geben wollen wir nicht den PC nach 6 Monaten wieder bei uns haben weil die CPU abgeraucht ist !!!!

dann lieber ne Coolermaster DP-6I51H, der is auch ausreichend für nen 1400er TB und von AMD freigegeben für nen XP 1800+ ;)


 
Zurück
Oben Unten