Was findet man so am Straßenrand?

meißt macht beim läppi die grafik schlapp wenn nvidia draufsteht... oder das display hat ne macke.
trotzdem viel glück :)

Super bei mir sind bisher nur 2 AMD MXM Boards verreckt ;) Laptops neuer als Pentium III hab ich aber bisher noch nicht am Straßenrand entdeckt. Bisher im wesentlichen alte Drucker und Sau alte Desktop PCs.
 
bei mir siehts ähnlich aus. Ich hab noch nie was brauchbares am Straßenrand gefunden. war wenn dann wirklich Schrott :/
 
Ach, wir haben doch bald Weihnachten, die folgenden Entsorgungen werden schon das ein oder andere Highlight mit sich bringen :D Hier im ländlichen Raum steht das Zeug auch wesentlich länger am Straßenrand als in der Stadt, gerade wenn die Polskis mal wieder unterwegs sind und vom Reifen bis zum Rasenmäher und Teller alles anfragen...

Grüße,

moondog
 
Was meinst Du denn mit "anfragen"?
 
Bei uns läuft Anfragen via Flyer im Briefkasten..."Wir entsorgen <<alles von Reifen bis DVD-Player>>"
 
Dito, wenn die Jungs denn auch kommen, nehmen die tatsächlich von der alten Zonen-Gefriertruhe bis zum Reifen mit DOT 0599 alles mit. Allerdings kommt es oft vor, daß die nur die Sahnestücke rauspicken und der Rest dann tagelange an den Straßenrändern rumoxidiert... ich denke mal, wenn man denen nicht gerade in die Quere kommt, braucht man sich keine Gedanken machen, wegen legal, illegal, sch-egal... die Flyer haben kein Impressum und die Sammlungen sind auch nicht angemeldet... in vielen Orten hier gibt es dann richtige Sammelplätze, wer seinen alten Rechner dort abstellt und mit einem Flyer in gebrochenem Deutsch garniert, kann sich m.M.n. nicht mehr auf seine Besitzrechte stützen :)

Grüße,

moondog
 
Nicht am Straßenrand gefunden, mein Nachbar hat seine Altlasten direkt bei mir entsorgt :D

 
Ich weiß zumindest mal, welche Festplatte ich mir als erstes mit Testdisk begucken würde.^^
 
Also leider hab ich noch nie einen Computer beim Sperrmüll gesehen. Lediglich eine (30"?) Bildröhre. Mein Gott, das Teil hat auf jedenfall keinen Diebstahlschutz nötig! Und heute stand eine gesamte Küche auf der Straße. Fehlte eig. nur Strom und die Kaffeekanne...

PS: Ich weiß, Firmenfunde sind ja nicht wirklich gefragt, sorry, aber bei uns liegt noch so eine Festplatte im Schrank...

Wenn man fast 15 Jahre jünger als diese Festplatte ist... kommt man sich erstaunlich jung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hatte eher an "Haschmich" gedacht.


SChön auch die alte Platte, direkt mit Zapfwellenantrieb durch einen Unimog.
 
Das wäre Nummer zwei gewesen.^^
 
1 mal hab ich was gefunden, ein neuverpacktes Kingston 1600er 8GB kit,
wer schmeißt sowas weg???

(hatte wohl die geduld verloren, beim öffnen dieser nervigen Blister Verpackung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal.....es wären eh alle Platten drangewesen. *buck*
 
bevor Ich ne HDD an die Tonne stellen würde, würde Ich lieber mitm 5KG Hammer drauf kloppen... *SafeErase* *suspect*
aber die Konsolen und die Spiele dazu für lau... das ist schon n'schöner schnapper :) gz
 
@ Kona: Danke, finde ich auch und der Kram ist auch schon voll in meine Sammlung integriert. Einige Spiele sind doppelt aber die werde ich eintauschen. Die Konsolen habe ich auch schon alle, aber da die nie viel bringen, bleiben die als Reserve.

@all: Wegen der Festplatte "Bia`s Kopien"

Bia ist eine fette, hässliche Kuh mit einem hässlichen Hund, der jedenfalls nicht fett ist.
Sie wäre wohl gerne eine gertenschlanke bigboobs Nachtelfe, jedenfalls hat sie von sowas unzählige Fotos auf ihrer Sicherungsfestplatte. Lineage und WoW sind ihre Zufluchtsorte.

cannot_be_unseen.jpg


Bei den anderen Platten habe ich dann lieber gleich die Partitionen gelöscht....
 
Bei den anderen Platten habe ich dann lieber gleich die Partitionen gelöscht....

Der Inhalt der Festplatten war nicht gelöscht? Etwas unklug - bei mir gehen nur Platten aus dem Haus die mindestens einmal mit einem Tool komplett überschrieben wurden.
 
Ich finde es übel, dass auf ander' Leutz Festplatten gestöbert wird - nur, weil man es kann.
Die Tatsache, dass dies mit geschenkten Platten gemacht wird, verstärkt meinen Brechreiz noch.
 
Naja, man ist ja schon neugierig - die Pointe ist ja, das die Personen auf der Festplatte nix mit den Personen zu tun haben, von denen ich die Platten habe.
Jetzt ist eh alles geplättet, 3 Platten waren total hin und 4 hatten SMART Fehler....
 
Und nur die Platte mit den Fotos von Matonna funktionierte? Ironie... *chatt*
 
Zurück
Oben Unten