CS 1.6 Steam LAN, aber wie?

cr4wler

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.630
Renomée
5
huhu,
kA obs im richtigen forum is, aber hab gedacht hier könnt ma's reinstopfen ^^

meine frage:
mit irgendeinem neuen steam patch kann man cs 1.6 wohl auch offline spielen... endlich.
aber wie sieht das für die leute aus, die kein internet haben, und das auch gern auf ner lan spielen würden?
wie funktioniert dass dann bei denen? oder gehts immernoch net?
hab gegoogelt und hier im forum gesucht, aber nix gefunden...
bin auch über links froh...
thx!
cya
 
Laut Steam FAQ muss jeder (auch im LAN) einen Inet Zugang besitzen um es spielen zu können.


Ich weiss warum ich dieses Spiel seit der Einführung nicht mehr gespielt habe.... Wie kann man sich nur so derb sein eigenes Grab schaufeln ...
 
wenn du einmal an einen inet anschluss rankommst..brauchst du es erstmal nicht mehr denn wenn du hochfährst startet steam und schaut anch ob eine internetverbindung besteht... besteht keine kommt ein fenster "retry connect. oder start in offline mode" wählt man den offline mode (auf einer lan z.b) so kann man cs 1.6 spielen ohne probs
 
hm.. seit dem neuen update gibts den offline mode nicht mehr bei mir. Allerdings gibt es eine 1.6 lan Version.
 
jaja, alles schön und gut, mal angenommen da kommt einer mit 1.5 auf die lan...
was brauch der damit er 1.6 spielen kann?
 
Original geschrieben von cr4wler
jaja, alles schön und gut, mal angenommen da kommt einer mit 1.5 auf die lan...
was brauch der damit er 1.6 spielen kann?
Oder du brauchst 1.5
 
nochmal von vorn:
man nehme an ich habe cs 1.5, weil ich daheim kein internet hab.
dann geh ich auf ne lan, alle zocken 1.6 ... wie kann ich jetzt auch 1.6 zocken, ohne dabei etwas illegales zu tun?
gibts das verdammte steam net gleich mit update zum runterladen? (könnte mir ja dann jemand vor der lan runterladen)
sodass ich dann mein vorhandenes 1.5 irgendwie mit steam kombinieren kann (gabs ja mal gleich mit dem 1.6 patch zusammen)

ich suche im prinzip einen steam installer, der das steam schon soweit upgedatet hat, dass ich 1.6 offline spielen kann, der nach möglich den 1.6er cache gleich dabei hat... klar?
 
geh zu einem freund vor der lan mit deinem rechner "sollte ja kein prob sein" dann saugste dir steam inkl. updates und hast dann offline modus...so einfach kann die welt sein :D
 
kann der ohne 1.6 nicht einfach den installordner ziehen und dann loslegen?

das wäre vieeeel einfacher...
 
wäre ... sag das mal Valve.

Das ist das einzige Manko an Steam.
Sonst ist Steam eine gute Entwicklung, zumal Patches etc. Entfallen.
 
Zurück
Oben Unten