Film Dragonball als Spielfilm!

dann werdet ihr jungs aber keine freude haben wenn die mädles so aussehen.. mit muskeln gepackt usw.. *lol*

aber wer mal gute und nicht umherfliegende kampfkunst sehen will soll sich mal
"The Fist of Legend" von Jet Li antung einer meiner Lieblingsfilme und mal mit einem richtigen guten langen spannenden Endkampf
 
Auch wenn ich jetzt als Leichenfledderer da stehe: hier ist der offizielle Trailer zu Dragonball: Evolution.

Ich vermute, für mich, das ich an den Film mehr oder weniger automatisch die Anime-Messlatte anlege er im Vergleich dazu untergeht. *suspect*
Anschauen werde ich ihn mir jedoch auf alle Fälle. :)
 
Ohje ohje, da is selbst die allererste Dragonball Zeichentrick Serie richtig gut dagegen...
 
Ich muss sagen, der offiziele neue Trailer gefällt mir richtig gut. Gibt ein paar Dinge, wo ich mich am Kopf kratzen muss z.B. wo Krillin bei der ganzen Geschichte bleibt, aber sowas passiert halt.
 
Der Film ist fast so schlecht wie die Eragon Verfilmung... *suspect*

Wer das Buch zu Eragon gelesen hat und danach den Film angeschaut, der weis ungefähr was ihm bei dem DB Film erwarten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, nachdem ich gehört hab, dass sie ne Realverfilmung planen.

Wundert mich also nicht, dass es in die Hose ging. Ich glaub, das wird nicht mal was für die härtesten Fans von Dragonball sein.
 
So, habe ihn mir heute angesehen. Fazit: Gut das der Eintritt nur 5.- gekostet hat. :-X
Dermaßen enttäuscht war ich bisher nur von einem Film: Emmerichs Godzilla. Hatte mich seinerzeit schon so auf eine moderne Version Godzillas gefreut wo man halt die Seile usw. nicht mehr sieht und was flimmert da über die Leinwand? Ein Dinofilm.. 8-(
 
So, habe ihn mir heute angesehen. Fazit: Gut das der Eintritt nur 5.- gekostet hat. :-X
Dermaßen enttäuscht war ich bisher nur von einem Film: Emmerichs Godzilla. Hatte mich seinerzeit schon so auf eine moderne Version Godzillas gefreut wo man halt die Seile usw. nicht mehr sieht und was flimmert da über die Leinwand? Ein Dinofilm.. 8-(


Du meinst ein Jurassicparkfilm. Nur mit noch mehr inkompetenten Leuten (oh Gott wir können auf den Kaltblüter keine Raketen aufschalten und scheinbar sind alle unsere Hubschrauber Hydras zur Reparatur). :]

Undd das Gozilla in dem Film ein Weichei war lassen wir mal.
 
der film is jawohl erste sahne!
Pfui deibel... der inhaltsloseste Schrott aller Zeiten, neben der Konsolenfassung von Street Fighter the Movie natürlich. Das beste am Film war Jean-Claude van Damme... aber nach dessem Gehalt war wohl kein Geld mehr für eine Storyline übrig. ^^

Dragonball als realmovie... na prost Mahlzeit, die Bonzen wissen auch wie man etwas kaputtmacht. Ich verweise nur auf die beiden grottigen Dead or Alive Realmovies (ja, es gibt zwei). Ich habe Beide... zumindest beim letzten Film heitern mich zumindest die Fastnacktszenen mit Holly Vallance auf. XD
 
Ist er das nicht schon?
 
Zurück
Oben Unten