=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Zur Ergänzung von
@Sush

Alternate feiert 20. Geburtstag mit hohen Rabatten ;D

NUR HEUTE 03.02.2012
Rabatte und Gewinnspiele!
https://www.alternate.de/html/index.html

Der Internethändler Alternate feiert seinen 20. Geburtstag.

Natürlich lässt sich Alternate diese Gelegenheit nicht entgegen und deshalb können auch die Kunden mitfeiern und vom 20. Geburtstag profitieren. Im Online-Shop werden viele Aktionen angeboten, darunter Produkte der Hersteller ASUS (Mainboards, Grafikkarten, Monitore, u.v.m), Canton (komplettes Sortiment), Logitech (komplettes Sortiment), LG (TFTs und Storageprodukte, DVD-Brenner usw.), Microsoft (komplettes Sortiment) und Samsung (Displays, Drucker, Haushaltsgeräte). Diese Produkte können teilweise mit einem Rabatt von bis zu 20 Prozent erworben werden. Zudem bietet Alternate einen Jubiläums-PC (limitierte Edition) mit 200 Euro Preisvorteil an.

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern eine Sparsteuerung http://www.martin-elektrotechnik.de/ms1002/ms1002-infos/uebersicht-unserer-umweltschutzsysteme.html bestellt. Damit kann ich zukünftig Strom bei meiner Waschmaschine und Spülmaschine sparen.
Super Gerät (für den Hersteller)

Toll ist, das man günstigen Nachtstrom nutzen kann.
Und man kann das Warmwasser per Solarenergie vorwärmen.

Jetzt zeig mir mal wie man diese Vorteile kombinieren kann....


Riecht ziemlich nach viralem Marketing.
 
Also ich bezahle nachts genauso viel für Strom wie tagsüber und Solarpanels habe ich hier auch nicht am Balkon...:)
 
ich check noch nichtma wat diese Steuerung da macht :-\

speist die warmes Wasser ein?
 
ich check noch nichtma wat diese Steuerung da macht :-\

speist die warmes Wasser ein?


jep. aus der warmwasserleitung.

allerdings frag ich mich wieviel sinn das macht, wenn man in einem entsprechend großem haus (sonst hat man bspw. ja wohl kaum sonnenkollektoren) so ein teil einsetzt. da müsste permanent die umwälzpumpe laufen, damit beim öffnen des zulaufs auch gleich warmes wasser kommt (ansonsten dauerts schon ein paar liter bis es da warm wird) und das ständige umwälzen ist auch energieverschwendung.

je mehr ich darüber nachdenke desto weniger sinn macht das gerät. ;D
 
Naja, für Werks-OC gebe ich jedenfalls nicht mehr aus. Das kann ich auch allein. ;)

BTW: Mit ner HD6870 wäre man bei ca.140€ auch besser beraten als mit einer HD7770 für den gleichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur den Verkauf ankurbeln...^^
 
Klar, wenn man die für den Preis noch neu bekommen könnte. Aber auch gebraucht für ca. 140-150€ zur Zeit das beste P/L-Verhältnis für Leute die nicht alles neu brauchen. 8)
 
Da muss ich ja echt überlegen, ob ich meine beiden losschlage!
 
Sind se doch heutzutage so gut wie alle. War erst auch skeptisch als ich meinen 27" 16:9 damals bestellt habe, aber mittlerweile will ich die Breite nicht mehr missen. Finde ich heute besser als mein 22" mit 16:10. Ausserdem auch besser fürs TV+Multimedia geeignet. Zumal für das Geld 27" mit LED-Technik schon ne Ansage ist.

Aber jeder steht halt auf was anderes. ^^
 
Der Preis ist auf alle Fälle ok, jedoch nur 1920x1080 bei 27". Da geht einiges an Schärfe verloren. Aber das wird schon OT. ^^
 
[...]jedoch nur 1920x1080 bei 27". Da geht einiges an Schärfe verloren.[...]

Also wenn man nicht grade mit der Nase am Bildschirm klebt, ist die Auflösung auch bei 27" schon in Ordnung. Ab ca. 1 m Sichtabstand kann ich da nix bemängeln. Nicht jeder braucht nen Retina-Display. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind se doch heutzutage so gut wie alle. War erst auch skeptisch als ich meinen 27" 16:9 damals bestellt habe, aber mittlerweile will ich die Breite nicht mehr missen. Finde ich heute besser als mein 22" mit 16:10. Ausserdem auch besser fürs TV+Multimedia geeignet. Zumal für das Geld 27" mit LED-Technik schon ne Ansage ist.

Aber jeder steht halt auf was anderes. ^^

bei 16:10 hast du aber eben 120 Zeilen MEHR Inhalt...
 
Das soll jetzt hier auch nicht zu einer 16:9 vs. 16:10 Diskussion ausarten. Beide Auflösungen haben Vor- und Nachteile. Moderner ist aber eben 16:9 und weiter verbreitet. Sollte auch nur nen Preistip sein, muss ja nicht jeder gutfinden das Angebot.
 
Zurück
Oben Unten