=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Klingt passend für einen Lüfter.
Das Gewicht des Kühlers steht ja separat, wenn Du das meinst.
 
Die Lüfter wiegen je 154g ;)
Das Gewicht steht auch nur beim Lüfter. Insgesamt wiegt das Ding inkl. 3 Lüfter ~1,5kg.
 
Doch, denn das glt für die Lüfter (pro Lüfter) und das Kühlergewicht steht weiter oben: Gewicht (ohne / mit Lüftern): 1.057 / 1.496 g
 
wer lesen kann... *lol*

sagt mir lieber, ob der oschi was taugt, ich werd mich perspektivisch von meiner wakü trennen. :)
 
Sonderpreis € 174,90*

*halbstündlich oder sonstwie nach Laune wechselnd, sagen wir aber nicht. Ahso, und natürlich nur tagsüber, Nachts schmeißen wir VK obendrauf, damit wir VK-frei anbieten können.
 
ich wärme das nochmal auf für eine spezifische rückfrage, da die karte jetzt immer wieder reduziert im mindstar ist: kann jemand was zur geräuschentwicklung sagen?
 
PS3 UltraSlim 500 Gig in unterschiedlichen Bundles von 190 bis 220€ in einem Real Markt in Bochum (Langendreer)

Der Preis ist momentan unschlagbar, so habe ich das "GT5 + Uncharted 3"- Bundle für 190 gekauft.
Gibt auch GT6 + Last of us (220) oder GTA5.
Ich denke das sind einfach (OVP und eingeschweißte) Restposten die dort rausgehauen werden, denn in Nachbar-Märkten sind es noch die regulären Preise (230 - 270€)

Regulär bekommt man die blanke 500 Gig PS3 nicht für unter 200 Euro.
 
Schon weg! Kostet wieder > 34,-€! Die DVD ist allerdings noch für unter 13,-€ zu haben!
 
Bei Notebooksbilliger gibt es heute den HP Pavilion 15-p152ng (15,6" FULL HD, AMD A10-7300 APU mit Radeon™ R7 M260 Grafikkarte, 12GB RAM, Win 8.1) für nur 499€: http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+p152ng?nbb=45c48c

Sonst geht es bei knapp 600€ los und das Paket mit A10-7300, 12GB, FullHD,... ist schon nett für AMD-Interessierte Notebookkäufer.
 
Amazon haut gerade 40 APPS gratis raus!
 
Mugen MAX SCMGD-1000

Als Zack für 29,99 (+ Versand)

--- Update ---

Und den Landmann
Gasgrillwagen "3BR 12739"

Als Zack für 179,99 (+ Versand)
 
Wieviele brauchst du denn von den Dingen?
 
Wie meinen?

Dieser Thread ist doch ein Thread für Hinweise auf Schnäppchen und nicht der "Was habt ihr zueltzt gekauft?"-Thread!

Falls also noch jemand einen meiner Meinung nach guten Luftkühler sucht, kann er hier zuschlagen - oder es lassen!
 
UPS bin tatsächlich im falschen Thread gelandet :-[
 
Dann bin ich ja beruhigt *buck*
 
Die Höhe des jeweiligen Cashback-Bonus ist abhängig von den gekauften MSI-Produkten.

und: es müssen beide produkte auf einer rechnung sein.

bei grakas müssen es schon um die 300€ anschaffungspreis sein für die 25€, das sind dann nicht mal 10%. dann ist man noch darauf angewiesen, beim gleichen händler das board zu beziehen.

also auf den zweiten blick leider nicht mehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sagt auch niemand, dass jetzt alle in freudiger erregung sofort drauf los bestellen.

aber wer ohnehin eine neuanschaffung plant und mit msi produkten liebäugelt (so wie ich ;)), der wird die cashback-aktion gerne mitnehmen.

bei grakas müssen es schon um die 300€ anschaffungspreis sein für die 25€, das sind dann nicht mal 10%.
wenn, dann würde ich eher die kategorisierung der mainboards kritisieren. denn 25 euro gibts nur für die x99-produkte. für das schweine-teure z97 gaming 9 ac(k) gibts nur 15 euro. :]
 
Zurück
Oben Unten