Kotor2-Bug

cr4wler

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.630
Renomée
5
heya!
hab jetzt seit donnerstag kotor 2 und bin zugegebenermaßen unzufrieden...
ich kann aufgrund von einem bug, dem ich schon im ersten teil begegnet bin, nicht mehr richtig spielen...
der bug äussert sich wie folgt:
wenn ich ein savegame lade, habe ich sofort (egal welche auflösung/texturqualtität) nur noch 1-2fps und die figuren sind praktisch nicht steuerbar (laufen nicht in die angegebene richtung/hören nicht auf zu laufen etc.)
im ersten teil trat der fehler nur sehr selten auf, war durch ein erneutes laden des spielstandes, oder falls möglich wechseln des standortes zu beheben...
aber jetzt im 2er ist der fehler IMMER da... und das nervt mich ziemlich...
hab dann gedacht, ha, da hats doch den autoupdater... der findet keine updates (gibt auch noch keine)... nur: der autoupdater findet auf den servern gar keine dateien die ihm eigtl. auskunft über die akutellste versionsnummer geben sollte... also DAS find ich dann doch relativ heftig... hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder eine lösung für mein problem?
 
hab das game auch aber hatte den fehler weder im 1er noch im 2er *noahnung*

was ich aber hab sind gelegentliche drops auf den desktop :P
 
bei mir auch nicht!
keine fehler bei teil1 und auch keine bei teil2!
kann an deinem system liegen! habe das manchmal auch, dass ein spiel bei allen läuft, aber ich kanns net mal installieren :(

ansonsten super game! macht mal wieder wie kotor1 total süchtig!!!
 
hab mit dem 5.2er catalyst auch weniger probleme (vorher 5.1er)... aber immernoch... ich find hat storymäßig etwas nachgelaufen und die grafik hätten sie geschwindigkeitsmäßig ruhig auch noch etwas überarbeiten können.... hl2 und doom3 liefen bei mir problemlos fast ganz ohne ruckler... aber kotor2 ruckelt ohne ende.... naja, was solls.... man ist ja nur der kunde
 
bei mir läuft es aber "fast" ruckelfrei, bis auf die stellen, wo irgendwo rauch austritt! da kommt meine graka nicht mit!

@ cr4wler

was hast du genau fürn cat drauf??? 5.2 wie alt is´n der?
 
"Wenige Tage nach dem Verkaufsstart hat Publisher LucasArts einen ersten Patch für die europäischen Versionen von Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords veröffentlicht. Das knapp 2 MByte große Update gibt es für die deutsche und die englische Sprachversion des Star Wars-Rollenspiels. Genaue Details über die Auswirkungen des Updates sind bisher nicht bekannt, da der Patch bisher noch nicht über die offizielle Supportseiten von LucasArts angeboten wird."
 
Ihre Spielversion ist: 2.00.420 German

Ping: swpatch.obsidianent.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung... swpatch.obsidianent.com
Download läuft... sw_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung... swpatch.obsidianent.com
Download läuft... sw_pc_german.txt
Neueste erhältliche Spielversion:2.00.420
Ihre Version ist auf dem neuesten Stand. Kein Patch notwendig.
Zeit für Patchvorgang 0:00:07
Fertig



scheinbar noch nicht ereichbar...


edit: lol, geile changelist!!!!


STAR WARS™ KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC™ II - THE SITH LORDS™ Update ReadMe
Version 1.0a
11-Feb-2005

##############################################################

Thank you for downloading the STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC II - THE SITH LORDS Update

This update includes the following:

Manual pdf


##############################################################

© 2004-2005 LucasArts, a division of
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 10307
San Rafael, CA 94912

##############################################################
 
der fehler is auf dantooine auch mit den 5.2er treiber wiedergekommen, hab aber jetzt rausgefunden dass (zumindest seit ich den patch draufhab, denke aber nicht dass das was ändert) wenn ich z.b. texturdetail oder AA oder AF einstellungen ändere, dass dann zeitweilig wieder alles in ordnung is... beim nächsten szenenwechsel wieder das gleiche spiel... naja, zumindest vorerst ne lösung für das problem
 
Original geschrieben von cr4wler
heya!

wenn ich ein savegame lade, habe ich sofort (egal welche auflösung/texturqualtität) nur noch 1-2fps und die figuren sind praktisch nicht steuerbar (laufen nicht in die angegebene richtung/hören nicht auf zu laufen etc.)

ja das prob habe ich auch. habe auch den 5.2 drauf und es ist egal welche einstellungen ich mache mehr als 1-2 fps bekomme ich einfach nicht. habe eine ati9600xt 256mb und halt den neuesten treiber. ach un übrigens auf meiner gf2 gts läuft das game ohne probs mit hohen details :o :o :o ??? ich bin einfach sprachlos!?!
 
- bei 1280*960*32, alles auf qualität, kein antialising, 8-fach anisotropisch, war das game bei mir flüssig (athlon 2600'er, 4200'er garfik u. 1gb ram)
- die 1-5 fps nur bei 1600'er auflösung! ich vermute in meinem fall probleme mit dem grafikkartenspeicher(64mb)?
 
Ich hatte dieses Problem mit den 1-2FPS und schnellem Rennen nur auf der Hauptmap von Dantoine.

Das Problem tritt auf, wenn ich auf diese Map komme, oder, wenn ich mich darauf befinde und speichere.

Gelöst habe ich es immer, indem ich die Detailstufe geändert habe.

Ansonsten trat der Fehler nicht auf.
 
Probiert mal in der swkotor2.ini bei
[Graphics Options] das einzufügen:
Disable Vertex Buffer Objects=1

Bie Kumpel mit X800XT und Cat. 5.1 hat es geholfen.

Ciao
 
Original geschrieben von BorstiNumberOne
Probiert mal in der swkotor2.ini bei
[Graphics Options] das einzufügen:
Disable Vertex Buffer Objects=1

Bie Kumpel mit X800XT und Cat. 5.1 hat es geholfen.

Ciao

also bis jetzt klappt alles bestens danke für den tipp! *massa* *bye2* ;D
 
Original geschrieben von floppydisk
also bis jetzt klappt alles bestens danke für den tipp! *massa* *bye2* ;D

hatte bei mir nix gebracht... aber wo ichs jetzt zum 2ten mal durchspiel, hab ich den fehler net wieder... also liegts vllt. doch da dran ;-)
 
Zurück
Oben Unten