Kranker Kartentrick

www.a-magic.de
schaut euch mal ein paar movies an ..."schwebender Tisch" und "amagic1.wmv" sind interessant ...

und gerade Kartentricks sind sehr genial, weil man wirklich "dichtbei" ist ...
 
also is doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. außerdem kann man zweimal sehen wie der kartentrick beinah schief geht:
Bei 1:08 sieht man dass er zwei karten auf einmal nimmt ( Was nebenbei auch der ganze trick bei der sache : Nur weil man eine karte sieht muss nicht bedeuten dass er nur 1 karte in der hand hat ;) )
Die zweite stelle die mir aufgefallen ist: 0:38 sieht man dass er es beinah nicht geschafft hätte beide karten gleichzeitig zu nehmen.

Also meiner Meinung nach ein genialer trick!!! :)

Ich konnte bisher jede stelle nachvollziehen bis auf den Anfang mit dem Herz 2, dass is mir noch zu durcheinander

@GSachse: RICHTIG! ;)
 
FetzPac schrieb:
also is doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. außerdem kann man zweimal sehen wie der kartentrick beinah schief geht:
Bei 1:08 sieht man dass er zwei karten auf einmal nimmt ( Was nebenbei auch der ganze trick bei der sache : Nur weil man eine karte sieht muss nicht bedeuten dass er nur 1 karte in der hand hat ;) )
Die zweite stelle die mir aufgefallen ist: 0:38 sieht man dass er es beinah nicht geschafft hätte beide karten gleichzeitig zu nehmen.

Also meiner Meinung nach ein genialer trick!!! :)

Ich konnte bisher jede stelle nachvollziehen bis auf den Anfang mit dem Herz 2, dass is mir noch zu durcheinander

@GSachse: RICHTIG! ;)

jo, habe ich mir auch so gedacht, dass er immer 2 Karten aufnimmt. Er nutzt vielleicht auch aus, dass man das am Bildschirm schlechter nachvollziehen kann :)

PS: Will auch ein "RICHTIG" ;D
 
Psssst ... ein Zauberer zeigt seine Tricks nur einmal ... am Bildschrim ist es definitiv entspannter und Du kannst zurückspulen und hast Slomo ... :D
 
PatrickG schrieb:
Cool. Aber die Ruckler entlarfen den Fake.
welche ruckler ??

evtl. hab ich was an den augen..
aber bei mir sringt garnichts...
 
GSachse schrieb:
welche ruckler ??

evtl. hab ich was an den augen..
aber bei mir sringt garnichts...
Denk ich mir auch jedesmal wenn ich Posts à la "Ich weiß genau, das is Fake wegen blablubberlaberfasel" ;)
 
Also ein Fake ist das sicher nicht, aber ein sehr genialer Trick.

Ich glaub', dass ich da langsam dahinterkomme.
Beim Herz am Anfang, nachdem er den Stapel 'gemischt' (natürlich weiss er, wo die Herz2 is) hat, und die Herz2 zeigt, dreht er 2 Karten um, legt sie wieder drauf, und tut die nicht-Herz2 unter den Stapel.
Wie das ganze bei 0:50, als er 4mal Pik10 zeigt, weiss ich nicht genau. Klar ist, dass er beim 4ten mal, die '3te' Pik10 nochmal als 4te zeigt. Bei den ersten beiden male wirds vermutlich auch so sein, dass er mal 3 Karten nimmt und dann nur die 3te zeigt oder so.

Am Schluss mit der Pik10 und den Königen ist klar wie er das macht. Bei der Pik10 zieht er doch nur die obere Karte vom Stapel und zeigt immer die Pik10. Bei den Königen nimmt er am Anfang 2 mal 2 Karten von unten (deswegen greift er sie so am Rand) und schmeißt dann jeweils den oberen nicht-König weg.

Was meint ihr dazu?

flO ;)
 
PatrickG schrieb:
Um Sekunde 55 rum wäre ein Möglichkeit, wo das Zusammenschneiden nicht ganz so geklappt hat.
??

ich seh da nix..
schau u.a. mal auf den körper usw. der würde auch springen beim schnitt..
die hände sind halt recht flott..
 
Zurück
Oben Unten