Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, willnoch die Lüfter austauschen und die Blenden farblich anpassen :)
 
Lüfter anpassen wäre auch eine Option für Majohandro
 
Wozu soll ich sie den anpassen. Die beiden die man sieht sind schwarz. Die 8 Noctua auf den anderen Radis sieht man ja nicht.
Die Pumpe ist viel wichtiger. Dieses gelb sieht sch...e aus.
 
Wenn man da auf so was Wert legt sehen der BQ und der Enermax uneinheitlich aus - vor allem der Enermax mit seinem Silber an der Seite. Die Farbe der Heatspreader auf dem Speicher ist auch ein farblicher Fauxpas. Die Pumpe kommt dann noch oben drauf incl. das sie so schief steht. ;)

Ist nur Spass ;) , mir ist so etwas nicht so wichtig da ich Gehäuse mit Fenstern eh meide.
 
Nein danke ich bleibe bei den Corsair Platinum auch wenn sie pink wären:)
 
Nein danke ich bleibe bei den Corsair Platinum auch wenn sie pink wären:)

*buck* war mir bei Dir ja schon klar.. ;)
Sieht aber Top aus dein RIG.
Die Speicher u. Pumpe würde ich so lassen aber die Lüfter vielleicht einheitleich ergebe ein besseres Gesamtbild.
 
Meinst du?

Die anderen 8 Lüfter auf den Radiatoren sind von Noctua. Zum Glück sieht man die aber nicht;)
Mal schauen ob ich bei gelegenheit Lüfter finde die zum System passen aber momentan bleibt das so.
 
iMR50607.jpg


hXP50964.jpg


Mal ein wenig weiter gebastelt, langsam wird es so wie ich es mir vorstelle.
 
Mal ein wenig weiter gebastelt, langsam wird es so wie ich es mir vorstelle.

Ich seh langsam ROT.

Daumen hoch, weiter so ;)
 
Mein Core 2 mit HD 6850:
 
Meine EVGA ist in der RMA aber die Asus GTX 780 Poseidon passt irgendwie besser zu dem System und mehr Leistung hat sie auch noch. Ich glaube ich behalte sie;)

 
Unter Last sehr lautes spulenfiepen. Und wenn der Pc durch die Wakü lautlos unter Last ist nervt die Graka tierisch. Und für 600 Euro darf das nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crazed: Schickes, bedacht aufgebautes Teil! 8)
 
Unter Last sehr lautes spulenfiepen. Und wenn der Pc durch die Wakü lautlos unter Last ist nervt die Graka tierisch. Und für 600 Euro darf das nicht sein.

Jupp,stimmt wohl. Ok, danke f. die Info.
 
Kein Problem. Laut EVGA wird die Karte getauscht da sie erst 3 Monate alt ist. Wenn das so ist wird sie verscheuert;)
 
Das sieht schon viel besser aus finde ich:)



Gruß
 
Segr hübsch Majo ;).

Ich hab auch mal wieder was Neues. Mein Eigenbau-Mac ist endlich zum Leben erwacht.
Bissel was kommt noch aber hier erst mal ein paar Impressionen xD.









 
Zuletzt bearbeitet:
Sie echt Top aus. Gefällt mir gut. Kann ich so ein Case in groß für Wakü und in rot bei dir bestellen :) ?.
 
Sie echt Top aus. Gefällt mir gut. Kann ich so ein Case in groß für Wakü und in rot bei dir bestellen :) ?.

Danke,

Naja musst du mal bei Apple anfragen :P.

Also das oben ist ein Power Mac G3 Gehäuse, das G4 ist ähnlich und in anderen Farben verkauft worden.
Dan gibts noch das G5 welches sogar mit Wasserkühlung verkauft wurde. (Also das waren alles mal Komplettrechner von Apple)

Da es sich aber um Recher handelt die zwischen 99 (G3) bis 05 (G5) gebaut wurden, nur gebraucht erhältlich.

Aber ich habe vor hier auch noch ne Waku einzubauen. Ebenso kommt noch ein G4 Cube (8x8 Zoll) mit Pc umbau.

mfg
 
Ach so ok. Ich glaube nicht das meine Wakü in so ein Gehäuse passt. Das ist ja gerade das Problem.
 
Ach so ok. Ich glaube nicht das meine Wakü in so ein Gehäuse passt. Das ist ja gerade das Problem.


Naja so ein großes Setup wie beu Dir wird wohl in jedem Midi-tower problematisch. Aber mit ein paar Mods am Case kann man hier bestimmt was machen.
 
Es gibt ein paar Cases die mir zu sagen. Habe auch schon über ein Plexiglas Eigenbau nachgedacht aber ich glaube in Sachen Eigenbau habe ich zwei linke Hände;)
 
Mal was Kleineres.
Sempron 3000+ 754, 1,5GB DDR, Asrock K8NF6G-VSTA, 40GB WD Sata
35W Idle, 55W Last

dsc_01916xkdt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten