Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sockel-A Kiste

hn7y6mbx.jpg
 
Habe als ich am Wochenende jetzt die SSD ein gebaut habe gleich den CPU Kühler getauscht da das asrock board ja leider nicht mit dem Sycthelüfter klar kam. Eigentlich war auch noch geplant die schwarzen Corsair Vengeance ein zu bauen jedoch flogen die nach einem kurzen test wieder raus da sie im win 7 leistungstest nicht auf 7,9 kamen XD naja die blauen Gartenzaunrips sind ja auch recht schick.



Edit.

Festplatten Entkopplung v.2.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop-Gehäuse?
 
Mal wieder eine kleine Änderung :D



 
Das Gehäuse kann sich sehen lassen. Wird die Grafikkarte anständig gestützt von dieser Halterung?

Auf dem Fusselteppich dürfte recht oft reinemachen angesagt sein ;)
 
Karte wird richtig gut abgestützt.
Habe gerade die Lian Li Rollen montiert, so dürfte die Staubbelastung etwas weniger sein.
 
Fehlt nur noch ne perfekt gecleante Front. Dieses Hochglanzdingens da passt nicht wirklich zum eher matten, gebürsteten schwarzen Lian Li-Alu. Ansonsten schicker Tower, aber wieso der Tausch? Der Corsair 600T in weiss war doch auch ein Schmuckstück...(fand ich fast sogar noch schicker).
 
Ja das Corsair war schon schick, aber irgendwie bin ich dem eloxiertem Alu verfallen.
Vor allem war der ausbaubare Mainboardtray das absolute "must have".
 
Ich musste erstmal die Grafiken von el-mujo blockieren.

Weil er die zu Hause auf seinem Server mit richtig lahmer Anbindung abgelegt hat, hängt hier ständig der Thread. Meine Güte, es gibt doch wirklich flotte Bilderhoster. So eine Zumutung muss wirklich nicht mehr sein.
 
Haste die SSD direkt an den MoBo-Tray geschraubt?!?
 
Ich musste erstmal die Grafiken von el-mujo blockieren.

Weil er die zu Hause auf seinem Server mit richtig lahmer Anbindung abgelegt hat, hängt hier ständig der Thread. Meine Güte, es gibt doch wirklich flotte Bilderhoster. So eine Zumutung muss wirklich nicht mehr sein.

jup, auch gerade filter aktualisiert 8)
 
ja sorry, cpdn war 3 tage offline und es hat sich ein buffer von gut 700MB angesammelt. Die hochzuladen dauert Stunden.... :-(
Aba keine Sorge ab April gibts endlich VDSL :-)

Hosten tue ich aus Prinzip nur selber.
 
ja sorry, cpdn war 3 tage offline und es hat sich ein buffer von gut 700MB angesammelt. Die hochzuladen dauert Stunden.... :-(
Aba keine Sorge ab April gibts endlich VDSL :-)

Hosten tue ich aus Prinzip nur selber.

Wo ist der Sinn dabei belangloses nicht aussagekräftiges Bildmaterial zu Hause auf dem eigenen Rechner mit lahmer Anbindung liegen zu haben wenns dafür kostenlose schnellere Alternativen gibt?

Nu ja. Gut. Was solls. Für so was blödes gibts Adblock. Und gut ist.
 
Mein Zweitrechner:
102_0090whd5o.jpg

Ohne Natterngezücht^^
 
Hier mal mein aktueller Schachcomputer ;)



Schwarz, stabil, mit 19Kg Kampfgewicht, so muss ein Rechner sein. ;D
 
Schick Schick, aber wo is das PATA Kabel? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten