Ideen zum 30sten Geburtstag?

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
Hat einer was richtig lustiges? Für die Party und als Geschenk. Muss aber abgefahren sein.
 
bei sowas kann ich immer nur irgendetwas skurilles aus shops ala beate uhse empfehlen, ist zwar meist im nachhinein zu nichts nütze, aber der abend wird sicher spaßig. ;)
 
Praktisch denken, Särge schenken. ;) *party*
 
wenn er opfer sein soll, kocht ihm doch ein chili con carne und schenkt ihm was passendes von "pepperworld" dazu.

hackfleisch, passierte tomaten, mais, knoblauch, zwiebeln, bohnen, es gibt doch kein schöneres partyessen als ein chili.
für das opfer gibts dann noch etwas "vicious viper" oder so....;D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er opfer sein soll, kocht ihm doch ein chili con carne und schenkt ihm was passendes von "pepperworld" dazu.

hackfleisch, passierte tomaten, mais, knoblauch, zwiebeln, bohnen, es gibt doch kein schöneres partyessen als ein chili.
für das opfer gibts dann noch etwas "vicious viper" oder so....;D

Er feiert rein und könnte leicht angetrunken sein. Das könnte schief gehen :-)
 
aha, es könnte auch schiefgehen wenn ich meine schnute in einen ventilator halte...

who dares wins...
 
m

Interessen sind egal.
Wir wollen Spass. Er ist nur "Opfer"
Na dann.. da er mit 30 ja schon langsam alt wird, wie wärs mit Artikeln aus dem Sanitätshaus? Sprich Gehhilfen, Lesebrille, Schnabeltasse, ne Flasche Doppelherz für "Vitalität im Alter" usw. *yeah*
 
Zurück
Oben Unten