Schnupperkurs Personenschützer

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
Hi,

wir wollen einem Kumpel ein Wochenendkurs Personenschutz schenken. Hat da jemand Adressen?
 
oh, sowas intressiert mich auch. So, als Job :)

röwe
 
Hi,

wir wollen einem Kumpel ein Wochenendkurs Personenschutz schenken. Hat da jemand Adressen?

Wie wäre es mit einem Schnupper-Nachmittag beim Inkasso Team Moskau? ;D

01.jpg


Hemmingen ist doch auch nicht wirklich weit weg... ;D

"Ihr Schuldner muss kein Russisch können - er wird uns auch so verstehen!"



sm
 
Also Bodyguard möchte ich nicht sein, aber bei einem Inkassobüro arbeiten würde mir schon Spaß machen;D
 
Mal so ein Einwurf, wirklich real können die einem doch nix, sonst haben die doch in Nullkommanix eine Klage an der Backe. Oder?
 
Mal so ein Einwurf, wirklich real können die einem doch nix, sonst haben die doch in Nullkommanix eine Klage an der Backe. Oder?
Die (selbst) denke ich mal nicht. Aber wer weiss, wen die noch alles kennen!?
Und ob man's dann dem ITM nachweisen kann? ??? *noahnung*

Aber es scheint ja auch schon so zu wirken... wenn die Dauerpräsenz zeigen...


sm
 
Naja Dauerpräsenz ist so eine Sache. Wenn jemand auf deinem Grundstück steht und sich weigert zu gehen, dann darfst du ihn auch hinausprügeln also nicht ganz ungefährlich die Sache. Ich weiß ja nicht wie gut trainiert die Typen sind aber wenn die wirklich so gut kämpfen könnten, dann hätten die sicher einen besseren Job z.B. Profiboxer etc.
 
Naja Dauerpräsenz ist so eine Sache. Wenn jemand auf deinem Grundstück steht und sich weigert zu gehen, dann darfst du ihn auch hinausprügeln also nicht ganz ungefährlich die Sache. Ich weiß ja nicht wie gut trainiert die Typen sind aber wenn die wirklich so gut kämpfen könnten, dann hätten die sicher einen besseren Job z.B. Profiboxer etc.
Genau diesen Spagat zwischen Rechtmäßigkeit und Gesetzesübertretung beherrschen diese Jungs ja!!
Werden sie gebeten, das Grundstück zu verlassen, tun sie das auch. Aber dann ziehen sie sich auch eben nur bis auf den öffentlichen Bürgersteig (Gehweg) zurück, wo sich wieder jeder aufhalten darf, und "lauern" dort.

Gerne auch mit Megaphon! ;D
02.jpg


Ist die Frage, wie sich das dann mit einem evtl. Vorwurf des "Stalken" vereinbaren lässt. ???



sm
 
Geht das nur mir so oder würde es euch auch Spaß machen sich mal mit diesen Typen anzulegen? Ich stelle mir gerade vor wie da eine größere Menge dreckiges Wischwasser aus dem Fenster geflogen kommt, natürlich so, dass man nicht sieht aus welchem (ich? nnnaaeeiin, ich doch nicht! ich würde niemals Wasser aus dem Fenster kippen, ehrlich!)

Natürlich ohne real Schulden zu haben...
 
Geht das nur mir so oder würde es euch auch Spaß machen sich mal mit diesen Typen anzulegen? Ich stelle mir gerade vor wie da eine größere Menge dreckiges Wischwasser aus dem Fenster geflogen kommt, natürlich so, dass man nicht sieht aus welchem (ich? nnnaaeeiin, ich doch nicht! ich würde niemals Wasser aus dem Fenster kippen, ehrlich!)

Natürlich ohne real Schulden zu haben...

Gib mir deine Adresse und ich hetz sie dir gerne auf den Hals *buck*
 
Team-Moskau *g* Interessanter Trupp ^^

Klar, jetzt wird groß geredet, aber wenn diese Typen erstmal bei einem vor der Tür stehen, wird man plötzlich klein mit Hut... *fg* Ich denk' mal, die treiben schon ordentlich Kohle ein =P

Die wären was für die Kneipe neben mir *g*, da schreiben die Alkis zwar alle fleissig an, aber zahlen nur sehr widerwillig... möchte mal wissen, wie die reagieren würden, wenn plötzlich dieses "Inkasso-Unternehmen" aufkreuzen würde... ;D
 
Zurück
Oben Unten