Egal wie wir bei der WM spielen... :) Hauptsache es gibt: Holländerwitze

silme007

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
719
Renomée
10
Standort
Berlin
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreißsaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die
Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist
allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell?
- der Schweizer hat Spass,
- der Türke putzt
- und der Holländer holt seine Frau ab !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum haben die Holländer so lange Ohren?
Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie nennt man einen Holländer im Kettenkarussel?
Eine Käseschleuder!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen!"
Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"
Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!"
Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"
Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt's ja nur Fußballer und Transvestiten!" Sagt der andere: "Na, meine Frau kommt doch aus Holland!" Der eine wieder: "Ach, bei welchem Verein spielt sie denn?"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Deutscher Fan sagt zu seinem holländischen Freund:"Weist du noch als wir einmal mit dem Zug fuhren und im Münchner Bahnhof standen. Da hielt ich meinen nackten Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster und alle, die vorbei gingen, hielten uns für Zwillinge.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jürgen Klinsmann und Marco van Basten sterben beide zusammen bei einem Autounfall. Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt van Basten ein oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger Einrichtung. Van Basten denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht auf den Balkon. Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen riesigen gelb-rot-schwarzen Palast mit einer überdimensionalen DFB-Fahne obendrauf. Als van Basten das sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Klinsmann ein viel größeres Haus bekommen als ich? Er hat doch höchstens genau so viel geleistet wie ich!" Darauf Gott: "Klinsmann? Wieso Klinsmann? Das ist mein Haus!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt? 1. ein gelbes Nummernschild 2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann 3. und einen NL Aufkleber (never learned)
 
Hm... :-/

Ich habe diese Nationalitäten-"Witze" (Beleidigungen/Vorurteile) noch nie verstanden... ^^;
 
ich find den Spass und Witz um solche Veranstaltungen immer wieder komisch (auch wenn einige Witze daoben echt schlecht sind und wir gegen Holland keine Schnitte haben :] )

Sowas gehört zu einer sportlichen Auseinandersetzung einfach dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den Spass und Witz um solche Veranstaltungen immer wieder komisch (auch wenn einige Witze daoben echt schlecht sind und wir gegen Holland keine Schnitte haben :] )

Sowas gehört zu einer sportlichen Auseinandersetzung einfach dazu.
Sehe ich eigentlich auch so.
Solange man sich des Witzes noch bewusst ist und man diese Klischees nicht für voll nimmt, sehe ich da eigentlich kein Problem.

Doof ist nur, dass das viele Leute leider nicht können. :-/
Insofern verstehe ich auch die Bedenken.




sm
 
DAS... Und ich find, dass Witze, um wirklich lustig zu sein, ein auch gewisses Niveau nich unterschreiten sollten.

BTW: Wisst Ihr eigentlich, wieviele und v.a. welche Sprüche die Holländer über Deutsche machen *chatt* Insofern isses wenigstens eins bestimmt nich - ungerecht ;)

PS: DIESMAL bitte KEINE Diskussion warum und v.a. ob zurecht die Holländer uns nich so mögen :P
 
BTW: Wisst Ihr eigentlich, wieviele und v.a. welche Sprüche die Holländer über Deutsche machen *chatt* Insofern isses wenigstens eins bestimmt nich - ungerecht ;)


ja behalt sie doch nicht für Dich alleine 8-(

;D

ich finde eh, es mangelt auf dieser Welt an anständigen Anti-Deutschen Witzen (die nicht direkt 60 Jahre zurück greifen)

Und wer bei Fussball versucht mit Niveau anzukommen hat eh keine Ahnung *lol*
 
ja behalt sie doch nicht für Dich alleine 8-(

;D

ich finde eh, es mangelt auf dieser Welt an anständigen Anti-Deutschen Witzen (die nicht direkt 60 Jahre zurück greifen)

Und wer bei Fussball versucht mit Niveau anzukommen hat eh keine Ahnung *lol*

Naja, Fußball ist eh nicht meine Welt... 20 Lemminge hinter einem Ball... *tze*, wo soll das nur hinführen... *chatt*

OT:
Viel lächerlicher finde ich Folgendes:
Für die WM 2006 wurde angewiesen, das alles in, oder um die AOL Arena entfernt wird, das mit Werbung zu tun hat. Bussen von Mercedes hat man die Sterne und Emblene entfernt... *chatt*
Sind doch alle krank im Kopf *g*
 
Ich finde es nicht schlecht, mal ein bisschen Abwechslung zu haben und mal was anderes zu lesen. 2-3 Witze sind ja ganz gut. Im übrigen überlegen sich ein paar aus meinem Freundeskreis mit Schweizer Trikot's zur WM am Steintor in Hannover aufzukreuzen und mit unsere türkischen Freunden zu feiern 8)
 
Ich find's gut....;D - gleich mal kopieren und an meine Schwester mailen, die hat vor gut 3 Jahren die niederländische Staatsangehörigkeit angenommen (aber fußballmässig ist sie immer noch kein Oranje - da sitzt sie mit nem deutschen Fähnchen vorm Fernseher *lol* )
 
Da gabs doch mal diese Werbung im DSF:

Was macht ein Holländer nachdem man die Weltmeisterschaft gewonnen hat?

Er macht die Playstation aus und geht schlafen!


*clap* *clap* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
 
Naja, Fußball ist eh nicht meine Welt... 20 Lemminge hinter einem Ball... *tze*, wo soll das nur hinführen... *chatt*

ich war seit mind. 8 Jahren in keinem Stadion mehr (früher ab und wann freikarten aus der Schule...) , hab kein Bundesliga Spiel komplett gesehen und habe mich für keine WM-Karte registrieren lassen....

aber dennoch muss ich die Deutschen verlieren sehen, sonst kann ich im Büro nicht mitreden *lol*
 
:] 1998 Juni - Stadion Völklingen
Lafontaines Signum auf der Karte
MP 50€;D
:o
;D *kopfkratz
Ok 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen überlegen sich ein paar aus meinem Freundeskreis mit Schweizer Trikot's zur WM am Steintor in Hannover aufzukreuzen und mit unsere türkischen Freunden zu feiern 8)
Du könntest aber auch mit dem Tshirt unten zB zu einem England Spiel zu gehen *noahnung* ;D

100774a.jpg


MfG Chris - aber dann nicht vergessen, dich schonmal beim Friedhof anzumelden *buck*
 
Zurück
Oben Unten