Neues von Blizzard?

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Haha, gerade habe ich mal wieder Warcraft - Orcs & Humans (Also Teil 1!) rausgekramt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass es unter XP problemlos funktioniert, auch mit Sound :o :o.
Da auch Starcraft noch immer zu meinen Lieblingen zählt, genauso wie Warcraft II und die Diablo-Reihe, schaute ich mal, ob sich ein SC2 oder D3 ankündigt bzw. in irgendeiner Form konkret wird. Das Ergebnis: Fehlanzeige! *traurig* Nur wieso? *noahnung* Beides wären Goldesel, beides mit dann Vorgängern, die bereits so einige Jahre auf dem Buckel haben und sicherlich auch sehnlichst von so vielen erwartet werden.

LOS! Ich will Starcraft II und/oder Diablo 3 !!
 
Und ich will ein weiteres Warcraft III Add on, also ein offizielles, oder aber gleich Warcraft IV ;)

Mfg DerrickDeluXe
 
Und/Oder eine Neuauflage von WC1/2, so wie sie es mit Siedler 2 machen, wäre nett.
 
Haha, gerade habe ich mal wieder Warcraft - Orcs & Humans (Also Teil 1!) rausgekramt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass es unter XP problemlos funktioniert, auch mit Sound :o :o.
Da auch Starcraft noch immer zu meinen Lieblingen zählt, genauso wie Warcraft II und die Diablo-Reihe, schaute ich mal, ob sich ein SC2 oder D3 ankündigt bzw. in irgendeiner Form konkret wird. Das Ergebnis: Fehlanzeige! *traurig* Nur wieso? *noahnung* Beides wären Goldesel, beides mit dann Vorgängern, die bereits so einige Jahre auf dem Buckel haben und sicherlich auch sehnlichst von so vielen erwartet werden.

LOS! Ich will Starcraft II und/oder Diablo 3 !!

Wer wartet denn nicht auf eine Fortsetzung der beiden Titel? :P

Ich vermute im Moment bündelt Blizzard all seine Ressourcen auf WoW. Nach immensen Entwicklungskosten werden sie die Kuh "WoW" erst einmal richtig melken.

Ein Diablo 3 werde zudem ein Konkurrent für WoW und Blizzard würde sich damit eigene Kunden abgraben.

Ich hoffe mal darauf das nach "SC Ghost" irgendwann SC2 kommt...
 
Nur bei WoW muss sicherlich nur wenig entwickelt werden, das Spiel ist nun auch bereits seit einigen Monaten draußen :). Über ein SC Ghost würde ich mich nicht freuen, gerade weil besonders zuletzt das Genre der Strategiespiele mir recht vernachlässigt vorkommt :(.

Im Vorfeld zu WC3, D2 usw. kamen immerhin auch peu à peu Informationen heraus, dass die Entwicklung gewiss nich lange dauern wird ist allen bewusst. :)
 
Nur bei WoW muss sicherlich nur wenig entwickelt werden, das Spiel ist nun auch bereits seit einigen Monaten draußen :)

Da wäre ich mir nicht so sicher! Jeder der inzwischen 10 Patchs hat Spielinhalte 8teils gravierend) erweitert oder geändert. Das Addon ist ja auch schon bekannt und in einem Interview wurde erklärt, dass man soviel Stoff für weitere Inhalte in WoW hätte, unmd am it die nächsten 10 Jahre (!) immer wieder was neues in Spiel bringen zu können (Ich denk da an sowas wie bei UO).
 
Zurück
Oben Unten