Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ;D ist wohl ein buch mit sieben siegeln oder wie ^^
 
Ich denk mir auch, FiFis antwort lässt darauf schließen, dass er es so genau auch nicht weiß.

Hast du die entsprechenden Artikel bei Wikipedia schon gelesen? Auf der deutschen findet sich ja nix zur Bildersuche, aber auf der englischen schon:
The keywords for the image search are based on the filename of the image, the link text pointing to the image, and text adjacent to the image
http://en.wikipedia.org/wiki/Google_Image_Search

Die generelle Methode mit Webcrawlern und Indexierung ist dir sicherlich bekannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#Arbeitsweise_der_Google-Suche
 
danke ...ist schon interessant.

vielleicht ist es gut das ich meine bilder nicht direkt umbenenne sodass nur eine indirekte suche möglich ist.

was mir auffällt das die suche auch bilder aus threads zeigt in denen ich zwar nichts geschrieben habe, die ich mir aber kürzlich erst angeschaut hab. (angemeldet versteht sich)
 
Wenn ich kacken gehe, stinkt es so erbärmlich, dass es eigentlich eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellt. Alles Leben verzieht sich instinktiv in sichere Reichweite.

Aber gehe ich danach duschen, ist die Umweltvergiftung nichtmal mehr zu erahnen.

Was ist hier passiert?
 
Durch die Luftzirkulation werden die Ausgasungen zum einen verdünnt und durch die hohe Luftfeuchtigkeit ein Stück weit gebunden bzw. verdrängt.
 
*gebunden*

aber nach dem duschen würden sie doch wieder freigegeben? ist ja nicht so, dass es sich hier um radikale handelt, die mit dem wasser eine verbindung eingehen...
 
Hmnnn....das Gros der Gase bei einer Flatulenz sind Sauerstoff, Stickstoff, CO2, Wasserstoff und Methan. Der miefige Rest sind Schwefelverbindungen a la Schwefelwasserstoff.

Edit: Das wäre eine 1A-Frage für heimbuec - der ist ja Chemielehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich hier auchmal;D

Ich gehe davon aus, dass der Gestank (bzw. die entsprechende Substanz) sich tatsächlich in den Wassertröpchen löst (sind ja ganz schön viele -> große Oberfläche)!
Sollte so ähnlich funktionieren wie bei einer Gaswäsche!
 
Außerdem ist es ja bekannt, dass der menschliche Geruchsinn sich schnell an dauerhafte Gerüche gewöhnt und diese dann nicht mehr wahrnehmbar sind. Wird eine Mischung aus allem sein. Über ne aktive oder passive Belüftung verfügt dein Bad nicht M?
 
Was zu beweisen wäre.

Ich habe ein aktive(einzuschaltende) Lüftung, die zieht die Gas ziemlich schnell aus dem kleinen Bad ab, kann aber auch während des Ausscheidungsvorgangs gern mal die Dusche (ohne Lüftung laufen)lassen, dann ist das Bad allerdings dunkel (LED); das sollte aber wie die Wassertemperatur für des Exkeriment ja relativ egal sein.

Bloß wie soll man vorher wissen obs (extrem) stinkt. *suspect*
 
Hier gilit dann die alte Maxime: die Schuld ist solange als gegeben zu betrachten bis die Unschuld bewiesen ist! Also schön lüften!
 
ihr habt probleme *buck* ...wenn der wasserverbrauch nicht stört spült einfach 2 mal ......
 
@kuppi

Das Bad verfügt über ein Fenster, welches sich vollständig öffnen lässt. Dieses habe ich allerdings bei der Betrachtung des naturwissenschaftlichen Phänomens außen vor gelassen.

Über eine Lösung in den Wassertropfen hatte ich auch schon gegrübelt, aber da frage ich mich, wieso es bei einer Verdunstung der Feuchtigkeit nicht wieder zu einer Freisetzung der Gerüche kommt?! Fenster bleibt für das Experiment weiterhin geschlossen.
 
Da könnte man das Stichwort Adhäsion in den Raum werfen oder auch Diffusion (und damit Verdünnung unter die Wahrnehmungsgrenze).
 
Ganz einfach: die ganze Kacke hängt nach der Trocknung / Verdampfung des Wassers in den Tapeten ;D
 
*chatt*
So sieht's aus!
 
Endlich ergibt der Spruch einen Sinn:

 
Ihr spinnt btw. der Thead ist ja bald voll! :o
 
Das Privileg Part II zu eröffnen sollte einem der Topklugsch****er vorbehalten sein:
part1klugscheieraakcm.png
 
amen! *massa*

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:47 ----------

edit:

ach gottchen, da sind aber auch einige in der liste, von denen ich schon sehr lange nichts mehr gelesen habe...*bye*
 
Frage : wer macht Postings Nr 4999 ?
 
4998 ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:42 ----------

Will sagen: Ich erstmal nicht!
 
Man kann auch mit 4999 Posts einen Thread schließen. Das ist nur eine grobe Faustregel. Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten