16-bit (oder win32s kompatible) Brennersoftware für win 3.11?

cr4wler

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.630
Renomée
5
hey!
betreibe seit kurzem einen wfw 3.11 rechner und nachdem ihc den ins internet gebracht hab, ihm mit calmira win 95 optik verpasst hab und das sogar bei 1024*768@24bit, wollte ich ihn jetzt noch schnell zu nem vollwertigen rechner machen der (fast) alles kann.
icq gibts immerhin noch in ner variante die mit win32s läuft, nero4 will sich net installieren lassen :-/
wmp 5.2 und ie 5.0 laufen anstandslos, der ie sogar mit java... flash, shockwave, realplayer und quicktime liegen noch bereit hab ich aber noch net installiert...
jetzt möcht ich den brenner net verkommen lassen ;-)

also nochmal: ich such brennersoftware die in win 3.11 mit win32s laufen soll... nero4 tuts scheinbar net :-/

downloadlinks wären geil ^^

thx
cya
 
Laut einigen Infos geht Nero nur bis 4.0.3.0 unter Win32s. Hast du diese, oder eine niedrigere?

Kostenlos hab ich nur DosCDRoast gefunden, ein Dos Brennproggi.
 
Laut einigen Infos geht Nero nur bis 4.0.3.0 unter Win32s. Hast du diese, oder eine niedrigere?

Das wird wohl die richtige sein, da dies auch die letzte Version ist, die unter Windows NT 3.51 läuft. Früher gab des die mal noch zum download in den Untiefen des Nero FTP-Server. Muss ich mal suchen.
 
Die von mir verlinkte Version ist die 4.0.0.1...aber angeblich muß der Brenner dann ein SCSI-Modell sein, da die Software keine ATAPI-Modelle akzeptiert und es wohl keine Software gibt, die ATAPI-Brenner als SCSI-Geräte tarnen kann?!
 
Auf der winoncd 3.6 cd war nen brenn prog für 3.11 drauf , hatte das damals mit nem sony 4x4x brenner mal benutzt
 
Zurück
Oben Unten