Haarwachs, Gel oder Öl

Ich glaube das Styling Créme-Gel von Nivea wäre genau das Richtige für dich. Ist auch nicht allzu teuer. Für 150ml bezahle ich 6,90Sfr., was etwa 4,6Euros entspricht.
 
Also ich habs lieber wenn das Gel (oder was auch immer) etwas hart wird. Klebt dann nicht so wenn man mit der Birne irgendwo hinkommt oder sich einfach mal auf die Couch legt.
Und außerdem habe ich sehr kräftiges Haar, d.h. wenn ich so ein weichbleibendes Zeug benutze, stellen sich die Haare wieder von allein in die Ausgangslage zurück, vor allem bei recht kurzen Haaren :( Nix mit Stylingfreiheit...
Aber irgendwie schein ich da der einzige zu sein, dem das so geht *noahnung*
gruenmuckel schrieb:
:P
 
Die Nivea Styling Creme wird auch hart. Die Bodylotion war schon cool. Allerdings hat es sich jetzt eh erledigt, ich hab mir heute morgen die Haare wieder kurz schneiden lassen :-)
 
Aber den Bart haste hoffentlich stehen lassen... (*schiel @ avatar*) ;D*suspect*
 
Die Nivea Styling Creme wird auch hart. Die Bodylotion war schon cool. Allerdings hat es sich jetzt eh erledigt, ich hab mir heute morgen die Haare wieder kurz schneiden lassen :-)

Die Nivea Styling Créme wird definitiv nicht hart. Sie fettet die Haare, so dass sie schwerer werden und damit nach unten gedrückt werden.

Aber da du ja jetzt wieder kurze Haare hast, nimmst du am Besten Wachs oder Gel. :)
 
Die Nivea Styling Créme wird definitiv nicht hart. Sie fettet die Haare, so dass sie schwerer werden und damit nach unten gedrückt werden.

Aber da du ja jetzt wieder kurze Haare hast, nimmst du am Besten Wachs oder Gel. :)

Mhh, dann hab ich wohl ein anderes Niveaprodukt benutzt. Bei den kurzen Haaren ist die Auswahl doch grösser und ich bin beim Sport auch keine Schweissschleuder mehr :-)
 
Zurück
Oben Unten