Kondom für Mobiltelefone

Morepheus

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
1.722
Renomée
3
Standort
Bremen
Moin zusammen,

ab jetzt gilt nicht nur Safer Sex, sondern auch Safer Simsen*buck*

Handykondom (Link auf Golem.de)

Angeblich auch hilfreich wenn der Kondomautomat auf der Toilette mal wieder streikt *lol*
 
Die Idee ist doch garnicht so schlecht. Der Überzug dürfte nicht teuer sein, aber eine große Wirkung haben ;)
 
Die Idee ist doch garnicht so schlecht. Der Überzug dürfte nicht teuer sein, aber eine große Wirkung haben ;)

Was bei Menschen hilft, sollte auch Handys schützen!

Fragt sich nur wie die Haptik des Telefons sich dadurch verändert. Für Latexfans sicher ein Highlight!
 
Ihr werdet lachen aber so was habe ich schon gesehen, Auf dem weg zur Arbeit haben sich zwei Arbeiter bevor sie auf die Baustelle gegangen sind solche Dinger über das Handy gezogen, am Anfang habe ich noch gedacht BalaBala*chatt* , aber im nachhinein nicht dumm. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht wirklich echte Kondom benutzt haben !!??
 
Warum nicht, kann mir das auch gut vorstellen. Die Frage ist nur, wenn man die "Hütchen" öffters wechseln muss, dann ist das auch eine kostspielige Sache und wo es schon billige Handys für 50€ Euro gibt, dann ist ein neues Handy auch mal ganz nett.
 
ich wollte mir echt schon mal vor ein paar monaten ein kondom für mein handy kaufen. Als version dachte ich an "extradick und reißfest"

war mir aber dann doch zu peinlich. gerade wegen der konnotation zu "extradick."
 
Zurück
Oben Unten