Bilder- und Diskussionsthread über das feminine Geschlecht

Hand aufs Herz:

Frage 1: Seid ihr wirklich so besessen drauf, euch im P3D halbnackte Frauen anzuschauen oder geht es euch insgeheim nur darum "Recht" zu haben?

Frage 2: Was hat man eigentlich davon, sich über das Aussehen fremder Frauen zu unterhalten?



Ich verstehe erstens den Sinn des Threads nicht und zweitens den Aufstand seitens einiger Mitglieder hier. Jeder von Euch kennt doch sicherlich die einschlägigen Seiten, auf denen man sich nackte Weiber reinziehen kann, also zerbrecht doch nicht die Köpfe der Forenbetreiber, die sich hier euretwegen vielleicht auf rechtliches Glatteis bewegen.


hunert
 
@hunert: Mal als Anregung: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4316979#post4316979 Onkel hat da ganz recht. Mir gehts hier nicht um nackte Weiber, von daher hat auch mir der erste Thread zum femininen Geschlecht wesentlich besser gefallen. Ich will keine Photoshop-Celebrities sehen (naja, manchmal vielleicht doch! *buck*), sondern natürlich schöne Frauen. für die Frauen darf da auch gern einer übers maskuline Geschlecht eröffnet werden.

Zum 2. Was hat man davon sich über CPUs, Autos, Filme oder einen Mindestlohn zu unterhalten?

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=274097&highlight=feminine

Etwas "netterer" Titel, etwas genauer ausformulierte regeln, diverse Bilder, nette Diskussion darüber...wäre halt ne Idee udn wurde im erste "Scharef Mädels" Thread auch 2-3 mal erwähnt wenn ich mich recht entsinne. Und die Regeln zum posten kann man ja nochmal überarbeiten.

Ich sehe da diverse Bilder bzw. eben auch die "Mädels" durchaus als künstlerisch wertvoll an und nicht zum reinen "aufgeilen". Ebenso könnte man auch nen Thread "Schöne Landschaftsbilder" aufmachen um halt alles mal in Unterkategorien zu haben, damit nicht alles in einem "Bilder" Thread landet. Ist halt meine Meinung, weiß ja nicht wie der Rest es sieht.

So, ich hoffe Ihr könnt nun damit leben :P ;) :)
 
Ich sehr, danke! :P ;) :)
 
@Neo: Besten Dank.

Hand aufs Herz:

Frage 1: Seid ihr wirklich so besessen drauf, euch im P3D halbnackte Frauen anzuschauen oder geht es euch insgeheim nur darum "Recht" zu haben?

Frage 2: Was hat man eigentlich davon, sich über das Aussehen fremder Frauen zu unterhalten?

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Prolbem dabei nicht.
Es ist bei mir im Freundeskreis (ja auch im weiblichen) vollkommen normal sich mal über schöne Fotos mit Frauen drauf zu unterhalten. Auch mal über welche mit Männern drauf, nur würde ich mich danach nicht selber umgucken. Aber ebensowenig würde ich mich nach Südseebildern umgucken, weils einfach nicht mein Ding ist.

Bei nem Bild einer, nach meinen Geschmack, schönen Frau kann ich mich einfach dran erfreuen und es macht mir Spaß auch mal mit anderen drüber zu reden was ich eben daran schön finde. Ebenso kann ich drüber diskutieren warum ich ein Auto schön finde usw. ohne das jetzt abwerten in Richtung Frauen bzw, Foto Models zu meinen. Es geht mir nur ums Prinzip, für mich ist es eben Kunst. Die kann darin bestehen das es einfach tolle Fotos sind und somit der künstlerische Aspekt eher vom Fotografen ausgeht, oder auch nur wenn jemand einfach natürlich unheimlich schön ist.

Ebenso kann ich nicht nachvollziehen wie hier scheinbar viele ein Problem damit haben wenn die Partnerin sehen würde das man sich mal Bilder anderer Frauen anguckt. Weiß nicht vielleicht sind die Mädels hier ja lockerer drauf oder einfach nicht so eifersüchtig, aber bei uns hire ist es absolut kein Ding mal zu sagen das einem jemand rein optisch gefällt.

Das hat auch absolut nichts mit aufgeilen zu tun, denn ganz ehrlich: ich achte in ersteer Linie auf Augen, Haare und Gesicht. Ob die Dame dann viel oder wenig an hat ist mir recht egal. Natürlich gibts gewisse Kleidungsstile die mir mehr zusagen (schwrze Sachen sind immer besser als rosa farbene *g*), aber nackt oder auch nur halbnackt finde ich oft eher uninteressant.

Keine Ahnung wie es der Rest so sieht, aber das ist halt meine ehrlich Meinung und ich komme absolut nicht dahinter wie man damit immer so ein Problem haben kann oder das eben nicht nachvollziehen kann. Da frage ich mich immer ob man sich vielleicht dabei selber nicht traut und meint bei jeder Frau die halbwegs ansprechend aussieht spitz zu werden und sich deshalb keine Bilder angucken will *noahnung* echt keine Ahnung.

So und morgen gucke ich auch mal nach schönen Bildern ;D
 
Danke fürs Ausgraben, da stand doch das hier vor 3 Jahren... *buck*

War an sich ein lustiger Thread bis dahin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:40 ----------


Grundlegend ja mein Ding aber das Gesicht passt mir nicht so und Kippe im Maul geht mal gar nicht.
Aber die Richtung stimmt schon mal. Und wir könnten den Thread ja mal wieder mit Leben füllen :)

Ich fülle dann mal:

482834_564799863551455_565481940_n.jpg


Und noch ein Black Metal Bunny *g*

mtoqdt5KFg1s4mls2o1_1280.jpg


(ja ich meine die rothaarige Dame links. Rechts daneben das ist King von Gorgoroth)
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel* Ich kenne die Dame zufällig. Sag das nicht zu laut.
 
Schade nur, dass Nr. 1 so entstellt ist durch die Tätowierungen. Aber mit dieser Meinung stehe ich heutzutage wohl allein auf weiter Flur.
 
es gibt durchaus hübsche tatoos. mir wär die obige dame auch zu verwüstet.

neulich beim zappen bin ich hängen geblieben, weil die braut so wahnsinnig gut aussah. der videotext spuckte aus, dass es sich um diese jene welche handelte

PHO-09Dec20-194499.jpg


hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich unbedingt nachschlagen musste, um wen es sich handelt
 
Brittany Murphy vermute ich mal?
Sehr hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Damen dabei.
Danke für den Tipp :)
 
hmm ich weis nicht ob ich den sinn des threads richtig deute ....hier mal bilder welche frauen ich gut finde. mag jetzt auf anderen bildern vielleicht schlechter aussehen aber ich denke mal es zeigt MEINEN geschmack recht deutlich ;) (ich muss dazu sagen ich bin ein wenig geprägt durch meine cousine die früher als ich noch klein war immer in den ferien bei uns gewohnt hat. sie sah optisch halt so ähnlich aus.)
ich mag natürliche schönheit. was tätowierungen angeht bin ich eher so altmodisch wie spina da ich auf makellose haut stehe und alles was drauf ist als unnatürlich ansehe. ich könnte mich einzig mit so einem *armreif* anfreunden. aber wie auf den bildern oben niemals. naja geschmäcker sind nunmal verschieden. ;)

cindy crawford gehört zwar nicht unbedingt dazu aber auf dem bild find ich sie ganz gut.

natalie-portman.jpg

cindy-crawford-20050419-35823.jpg

Jordana%2BBrewster%2B07.jpeg

Jordana%2BBrewster%2B11.jpg


talisa soto war mal meine absolute traumfrau ;D zumindest halt so wie sie bei mortal kombat aussah.
251314d1270157934-talisa-soto-mortal-kombat-720p-screencaps-4.jpg

251338d1270158033-talisa-soto-mortal-kombat-720p-screencaps-28.jpg


wenn es um natürliche schönheit geht finde ich audrey tautou auch ganz reizvoll.

audrey-tautou-38754.jpg

audrey-tautou-38749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Bild das ist doch wohl eher Natalie Portmann. Liest sich etwas komisch da die Crawford ja erst auf Bild 2 folgt.
Aber so grundlegend kann man bei dem Geschmack doch nicht klagen :)
Hübsche Gesichter, schwarze/dunkle Haare.
 
ich wollte eigentlich nur einen hinweis allgemein zu der liste geben ^^ ...das ich dann doch noch was zu den anderen geschrieben hatte naja ^^.
 
Diese Augen, dieser sinnliche Mund...


Als Teen hingegen war es ja nicht soooo der Augenschmaus.
Was ein paar Jahre auf der Weide so ausmachen...

Für mich persönlich, hat Schönheit immer etwas mit Ästhetik zu tun.
Die Augen sind für mich das Wichtigste. Darin will ich ein gewisses Funkeln sehen, das zeigt, da da jemand ist, der Paroli bieten kann, Humor hat und für jeden Blödsinn zu haben ist.


A.J. Sie wäre jetzt nicht meine Traumfrau, aber einfach schön anzusehen.
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 63
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 68
Für mich persönlich, hat Schönheit immer etwas mit Ästhetik zu tun.
Die Augen sind für mich das Wichtigste. Darin will ich ein gewisses Funkeln sehen, das zeigt, da da jemand ist, der Paroli bieten kann, Humor hat und für jeden Blödsinn zu haben ist.

*great*

So true.
 
*Schmacht*

jena-malone_catching-fire.jpg


220px-Carla_Gugino_by_David_Shankbone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten