Majorka doof, Llorett soll auch umstrukturiert werden und Ibiza is zu teuer...

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
wo kann ich im nächsten Sommer oben ohne auf dem Biertisch tanzen und deutsches Liedgut brüllen?
 
Thailand ;D

Edit, hab ansonsten Malaga oder eher Fuengirola im Angebot. Meine Eltern haben in Fuengirola eine Wohnung, es hieß also 6 Jahre hintereinander nach Spanien im Sommer zum Fun haben... und alles was dazu gehört. Vorallem weil in Fuengirola und Umgebung die ganzen netten Skandinavinnin sind ;)
 
also man sagt ja immer sie sind das nonplusultra, aber was da vor 2 Jahren als 50er Gruppe schwedischer Leichtathletinnen!!! war, kann man getrost vergessen! Strunzdumm ( nein da macht das f auch keinen Spaß mehr;) die könnten sich nicht mal die Buchstaben a und o merken ;D ) und die 2,3 die herausstachen, haben irgendwelche vom anderen ufer anmutenden kerle favorisiert.... nichts wars *suspect* !
 
wo kann ich im nächsten Sommer oben ohne auf dem Biertisch tanzen und deutsches Liedgut brüllen?
Berlin?

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Wie wär´s mit dem Balkan/balaton?
 
Kroatien in der Region von Dalmatien oder Istrien soll angeblich genau wie Ballermann sein! Bestätigen kann ich es aber nicht.
 
Flieg wirklich nach Malaga. Kommst mit vielen Fliegern hin. Dann gehste nicht nach Malage selbst, sondern nach Fuengirola, Torremolinos usw, weiter nach Westen. Da gehts ab mit den Skandinaven... auch Engländer lassen sich da blicken, aber das macht nichts ;D
 
Alternative: am Balaton....gibt beim Coca Cola Beach House jeden Tag Party bis zum umfallen....und darüberhinaus
 
Lorett ------da war ich mit ca. 19 Jahren. Hat man damals schon vergessen können. IMHO halt. Strand ca. 2500 m lang und 30 m tief und da haben sich schon damals an die 20000 Menschen gedränglet. wenn man nach 12.00 an den Strand gekommen ist konnte man nicht mal sein Badehanduch ausbreiten und das nach einer Durchzechten Nacht! )(( Ob sich das mittlerweile geändert hat kann ich aber nicht sagen.

Kroatien und Instrien......ist eigentlich ein Familienurlaubsland, obwohl, kann man eigentlich auch nicht so sagen. Es kommt darauf an die richtigen Lokale zu finden. Da geht schon auch die Post ab! ;D Gehimtip für Partytiger:....... ROVINJ in/auf Istrien. Guckst du: http://www.kroatien-adrialin.de/ortsinfos/rovinj/

Die Altstadt beherrbergt sehr gute/flippige Lokale auch für Junge Leute wo auch manchmal die Post abgeht. Ob die da aber auf teutsches Liedergut stehen kann ich, als Österreicher, nicht sagen! :-X

Was das und feiern ganz allgemein angeht hat es mit beim origninalen Ballermann in El Arenal auf Mallorka noch immer am besten gefallen! Seinerzeit halt neeeee! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulgarien soll spottbillig sein und viele norwegische, schwedische mädls :p
Da gibt es noch mehr Frauen als Männer.

Bis dahin: Canstatter Wasen in Stuttgart ;-)
 
Bulgarien soll spottbillig sein und viele norwegische, schwedische mädls :p
Da gibt es noch mehr Frauen als Männer.

Bis dahin: Canstatter Wasen in Stuttgart ;-)

Genau und vor allem am Plattensee in Ungarn soll es sich wildest abspielen. Ballermann auf günstig! *buck*
 
wo kann ich im nächsten Sommer oben ohne auf dem Biertisch tanzen und deutsches Liedgut brüllen?
Wiesn
Natürlich unter der Voraussetzung, dass du unter Biertisch Bierbank, oben ohne T-Shirt und deutschem Liedgut DJ Ötzi verstehst.
 
Bulgarien soll spottbillig sein und viele norwegische, schwedische mädls :p
Da gibt es noch mehr Frauen als Männer.

Bis dahin: Canstatter Wasen in Stuttgart ;-)
Ack - wir waren Anfang Juli dort: Goldstrand. Wenn die Fete das wichtigste ist, dann ist dieses Ziel sicherlich zu empfehlen, ansonsten eher nicht ;D Also mit meiner (zur Zeit nicht vorhandenen) Freundin würde ich eher wieder Porec, Rhodos oder sowas in die Richtung wählen.

Aber wie gesagt: Goldstrand mit Kumpels ist zu empfehlen.
 
[Rage][Dave];2881044 schrieb:
Ack - wir waren Anfang Juli dort: Goldstrand. Wenn die Fete das wichtigste ist, dann ist dieses Ziel sicherlich zu empfehlen, ansonsten eher nicht ;D Also mit meiner (zur Zeit nicht vorhandenen) Freundin würde ich eher wieder Porec, Rhodos oder sowas in die Richtung wählen.

Aber wie gesagt: Goldstrand mit Kumpels ist zu empfehlen.


ja das meinte ich ja auch. Mit meiner Freundin würd ich auch lieber nach Südfrankreich, Kanaren, Bali, Hawai oder so :p
 
Zurück
Oben Unten