chess960

Sagt mal was ist das denn in den free-dc Stats *noahnung*
Haben die nen Privileg auf die WUs bekommen?

CONRAD-HOTEL de Ville MUENCHEN 64,956
Planet 3DNow! 5,120
.
EDIT :
.

Naja, hat wohl einer nen neues Team aufgemacht ;D
 
ab jetzt vor 10 min gibt es wieder 1000 sende von wu..

habe mir gerade 200 wu gezogen und es sind immer wieder neue wu da immer so 2000 bis 3000
edit.. 280 wu tendens steigend.. im eigenen bunker
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ma wieder rund 100 bekommen... stetes Tropfen höhlt das Eichhörnchen, und mühsam ernährt sich der Stein :-)
 
Ich hoffe es laufen noch genug Rechner mit Chess als 3. Projekt, oder so.
 
:o

*pfeif*
Ready to send 2763

!
 
[MTB]JackTheRipper;3182258 schrieb:
Ich hoffe es laufen noch genug Rechner mit Chess als 3. Projekt, oder so.
Mein Server läuft jetzt komplett mit Folding, mein grosser lässt Chess noch mitlaufen, teilt sich aber die Leistung auch mit Folding.
 
Als was kann man Chess einstufen, also von der Wichtigkeit?
Soll ich ein paar Rechner switchen?
Als Backup-Projekt..
WUs kommen viel zu tröpfchenweise... Gestern hatte ich 3?, also arbeit für ca 15min :]
 
also bei mir sind mittlerweile auf 3 rechnern wus für 24h vorhanden

mehr bunkern bringt nichts wegen den kurzen deadlines
 
ok, na wenn das so eine gelegentliche sache ist, dann halte ich mich mal vorerst raus.
Sollte es mal mehr Arbeit geben und ihr was am Ranking drehen möchtet, bin ich gern dabei ;)

(oh hab einen neuen Forums-Rank *lol*)
 
kannst du für chess auch noch so ein script / grafik bauen wie beim rcn race?

Hab aktuell nämlich garkeine ahnung obs noch tage wochen oder monate dauert bis wir bei chess platz 1 sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, na wenn das so eine gelegentliche sache ist, dann halte ich mich mal vorerst raus.
Sollte es mal mehr Arbeit geben und ihr was am Ranking drehen möchtet, bin ich gern dabei ;)

(oh hab einen neuen Forums-Rank *lol*)
Da möchten wir schon was drehen, nur kacken da die Server in regelmäßigen Abständen ab, deswegen nur als 2. oder 3. Projekt.
 
kannst du für chess auch noch so ein script / grafik bauen wie beim rcn race?

Natürlich nur intern in der kavallerie verwenden, soll ja eine überraschung der kavallerie werden der 1. Platz :-)

Hab aktuell nämlich garkeine ahnung obs noch tage wochen oder monate dauert bis wir bei chess platz 1 sind...

ich arbeite derzeit an einem ALL-IN-ONE Dingsda :), da dürfte dein o.g. dabei sein.
Wenn ich die Links (siehe Lauschangriffs-Thread) bekomme, wird es automatisch mitausgewertet.
.
EDIT :
.

[MTB]JackTheRipper;3182913 schrieb:
Da möchten wir schon was drehen, nur kacken da die Server in regelmäßigen Abständen ab, deswegen nur als 2. oder 3. Projekt.
ok, dann werde ich bei gelegenheit den einen oder anderen PC switchen. Gibts da architekturen, die von chess bevorzugt werden?
 
Heut nachgt hatte ich das schöne problem dass auf dem 512 MB Rechner auf einmal 18!! Instanzen von Chess liefen, und mal eben fast n Gig Speicher verlangten, was in heftigem Swapping und einer heißen Festplatte, sowie 8 Stunden IDLE resultierten ...
 
Heut nachgt hatte ich das schöne problem dass auf dem 512 MB Rechner auf einmal 18!! Instanzen von Chess liefen, und mal eben fast n Gig Speicher verlangten, was in heftigem Swapping und einer heißen Festplatte, sowie 8 Stunden IDLE resultierten ...
ziemlich verbuggt das chess?
 
nö war das erste mal dass sowas auftrat und nach neustart vom bm ging auch alles wieder.. gitb auch endlich genug WUs

aktuell rund 4600 auf lager
 
nö war das erste mal dass sowas auftrat und nach neustart vom bm ging auch alles wieder.. gitb auch endlich genug WUs

aktuell rund 4600 auf lager
ok, also scheint da noch was zu laufen, ich stelle euch heute noch so ein "race auf P1" banner zur verfügung.
 
nö war das erste mal dass sowas auftrat und nach neustart vom bm ging auch alles wieder.. gitb auch endlich genug WUs

aktuell rund 4600 auf lager

*chatt*

Ich wunder mich gerade warum nix neues kommt!?
Units to crunch:3

Ist wohl der Server schon wieder trocken gesaugt! ;D

MB

Edit: Der Validator ist mal wieder down! *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut nachgt hatte ich das schöne problem dass auf dem 512 MB Rechner auf einmal 18!! Instanzen von Chess liefen, und mal eben fast n Gig Speicher verlangten, was in heftigem Swapping und einer heißen Festplatte, sowie 8 Stunden IDLE resultierten ...
Habe gerade gesehen das bei mir seit 7 Stunden ne chess-engine auf einem Kern vollgas lief, obwohl gar keine WU zum rechnen da war.
Hatte mich gewundert warum die eine RCN WU zwar aktiv war aber nicht weiterlief.

cu JagDoc
 
Zurück
Oben Unten