txt Dokument zu groß für Editor, was nun??

zwirbler11

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
290
Renomée
0
Hallo, habe von einem Freund ein Text Dokument für den Editor bekommen, allerdings ist das 400MB groß, sodass die Fehlermeldung angezeigt wird, dass die Datei zu groß für den Editor ist.
Habt ih eine Idee, wie ich die Datei anderweitug öffnen könnte?
Mit Word habe ich es schon probiert, ging nich....
 
Ein 400 MB großes Textdokument??? ???

Was ist das denn, der Brockhaus in 30 Bänden als Textdatei?

Dann frag doch mal Deinen "Freund" mit welchem Programm er dieses Monster geschaffen hat.
 
8000000 Emailadressen. Ich hätte ihn ja gefragt,aber der is im Urlaub8-(
Fragt nicht, warum ich sowas brauche, bin neugiersch
 
^^Adressen verticken ist strafbar
 
das hab ich loß so gesagt, da ich `s mit auf der DVD fand, die er mir gab und ich nich weiss, was drauf ist neben den anderen Dateien.*suspect*
 
^^das Auto, dass in meiner Garage steht ist auch bloß am Schlüssel hängengeblieben, den ich auf der Straße gefunden hab;D
 
:o Hast du ein Glück!!!!!!!Hätt ich auch gern!
Man: was will ich denn mit 82386723,77878 Emailadressen????*lol*
Ich habs geschrieben, weil euch das nichts angeht, jeder Mensh hat nun mal ne gewisse Privatsphäre.

@DoC_HoLLiDaY: du musst mir echt mal erzählen, wo du wohnst, könnt auch mal n Auto gebrauchen....
 
Gibt viele Firmen, die für E-Mail-Adressen gut bezahlen...
 
im Inet nicht ;)
versuch es mal mit dem Editor den der Total Commander mitliefert.
Der ist m.E. weitaus stabiler als das Notepad.

genau - der Lister des TC (also nur Anzeige) lädt auch immer nur den Teil den er benötigt, daher kann man damit auch sehr große Dateien ansehen.
 
Hallo, habe von einem Freund ein Text Dokument für den Editor bekommen, allerdings ist das 400MB groß, sodass die Fehlermeldung angezeigt wird, dass die Datei zu groß für den Editor ist.
Habt ih eine Idee, wie ich die Datei anderweitug öffnen könnte?

vi

Cherry, heute mal wieder mit guten Tipps :-)
 
Zurück
Oben Unten