Bin neu hier...

boidsen

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
18.214
Renomée
153
Standort
Negnidürtressaw
Hi :)

Bin gestern vormittag auf die Welt gekommen 8)

Hab noch zwei Geschwister - eins sieht fast so aus wie ich und das andere so *suspect*
Eigentlich wären wir zu fünft, aber zwei von uns haben leider den Weg in diese Welt nich überlebt... :(

Aber so bleibt mehr Milch für uns drei ;D

Überhaupt unsere Mami - der beste Hund der Welt, die passt gaaanz gut auf uns auf *great*

Und nu werden wir jeden Tag größer und frecher... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Meine Freundin sagt:
"Sieht aus wie ne Kuh" aber dennoch *heart*

MfG
 
Nu simmer aber echt müd - so n Verdauungsschläfchen is scho was Feines :D

Wenn uns unsere Mama nur schlafen lassen würde... :]

@Alba: Die beiden toten Jungen kamen wohl lebendig zur Welt, aber da meine Liesl ihre Jungen "heimlich" zur Welt gebracht hat (hatte sich versteckt dabei, wie das ursprüngliche Hunderassen, wie z.B. auch Border Collies gerne machen) und noch unerfahren is (erster Wurf), hatse die wohl zu spät aus der Eihaut befreit und so sindse erstickt... Aber nu kümmert sie sich rührend um die drei Kleinen, hat genug Milch und verteidigt sie wie eine Löwin gegen andere Hunde, von denen sie meint, dass diese noch nix davon verstehen (Nachbars Rüde - vermutlich der Vater der Jungen - darf vorsichtig hinschnuppern, die 9 Monate alte Hündin von ner Bekannten - n riesen Berner-Sennen-Schäferhund-Mix - hatse gleich in die Flucht geschlagen) ;D Und nen Tierarzt brauchtmer bei Borders für ne Geburt wirklich nich - die Liesl is topfit und die Jungen ihrer Aktivität und ihrem Appetit nach zu urteilen auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich putzig die kleinen:D

wobei ich hab auf den ersten blick mehr auf meerschweinderl getippt *buck*
 
*lol* Ganz junge Säugetiere sind sich meist sehr ähnlich - is das sog. Kindchenschema ;)
 
Großer Kopf, stumpfe Nase/Schnauze, pummeliger Körper und kurze Gliedmaßen - das is im Wesentlichen das Kindchenschema und es löst automatisch bei jedem Beschützerinstinkte aus ;)
 
*rofl* Meinst "Vista-Premium-ready" *kopfkratz *chatt*
 
so ungefähr (Ultimate mit extra hochauflösendem fell inkl. anit-amöben (aa) glättung)
 
NIEMALS *motz* Border-Collies sind total stabil - die können nur Unix-basiert sein :P
 
NIEMALS *motz* Border-Collies sind total stabil - die können nur Unix-basiert sein :P

Sind die denn schon "lauffähig" oder plumpsen sie eher durch die Gegend? Vll doch MS?:P

Also ich kann das nur von unsren Katzen sagen, als die "in dem Alter" waren, sind sie auch mehr durch die Gegend geplumst als, naja, gelaufen sind sie da eigentlich gat nicht*buck*
 
Na ja - laufen könnse natürlich noch nich, aber sie werden es lernen und WIE :D
Und sie werden keine Servicepacks und Sicherheitsupdates dafür brauchen - im übrigen sind Borders u.a. dafür bekannt, dass sie besonders unempfindlich gegenüber Infektionserkrankungen und Parasiten (also auch Viren und Würmern) sind :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist der Vater?


Hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und habs mir dann doch verkniffen, "Bill Gates" zu sagen *suspect* ;D Oder was doch 'ne Kuh?


Spaß beiseite: Sind das reinrassige Tiechen?
 
So isses - nich Bill, sondern Jimmy heißter ;) Und welche Rasse der is - *noahnung* Ich schau mal, ob ich ihm morgen mal auf n Sensor bannen und hier reinstellen kann - auf jeden Fall schauter fast aus, wie ein sehr großer, weiß-grau-schwarz-gefleckter Border-Collie und hat auch deutliches Hütehund-Verhalten (wohl entweder ne Mischung oder ne mir unbekannte Rasse, die Besitzer wissens auch nich, der is vom Tierheim)...

Reinrassig war mir beim ersten Wurf wurscht - die Deckgebühren zahl ich erst, wenn ich sicher weiß, dass meine Liesl auch ne gute Mutter is und nu weiß ichs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenns Bill gewesen wäre *suspect*

Wie sollte das denn dann ausschauen?
hundfe2.jpg

*noahnung* Geht doch net.
 
Boidsen hat Wurstefinger :P :-X
 
Zurück
Oben Unten