Leiden Classical - Wir haben ein Team hier!

ich finde der tread gehört auch weiter hoch (deswegen schiebe ich ab und an die teamtreads alle mal wieder hoch...;D ) meine Frage an Mods oder Nero24:
kann man den Lattice/Riesel/yoyo/SHA-1/4x1 verteidigungstread und was ich sonst noch vergessen habe projekte nicht oben festpinnen, sticky? :) also im normalen Boinc Teil nicht ganz nach oben wo es dann ja ein eigenes Unterforum ist... ich fände dies einfacher und besser für die einzelnen teams
 
Werde die momentane "Ruhephase" mal nutzen und wieder ein bisschen durch die Projekte switchen.

Mal sehen was sich bei den Applikationen und den Credits so getan hat.
 
Da es bei Leiden vielen verschiedene Applikationen gibt, haben die WUs alle unterschiedliche Laufzeiten und die Credits je WU sind auch sehr verschieden.

Es gibt keine fixed Credits.

Die WUs werden von zwei oder drei Rechnern berechnet.

Die Mac OS X PPC Variante funktioniert bei mir leider immer noch nicht :(
 
Dieses kleine Projekt hätte (denke ich) mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit verdient!

*clap* Helft mit es zum PdM zu wählen *clap*

Hier können wir in einem Monat richtig viel erreichen!
 
Die Creditvergabe ist ja mal eher mau. Ich komme mit meinem PII 955 auf geschätzte 2k Credits am Tag:o
Einen Monat werd' ich's wohl aushalten. Es verzögert allerdings meinen Run auf die 100 Mio Combined!
 
Die Creditvergabe ist ja mal eher mau. Ich komme mit meinem PII 955 auf geschätzte 2k Credits am Tag:o
Einen Monat werd' ich's wohl aushalten. Es verzögert allerdings meinen Run auf die 100 Mio Combined!

Danke das du dieses Opfer bringst ;)
 
Gern geschehen! ;D
 
wenn die simap und edges wuzzen weg sind helf ich auch mal bei leiden mit, sagt mir zwar net so zu das projekt aber was solls. Habt halt guten wahlkampf betrieben ;)
PS: hoffentlich wählt ihr nächsten monat fleißig edges :D
 
Seltsames Problem:

Ich hab hier vier Rechner mit Windows 7 auf denen ich den Boinc 5.10.45 installiert hab, diese bekommen von Leiden Classical keine WUs da angeblich die Plattform nicht unterstützt wird *noahnung*

Hat einer eine Idee?
 
@krb:

Tschuldigung wenn ich mit meiner Nuckelpinne die linke Spur blockiert habe! *buck*

Aber ging ja auch so...;D

MB
 
Hab das Problem gefunden.

Die Version 5.10.45 liest das OS nicht richtig aus wenn es auf einer Windows 7 Maschine installiert ist.
Leiden Classical lässt sich durch den fehlenden Eintrag in der client_state.xml offensichtlich behindern.

Hab jetzt Windows 7 rein geschrieben und nun läufts. ;D
 
Diese "trajtou-cu" WU haben keine Checkpoint und liefen bis Minute 33 auf 100%, danach lief sie weiter und verbrauchte kaum Prozessorlast:


Uploaded with ImageShack.us

Diese WUs haben Checkpoint, welche nicht funktionieren:


Uploaded with ImageShack.us
 
Kann ich nur teilweise bestätigen. Die trajato? haben sicher keinen, aber die Classical haben einen der hier (home) bisher funktionierte.

MB
 
Leiden Clasic hat ne neue Aplication rausgebracht.
trajtou-cu111leps-phonon rechen dauer ca 6-20h rechnen bei mir schon 7 Stunden eine WU dauert schon 7Stunden und ist erst bei 37% Das kent man von diesem Projekt nicht.:]
Ob die chekpoints funktionieren ka was sie abwerfen hab ich auch noch keine infos.
 
Da Malariacontrol mit seinen WU's geizt, hab ich dieses schöne (alte) Projekt mal wieder in mein Portfolio aufgenommen ;D
 
Du springst aber auch schnell hin und her ;)
 
@Sabroe SMC:

Ich lasse dich nicht kampflos vorbei!
 
Ich sehe es ;D
Dann gib mal Gas
 
Da ich keine neuen WU's bekomme endet meine Aktivität wohl vorerst bei einer Mio
 
Der verrückte Russe, welcher schon bei LHC saugt und bei Asteroids Sightus auf Platz 4 verweist.
 
Na für das Projekt ist es doch toll wenn er sich da austobt ...... schade nur um unseren kleinen, teaminternen Zweikampf ;)
 
Zurück
Oben Unten