Wie bau ich Gau-Stau?

:o Lass das nicht die T@liban sehen, die kommen noch auf Ideen..
 
heftig heftig muss ich sagen
 
sehr krass... da möchte ich jetzt nicht Pendler sein...
 
Eben *buck*
Das zeigt doch wie anfällig moderne Infrastruktur ist...

Eben... Werde gleichmal die Tageschau ankucken.

Und noch dazu billig einzugreifen. Zumindest bei den Amis... Bei uns hätte der Sprit für den EVb 45000 €uro gekostet...
 
Eben... Werde gleichmal die Tageschau ankucken.

Und noch dazu billig einzugreifen. Zumindest bei den Amis... Bei uns hätte der Sprit für den EVb 45000 €uro gekostet...

Das krigt doch alles der Staat ..... also afaik wir?! ..... )(( schön wärs. naja... morgen ist wieder 1. Mai. *chatt*

Son Taliban denkt sich dabei nichts ..... es gab ja keine Toten. Und alle straßen zerstören? ne das geht auch nicht.
Dann lieber: "Deutschland kaputt radeln!" *chatt*
 
....
Son Taliban denkt sich dabei nichts ..... es gab ja keine Toten. Und alle straßen zerstören? ne das geht auch nicht.
Dann lieber: "Deutschland kaputt radeln!" *chatt*
Wenn es den Taliban nur um Tode gehen würde, dann hätten sie den 11 September (sofern es denn die Taliban waren) spektakuläreer ausgehen lassen...

Ich denke, die wollen nur Aufmerksamkeit, oder? Und mit so einer Aktion (Tank-Lkw), Verkehr lahm legen für wenig Geld, bekommt man diese auch... *buck* Stell dir das mal in einer Großstadt mit mehreren toden (kolabierten) Knotenpunkten vor. :]
 
Im Video ist die rede von 500.000 Pendlern am Tag und im Bericht von 75.000 oder bezieht sich das auf die kompl autobahn und auf das Segment getrennt?
 
Fahren würden nur 75'000 am Tag auf diesem Stück, aber da dort 3 Autobahnen zusammenkommen betrifft es weit mehr Leute (die 75'000 müssen ja einen anderen Weg nehmen -> Stau)

Übrigens hat Arnie für gestern alle öffentliche Verkehrsmittel gratis zur Verfügung gestellt. Gab kein Chaos. 8)
 
Zurück
Oben Unten