Haare schneiden

Hammer. *great* Ich bin ja immer etwas empfindlichen, wenn jemand so nah an meinen Ohren rasiert... Wenns solchen In-Game-Sound mal in einem Shooter gäbe. Wie geil wär das eigentlich.
 
Der Knaller!!! *lol*
Ich musste dann die Augen doch mal öffnen & sehen ob nicht doch jemand ist ;D
 
Das mit der Tüte war eh das Beste*buck*
 
Geil, bei mir hats sogar mit meiner Anlage funktioniert..... Wahhh der Rasierapparat jagt mir jedes mal nen schauer über den rücken... der echte wie der unechte.
 
Ich würds nochmal mit Kopfhörern machen. Mit der Anlage ist es zwar relativ gut, aber z.B. das mit der Tüte kann man nicht tachvollziehen und mit Kopfhörern, meint man es direkt am Kopf zu hören;)
 
Echt der Hammer!
 
Wahnsinn!!!

Beim Flüstern war ich kurz davor den Kopfhörer abzunehmen. ;D
 
Dabei fällt mir grad auf, dass ich auch mal wieder müsste. *suspect* ;D ;D
 
Wirklich spitze gemacht. Habe ein paar mal überm Schulter schauen müssen!
 
Also ich mag Haare schneiden ja ungemein und fand das seeeeehr entspannend^^

Nu das Geflüster *brrrrr* das kann er beim nächsten Besuch ruhig weglassen.;D
 
das ist wirklich richtig richtig gut! einfach genial
 
Aber könnt ihr wirklich hören, ob der Tpy vor euch oder hinter euch steht? Ich bin mir da nicht sicher. Hab ich mir die ohren schon so kaputt gemacht oder liegt es an meine Kopfhörern (wohl eher nicht: Sennheiser PC160)?
 
Aber könnt ihr wirklich hören, ob der Tpy vor euch oder hinter euch steht? Ich bin mir da nicht sicher. Hab ich mir die ohren schon so kaputt gemacht oder liegt es an meine Kopfhörern (wohl eher nicht: Sennheiser PC160)?


Klar ich hab immer gehört, wo er steht, egal ob vor mir oder links / rechts. Kommt wohl vom vielen CS:S ;D ;D
 
Einfach nur gigantisch genial! Wahnsinn, man konnte immer direkt fühlen wo sicher der Typ befindet. Und zum Schluss als er einmal vor mir her gegangen (von rechts nach links) ist und dann direkt ins linke Ohr geflüstert hat. GEIL

Das ist auch das einzige Mal das der Herr vor dir ist. Man muss sich ja auch vorstellen, dass das ein Friseur ist. Der bleibt nun mal nur hinter einem!

EDIT: Also ich habe den Sennheiser HD 590 dafür genutzt (offener Kopfhörer) und es kam tierisch geil rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber könnt ihr wirklich hören, ob der Tpy vor euch oder hinter euch steht? Ich bin mir da nicht sicher. Hab ich mir die ohren schon so kaputt gemacht oder liegt es an meine Kopfhörern (wohl eher nicht: Sennheiser PC160)?

vorn und hinten find ich auch am schwierigsten auseinanderzuhalten, es geht aber.

Da merkt man dann halt auch noch nen unterscheid zu echten geräuschwen, wenn die von hinten kommen dann hört man das wesentlich besser.
 
Mit dem PC 160 von Sennheiser klingts bei mir auch nicht so gut, ich habe für den Test Sennheiser HD202 verwendet.

Mit Boxen hat es nicht so viel Sinn.

Gruß
Don
 
Da merkt man dann halt auch noch nen unterscheid zu echten geräuschwen, wenn die von hinten kommen dann hört man das wesentlich besser.

Dass dich das jetzt so wundert, dass du es hier kundtun musst, wundert mich ;)
 
huu...hab mich grad tierisch erschrocken, als der Typ hinter mir war und mit dem Rasierer von rechts nach links kam, kam nen Kollege von hinten und schaukelt an meinem Stuhle...poaaah, sone Sau :o :o :o
 
Zurück
Oben Unten