Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Was außer der A-Klasse soll hier daran "die hässlichsten Autos, die ihr kennt" sein?

Gut Audi Froschframe ist nicht jedermanns Sache und der 1er hat sich definitiv gebessert.
 
Der neue 1er sieht mich Sicherheit besser aus als der vertrottelt guckende Vorgänger, aber irgendwas stimmt da immernoch nicht so ganz.
 
Was außer der A-Klasse soll hier daran "die hässlichsten Autos, die ihr kennt" sein?

Gut Audi Froschframe ist nicht jedermanns Sache und der 1er hat sich definitiv gebessert.

tut mir echt Leid, Audi und BMW sehen für mich indiskutabel hässlich aus
 
Man gewöhnt sich irgendwann an alles.

Mit diesen Rückleuchte, ging gar nicht, dass sah aus wie ein VW
32280_bmw_xxx_12_juli_neuerungen_3_big.jpg


Der Cayenne sieht irgendwie auch total billig aus wie ein 0815 Koreaner
20100715_2011-cayenne-rear_614mz.jpg
 
du meinst sicherlich (wie so oft von der autobild erwähnt) diese Leuchte:
DSC02275.JPG

.. da sieht die vom 1. tausend mal besser udn edler ;)
f20-heckleuchten-led.jpg

(original blackline)
 
Woher will die Auto* bitteschön wissen, wie der 2018er 1er aussehen soll? Es gibt ja noch nicht mal ernstzunehmende Bilder vom geplanten 2015er Facelift.
Fröhliches Photoshopping?

Auf jeden Fall begrüße ich den Trend in Richtung schmalerer Scheinwerfer. Der ganze Glubschaugenwahn hat mich doch sehr genervt.
 
Der nächste 1er BMW hat Frontantrieb und ist damit sowieso raus, egal wie er aussieht ... ;D
 

Aussen schon speziell, aber innen soll der echt toll sein, vor allem sehr bequem. Nix von sportlich - dynamisch, sondern ein Reiseauto.
Finde ich gut, dass es mal wieder sowas gibt.
 
Das mag ja alles sein, nur warum muss er ausschauen wie aus einer Kellogg's Packung?
 
naja, der Jeep soll sich sehr gut verkaufen, vor allem in den Staaten.
Den Cactus sehe ich hier eigentlich auch schon recht häufig, dafür dass der so neu ist.


In Echt sieht der nicht sooo schlimm aus, hab ihn auch schonmal im Showroom gesehen. Gilt für den Jeep ebenso
 
den jeep find ich ganz gut... fällt zumindest irgendwie aus dem einheitsgeschwurbel raus. das einzige was ich vielleicht etwas bemängeln würde wären die eckige ausbuchtung der radläufe, das hätte einen hauch abgerundeter sein können oder zumindest nochmal *gebrochen*
 
Nein, das ist abgrundtief häßlich und was fast noch schlimmer wiegt: Der Cherokee war mal ein Geländewagen mit dem man fast überall durchgekommen ist. Diese Etwas da erfüllt diesen Zweck garantiert nicht mehr...
 
Nein, das ist abgrundtief häßlich und was fast noch schlimmer wiegt: Der Cherokee war mal ein Geländewagen mit dem man fast überall durchgekommen ist. Diese Etwas da erfüllt diesen Zweck garantiert nicht mehr...

Kurze Überhänge hat er immer noch.
Was willste machen... moderne Designrichtlinien, Fußgängerschutz etc, Mutti will Sicherheitsgefühl beim Kinder-zur-Uni-fahren etc... da bleiben nur so kantige Schrankwände übrig.
Cw-Wert? Das war mal ein wichtiges Kriterium. Hat man das in den letzten 10 Jahren in irgendeinem Test mal herangezogen? Njet, I suppose.
 
naja ansichtssache ... ich finds nicht schlecht :P eben weil es auffällt ^^ gerade das kantige hat doch was, nicht alles so rundgelutscht. ich würd sowas eh nie kaufen aber wenn dann tausendmal lieber als den standard der hier so rumfährt. bmw audi mercedes etc gääähn...
vielleicht wirds mal anders wenn hier mehr amischlitten zu sehen sind, aber bis dahin und unabhängig jetzt von dem jeep find ich es nett anzusehen wenn mal sowas wie ein camaro oder ähnliches vorbeirauscht. bullig und auffällig und irgendwie mit "emotion".
 
Du kannst doch nicht diese Abart da oben mit den aktuellen US Muscle Cars vergleichen!? :D
 
doch ^^

unter hässlich versteh ich z.b. sowas

Daihatsu-Materia.jpg


der wirkt zwar auch eckig aber eben insgesamt ^^


mich stören die lufteinlässe vorne bei dem jeep nicht. die lampenform ist nett und überhaupt... das einzige was halt ein wenig stört sind die radläufe.


und naja ich bin früher so ne kiste gefahren http://www.autotest.de/images/temp/honda-civic-4aa4f9a5632308.13865541.preview.jpg , den würden wohl jetzt auch viele hässlich finden oder fanden ihn schon immer hässlich.^^


generell hab ich wohl auch eine abneigung gegen alles was dauernd zu sehen ist. das soll nicht heissen exoten werden damit automatisch schön;)
ich mag ja auch ff style ^^ solange es nicht zu peinlich ist.

mal etwas an den haaren herbeigezogenes:
hier im forum ist der musikgeschmack alles andere als mainstream aber was autos anbelangt ist anscheinend ein großer teil ziemlich konservativ :P ( ok schlagt mich ;D)
 
das einzige was halt ein wenig stört sind die radläufe.
Morki sorry, aber das einzige was ein wenig stört, ist dieses Ding was da auf dem Parkplatz steht und die Sicht auf die im Vergleich wunderschönen Mülltonnen versperrt. :P
 
Zurück
Oben Unten