Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Im Vergleich zum Jeep rangiert der Materia vom Design her irgendwo im Bereich E-Type :P
 
bäääämm

2013_Lincoln_MKS_--_2012_DC.JPG
*yeah*
 
Oh, hat BMW die Nieren weiter verscheußlicht?
 
ich merk schon ich komm hier nicht dagegen an ;D
kein wunder das auf den straßen der einheitsbrei dahingleitet, es ist einfach so gewollt *buck*. ist halt wie mit den wahlergebnissen :P
 
Die Lincoln Designlinie ist doch nett.

mir gefällt der MKZ aber besser als der MKS.

Insbesondere innen ist der ganz geil
2015-Lincoln-MKZ-Black-Label-149-626x382.jpg


Und es gibt den sogar als Hybrid ;) Von solchen Wagen können wir hier ja nur träumen...
 
kein wunder das auf den straßen der einheitsbrei dahingleitet, es ist einfach so gewollt *buck*. ist halt wie mit den wahlergebnissen :P
Allenfalls der Einheitsbrei der Unpraktizität.
Das nervt mich ja gerade: fast jeder Hersteller versucht auf Krampf nicht konservativ zu sein und heraus kommt unpraktischer Mist, der auch noch hässlich ist.
Konservativ wäre in meinen Augen z.B. in seiner Klasse der Golf, der ist ja inzwischen schon wieder eine (für mich positive) Ausnahme. Kein Wunder, wenn dessen Verkaufszahlen dem visuellen Erbrochenen der Konkurrenz wieder meilenweit davonlaufen.
 
ich beziehe meine meinung natürlich ausschließlich (!) aufs äußere, kenne ja die autos nicht alle ;)
da gehört der golf in meiner auffassung mit zum allerletzten. rein vom praktischen her mag das vollkommen anders. aber hier gehts ja nur um optik ( oder nicht?) und da ödet mich der golf total an. dieses irgendwie immer gleiche generation für generation ...... den größten unterschied gabs wahrscheinlich noch vom 2 zum 3er. welche generation ist jetzt eigentlich dran? bekomm das nicht mehr so mit und auffallen würde es mir sowieso kaum *buck*
 
Der 7er Golf ist der erste Ungerade, der mir gefällt. 1,3,5 waren alle scheußlich, 2,4,6 gelungen.
 
ich fände es interessant, wenn es einen hersteller gegeben hätte, der seit den 80ern die modelle äußerlich exakt identisch belässt und nur das innenleben bei den neuen modellen austauscht. jetzt so nen geilen volvo 850 bj 2014 zu fahren, hätte doch was, oder? ;D
 

Hat irgendwie was von GM, die dann ihren lokalen Sub-Marken noch erlauben, die Front etwas anders zu gestalten und aufm Navi noch ihr Logo einzubauen, aber der Rest ist weltweit unter dutzend Namen verkaufter Einheitsbrei. Ich hätt auch nicht sagen können, was das überhaupt für ein Hersteller ist.

...jetzt weiß ichs ja, und hey, es ist ein Ford und kein GM. Ford baut die vielen langweilig-hässlichen Durchschnittsautos halt lieber selbst ;)
Gölfe (;)) kann ich seit dem 5er auch nicht mehr auseinander halten. Wärs ne Linux-Distri, würd ichs für ein Rolling Release halten. Golf 1-5 waren noch deutlich unterschiedliche Typen, ich fahr ja selber nen 4er von 2002, und imho sieht der weit weniger altbacken aus als manches <<10 Jahre altes Modell von der Konkurrenz.

Ich würd ja jetzt gern noch den Mercedes CLA bringen, aber den hab ich schonmal gepostet. Der ist mir die Tage mehrfach positiv aufgefallen, selbstverständlich im Sinne dieses Threads...

@Pr1nCe$$ FiFi: Fahr halt nen herztransplantierten Lada ;D
 
ich merk schon ich komm hier nicht dagegen an ;D
kein wunder das auf den straßen der einheitsbrei dahingleitet, es ist einfach so gewollt *buck*. ist halt wie mit den wahlergebnissen :P

Als Alfa-Fahrer sehe ich über diese haltlose Unterstellung mal großzügig hinweg :P Gegen den Einheitsbrei ja, aber nicht auf Kosten von Augenkrebs.
 
Als Alfa-Fahrer sehe ich über diese haltlose Unterstellung mal großzügig hinweg :P Gegen den Einheitsbrei ja, aber nicht auf Kosten von Augenkrebs.
Nach 120000km Honda und 7 Jahren problemfrei. Ist es eigentlich immer noch so, dass man alle 2-3 Wochen mit nem Alfa in die Werkstatt muss weil irgendwas ausgefallen ist?
Und gibt es die auch Ohne Glubschfroschaugen, das finde ich total hässlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Mito und Giulietta find ich jetzt von vorne auch nicht so geil. Ich hab nen 159, der hat alles andere als Glubschaugen... ;) 156 Facelift ist auch zu empfehlen.

Solange du einen Benziner kaufst ist in der Regel alles im grünen Bereich. Diesel haben die üblichen Probleme, die alle Hersteller haben.

Ich hab meinen erst 6 Monate/10k km, kann also da jetzt nicht viel zur Zuverlässigkeit sagen. Bisher war nur Ölwechsel. Klemmen des Fensterhebers hinten rechts und defekte Sitzheizung fahrerseitig waren als bekannte Probleme beim Kauf schon vorhanden, gibts aber bei allen anderen Hersteller auch Beispiele für.

EDIT: Mal abgesehen davon, an die Zuverlässigkeit von nem Japaner kommst du bei einem europäischen Auto sowieso maximal mit nem Volvo ran, oder nem Saab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 4er ist auch irgendwie unförmig:

BMW-4er-F32-Sport-Line-Weiss-1-655x410.jpg


Die Haube sieht so aufgeblasen auf. die Überhänge sind extrem hoch...
 
Grundpreis: 87000€.^^
 
Beim 3/4er gibt es in meinen Augen nur sehr wenige Perspektiven, wo er mittelmäßig aussieht, dafür jede Menge Andere mit viel (positiver) Spannung.

EU-Vorgaben kann man bei jedem Auto bemängeln oder gibt es Hersteller, die die Fußgänger deutlich eleganter schützen?
 
668

Jeep Renegade
Sieht aus wie ein 80er Jahre Panda bääääääh
 

Finde ich nicht besser.

Was mir zuerst aufgefallen ist (oder eben nicht) im Verkehr fällt er null auf. Gut hab Video ohne Ton geschaut, daher dachte ich an eine Einleitung :)

Die Räder sind viel zu gross und zu breit. Sieht echt kacke aus. Ein bissl Luft muss vorhanden sein ums Rad rum. Sonst sieht es insbesondere vorne komisch aus, wenn oben noch 2mm sind und links und rechts (wegen Einschlag) 3-5cm. Das sieht dann so eierig aus. Und hier ist es ganz ausgeprägt.

@MagicEye04

Klar gibts die.

2014-Cadillac-CTS-Sports.jpg


article-2572895-1C07BDD000000578-98_634x381.jpg
 
Hm, nee, so eine wuchtige Fron gefällt mir wieder überhaupt nicht, dann lieber einen abgerundeten Huckel.

Heute hatte ich den Cayenne2 vor mir und hab mich gefragt, ob die Designer eine Überdosis Blümchentee intus hatten. Alles so rund gelutscht...
je-design_porsche-cayenne_tuning_veredelung_design_automobil_suv_lifestyle_04.jpg
 
Zurück
Oben Unten