Diablo 3 Thread

jap :D

gestern 3x T6 Bounty, jedes mal ein Leg, 2x der Prunkring ;D

tja, beißt man sich in Arsch, vorher etwa 450 Runden Splitbounties Akt 1 normal (also über 2000 Bounties) gemacht für 3 Prunkringe ... -.-
hatte wohl auch etwas Pech mit der Quote

naja nun isses ja anders ... auf T6 bringt mir ein Akt 1 bounty-run ein halbes Paragon-Level (bin bei Paragon Level 501), also auch gut Exp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal alles angezogen aus der Kiste wo irgend ein Gold Bonus drauf war, inkl. der neuen Leoriks Krone mit Smaragt. Auf Q1 hatte ich schon 2000% Gold Bonus. Leider sau gefährlich mit dem Krempel auf Q1.
 
seid ihr auch noch fleißig am zocken?

das war eine herrliche l00t piñata:

GqBvJEr.jpg



und hier noch ein bisschen Glück der letzten Tage:

SjPHiYM.jpg


es wird immer besser:

1qk0MZT.jpg


und heute nach langer, langer Zeit das letzte fehlende Stück gefunden. Was für ein Roll!

d916Cbl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz
Junge, du bist so ein Glücksschwein, für die ganzen oink oink die man schreiben müste, ist der Speicherplatz des Servers viel zu klein.
 
haha yo, I know. Sie hassen mich schon alle dafür. Also noch nicht mal für das, was ich gerad gepostet hab, sondern was davor schon war (7 Goblin Realms und so Späße). Kumpel meint nur, ich hätte nen Luckhack xD

Im Clan gehts meist am Wochenende richtig los und dann wird ihnen erst einmal die Kinnlade herunterfallen, wenn sie meine neuen Sachen sehen.

kA, was mit meinen ersten beiden Bildern passiert ist. Waren die evt zu groß fürs Forum? Hab die extra nochmal auf 300kb geshrinkt gehabt, so wie ich das immer mache. Hat ja nicht jeder ne dicke Leitung. edit: lag wohl am imagehoster

anyway. Hier nochmal die Amus:






ZNRhj1T.jpg


Ouroboros gabs vorgestern in den Cesspools beim letzten Run. KA, irgendwie dropt bei mir das beste Zeug meißtens im letzten Run. xD Und beim Hellfire Amu war ich auch extrem glücklich. War noch vor dem Organ-Hotfix und der dritte Versuch. Werd meinen Clanmates trotzdem jetzt am Wochenende helfen, was das angeht.

Die Amus nehmen sich beide nicht viel, was dmg angeht. Kommt so ziemlich aufs Selbe raus. Ich lauf zur Zeit mit dem Hellfire Amu herum @T6. Ein zusätzlicher Passiv lässt viel Raum zum herumspielen und ausprobieren.

Bei GRs hatte ich bis jetzt weniger Glück. Heute L35 nur knapp verfehlt. So ein GR mit Winged Assasins und Anarchen ist echt abartig. Auch der Crusader King als RG hat mich extrem fertiggemacht mit seinem Jailer. Ich werd mal sehen, dass ich wenigstens so weit komme, gut 35 farmen zu können, so dass ich alle gems mit ease auf 25 hochleveln kann. Travis Day meinte vor kurzem, dass die mit nachfolgenden patches noch zusätzliche boni erhalten werden. (hab jetzt leider keinen Link dazu). Irgendwie gings darum Sachen finden zu können. Bei vielen herrscht ja durchs Enchanten von Ringen/Amus krasser Edelsteinmangel. (vor allem Topaz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 35 gut farmen können, davon kann ich und die meisten nur von Träumen.
Mit der 60% Chance gehts auch ganz gut.
Und ich dachte ne Freundin hätte einen Glücksaccount, aber du stellt die echt in den Schatten, naja, wenigstens weist du wie man das "Glück" auch anwendet.
Mir fehlen Amethyste, irgendwie brauch ich die Ewig für Ringe und Amus.
Das Malthael farmen hilft auch nicht gerade dagegen.
 
Mit nem Kridershot Cold DH sollte 35 tatsächlich gut gehen ...

nur erstmal nen KS finden -.-

Ich habe bisher 31 solo geschafft, in recht guter Zeit, 32 wäre auch drin.

Auch mit DH, Marauder Set Sentry Build, der geht am besten.

Entspannt Farmen ist es aber nicht ^^
 
Level 35 gut farmen können, davon kann ich und die meisten nur von Träumen.

Mit nem Kridershot Cold DH sollte 35 tatsächlich gut gehen ...

Ich habe bisher 31 solo geschafft, in recht guter Zeit, 32 wäre auch drin.

Auch mit DH, Marauder Set Sentry Build, der geht am besten.

Entspannt Farmen ist es aber nicht ^^


Ohne Krider und TnT war bei mir bei 31 Schluss. Allein der Krider hat mich dann auf 35 hochkatapultiert.
Die DH vom Kumpel hat TnT und bei ihm war bei 32 Schluss. Mal sehen ob ich heute dann endlich die 35 knacken kann. Ein bisschen Glück mit den Mobs und da könnte was gehen. btw, wusstet ihr dass diese Winged Assasins mehr dmg machen, wenn sie einem in den Rücken fallen? Ist mir gestern aufgefallen, als ich bei denen den Rückwärtsgang eingelegt hab. Ich habs dann mal nachgeschaut und ist wirklich so.


nur erstmal nen KS finden -.-

Der "Trick" ist nicht danach zu suchen/nichts zu erwarten.


Mir fehlen Amethyste, irgendwie brauch ich die Ewig für Ringe und Amus.
Das Malthael farmen hilft auch nicht gerade dagegen.

Um gut und schnell an Edelsteine zu kommen, würde ich mal auf eine Stufe stellen, bei der ich sehr schnell durchkomme und da einfach mal richtig schnell durchlaufen. Ansonsten fällt mir zum Edelstein-Problem leider nicht viel ein. Wie gesagt: viele Leute berichten davon und das Dev Team ist sich dessen bewusst. Das steht also ziemlich weit oben auf deren Prioritätenliste und wir können hoffentlich bald auch da mit einer Verbesserung rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Ewigkeit Malthael runs gemacht, bzw. mache sie noch immer weil sie mehr EP geben, der Pupst Nebel aus aber keine Gems.
Na was solls, ich habe ihn jetzt am Arsch.
Amu von Aranoch, macht Immun gegen kälte und der Nebel basiert auf Kälte.
So, weil ich wegen Schmelzofen nerf den nur noch mit normalen Pet Doc platt kriege, Jadeernter muss ich noch überlegen, kann ich keine Einheit nehmen, ohne großer Hund echt doof, gehe ich wegen dem Nebel zu häufig drauf.
Naja, jetzt nicht mehr.
Mal kucken wie der Killspeed ist auf Dauer, mache halt viel weniger Schaden mit dem Amu.
 
Gerad eben bin ich ins Spiel und wollte auf GR35 und es mal mit der Unity probieren. Am Ende hab ich einen Trial Key für 33 bekommen. Bin dort mit Unity relativ entspannt durch. 2 Mal gestorben. Einmal Thunderstorm von nem Champ und dann einmal durch eigenes Versagen beim RG Rime. Von ihm droppte dann:




s44Ulz9.jpg



sie ist nicht so gut und besonders weit hoch werd ich sie auch nicht bekommen. vllt auf 2.5/2.6k dps. Nichts im Vgl zu der 2.9er vom Kumpel. Aber ich bin froh, sie dann doch endlich gefunden zu haben. :D



Mathael Runs wären mir auf Dauer nichts. Haben auch viel zu viele Leute gemacht, so dass da die Dropraten sicher stealth generft worden. Und nur wegen XP wärs mir zu blöd. Die krieg ich im Moment auch so richtig gut rein. Ich hatte vor 2.1 paar Monate nicht mehr gespielt und in der Zeit seit patch jetzt schon über 100 Paragon Level eingefahren. Zugegeben: an manchen Tagen hab ich viel gespielt. Dann gabs aber auch welche an denen ich gar nicht gespielt hab oder nur sehr wenig.

Jetzt ist definitiv die Zeit um DH und GRs zu spielen. WD war vor dem Patch #1 und hat die Fackel weitergereicht. Und auch die Zeit der DH wird irgendwann wieder vorübergehen. Ich vermute, dass danach der Monk scheinen wird. Hab einige coole builds gesehen. In der Klasse ist richtig was in Bewegung.
 
Jup, WD war vor dem Patch echt nice, habe nen super Pet WD und nen brauchbaren Jade gespielt ...
aber zur Zeit ist es super, DH zu spielen, den Sentry M6 Build in welcher Variation auch immer <<
 
Habe eine Ewigkeit Malthael runs gemacht, bzw. mache sie noch immer weil sie mehr EP geben, der Pupst Nebel aus aber keine Gems.


das ist das Problem. Ich hab in der letzten Stunde bestimmt 10-20 Goblins zerlegt und die droppen richtig gut gems. Wenn du noch nen legacy puzzle ring hast, dann gib ihm nem Follower. Das gibt nochmal ein paar extra Gobos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich will doch nur die 800 voll bekommen, aber von 686 bis 800 ist der Weg noch weit.
Rifts geben zu wenig Ep, die G-Rifts sind da nur lächerlich was da spielbar ist an EP.
 
haha wow 800. na das kann (und wird) sicher n Weilchen dauern. Wüsste nicht, wie ich da hinkommen soll. Ich würd mal sagen: möglichst mit vielen Leuten zusammenspielen. Gibt immer nen guten XP-boost, den man beim Spielen sehr stark merkt.
 
106 Mio in ca. 2,5 Minuten kann ich mit Malthael machen.
Nur kam mir da jetzt der Schmelzofen nerf in die Quere, und wenn ich es mit normalen Pet Buíld mache ( eher muss) fällt Doppeleinheit wegen großer Hund Ring flach, und Hunde ohne Ring das großen Mannes sind ein Lachschlager.
Nur gehe ich zu häufig wegen dem Nebel drauf.
Das Medaillion von Aranoch macht zwar immun gegen den Todesnebel, aber dank schlechten roll verliere ich auch viel viel Schaden, was für den Killspeed schlecht ist, aber da muss ich mal sehen wie weit ich noch komme.
Aber Gems aufwerten ist Ende Gelände, mehr als Gem Level 33 ist nicht drinn, weil ich in den G-Rifts nicht weiter komme, vor allem wenn man als nur beschissene Karten bekommt.
 
106 Mio in ca. 2,5 Minuten kann ich mit Malthael machen.

ah das ist interessant. wollte gleich danach fragen ^^

Das ist natürlich schon ne Menge Holz. (und hört sich auf einmal gar nicht mehr so blöd an ^^)

Also an deiner Stelle würde ich mich mit jemandem zusammentun, der gut dps macht, damit der Run keine 2.5min mehr dauert. Das reduziert die Zeit, in der man durch so Kackwolken sterben kann. Und du könntest auch dein bestes gear tragen. Nicht irgendwas was du brauchst um eben Resistenz vor diesen Püpsen zu haben.

Also Fokus voll auf single target dps legen. Wir können das gern morgen oder auch gern noch diesen Abend mal probieren, wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meiste Zeit geht ja nicht fürs töten drauf.
Also, wenn ich jetzt vor dem Zugangsportal stehe, meine Pets rufe, druch das Tor gehe, dann brauch ich normal zwichen 45 Sekunden bis 1 Minute bis Malthael stirbt.
Darin sind dann noch die Vidsequenzen, auch wenn sie Übersprungen werden, wird aber doch gehörig Zeit verbraten, und die Ladezeit fürs Level.
Darauf kommen noch ca. 15 Sekunden nur wo Malthael sich "auskotzt" bis es EP gibt, dann muss ich das Spiel beenden ( sind alleine ja 10 Sekunden Verzögerung fürs verlassen), und bei meinem zweit Acc beitreten um den Speicherpunkt neu zu holen. Das sind dann auch wieder Ladezeiten plus Spiel wieder verlassen und das nächste Spiel erstellen, dann in der Stadt durch das TP um dann wieder vor dem Zugangsportal zu stehen.
Das sind dann in etwa 2 Minuten 15 Sekunden bis 2 Minuten 30 Sekunden.
Letztendlich bin ich Aktuell knappe 5 bis 10 Sekunden langsamer als vorher, dafür sterbe ich dann weniger, hoffe ich.
Wenn dann der i5 nebst SSD drinnen ist im Pc, spar ich bei den Ladezeiten ein bissel was.
Aber die reine Killzeit ist halt weniger als die Hälfte vom run.
 
Da ich auf ein anderes Spiel keine Lust mehr hatte, hatte ich gestern wieder etwas Platz auf der SSD und D3 dorthin umverfrachtet.
Ich hab jetzt keinen Unterschied zwischen SSD und HDD bemerkt. Seit 2.0 hat sich, was die Ladezeiten angeht, einiges getan. Keine Ruckler beim erstmaligen Portieren mehr, wie das noch in 1.08 war.

Der limitierende Faktor ist mittlerweile eher eine schnelle Verbindung zum Server zu bekommen. Wie auch immer. SSD kann nie schaden. Wenn ich den Platz wieder brauche, geht D3 wieder auf die HDD. Als es dort lag hab ich selten mal jemanden gesehen, der vor mir irgendwo gestartet ist im Spiel. Und wegen vielleicht einer halben Sekunde Geschwindigkeitsvorteil (wenn überhaupt) mach ich mir nicht ins Hemd ;)
 
Naja, habe ja einen zweit PC, extra nur für Diablo2 /3 in erster Linie, der hat nur eine SSD, das macht sich zuweilen schon sehr bemerkbar, zumal die HDD im normalen Pc nicht mehr die Jüngste ist, und XP auch nicht mehr.
 
wie gesagt. SSD kann nie schaden. Großen Geschwindigkeitsvorteil was die Ladezeiten angeht, konnte ich nur keinen beobachten. Und Geschwindigkeitsrekorde stellt meine 5 Jahre alte Barracuda, auf der D3 herumlag, auch nicht mehr auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
absolute Arschlochgruppe:

V5I7gxw.jpg


38 war bisher die höchste Stufe, die wir probiert haben. Wir wussten aber schon im Vornherein, dass es die Welt des Schmerzes bedeuten würde ;)

Der Screenshot hier zeigt den Schluss, nachdem wir schon 2 andere Gruppen geplättet hatten. Natürlich direkt am Eingang. kA, wie oft ich da gestorben bin. Der GR ging schon abartig los. Ein Bogan Champ (natürlich am Eingang) mit Extra Health, Mörser, Thunderstorm und Eis. Die Beine in die Hand nehmen ist da auch nicht, es geht ja nur nach vorn und weitere Gruppen werden getriggert. Also wird im Dreieck gesprungen, bis die Diszi alle ist ;)

35 farm ich mittlerweile gut Solo. Klappt je nach Rift nicht immer es rechtzeitig abzuschließen, aber meist hab ich noch eine Minute Luft nach oben. Will ich weiter kommen, komm ich um ein perfektes Amu mit Sockel nicht drum herum, hab ich so den Eindruck.

Dauert nicht mehr lange bis zu Paragon-Level 500. Den ersten Platz im Clan werd ich mir holen. Im Moment bin ich auf #4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link mal dein bnet Profil bitte :)
 
Mit dem kannst du super Gold farmen gehen. Hallen der Agonie habens ich da sehr bewährt. Viel Trash und geht fix. Und zum Schluss kannst du noch Gohm umhauen ;)
 
Zurück
Oben Unten