Diablo 3 Thread

Bleib bei HC, damit fährst du eh besser
 
Public Test Realm. Da wird die neue Version getestet bevor sie live geht. Schau mal in deine battle.net app. Da dürfte ne große Nachricht sein, dass der PTR jetzt verfügbar ist. Wenn nicht ggf im battle.net acc den Zugang dazu aktivieren.

Nachdem er heruntergeladen und installiert wurde, lässt er sich über die Regionsauswahl starten. (von da aus lässt er sich auch zur Installation auswählen)

Ist von da an wie das normale Spiel, nur dass es eben eine kleine abgeschottete Testumgebung ist.

Wirklich nur zum Testen und Reinschauen gedacht. Was man dort erfarmt, kann man nicht behalten. Weder Items, noch XP.
 
hey, die Server sind mal wieder down *buck*
 
Diese Tiered Rifts sind schon krass ... aber interessant, der Riftboss droppt immer 1-4 legs ;D

Und dieses neues Goblin-Level scheint krank zu sein, 50-500 mio Gold gibbet da ^^
 
Diese Tiered Rifts sind schon krass ... aber interessant, der Riftboss droppt immer 1-4 legs ;D

Und dieses neues Goblin-Level scheint krank zu sein, 50-500 mio Gold gibbet da ^^

Kannste aber von ausgehen das es zum Release vom Patch dann gefixt ist.
Ist doch nur wieder Anfüttershow, der Nerf kommt dann mit der Veröffentlichung.
 
jo stimmt schon ~.~
 
So eine scheiße! Da finde ich endlich Jerams Maske. Und dann als Set-Item und nicht als Leg. Somit fehlt der +Dienerschaden. Ich kotze gleich :(
 
ich habs gesehen.
Aber das kenn ich. Weißt du wie lange ich den Wand of Woh schon suche?
 
Da hab ich ja gestern schwein gehabt dann ;D

2 fehlende Marauder Setitems, nun alle 6 voll,
dann noch nen Fire-Soj gefunden ;D

Und das ist 2 Stunden mit 5 Rifts auf T3 + 8 Rift it Forwards ^^

Nun brauch ich aber den Bombardier Rucksack damn -.-

Demon Hunter ist vom DMG-Output bei gleichem absolute / Elite-DMG wie mein Pet-WD lauf Diablo Progress
aber gefühlt erheblich langsamer im Killspeed ... echt übel.
Vielleicht liegt es aber auch am Star Metal Kukri auf dem WD ^^

Was genau hat eigentlich der 6er Set Bonus vom Marauder für ne Auswirkung? Werde bisher nich
ganz schlau daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6er Marauder macht es deinen Türmen möglich bestimmte HassVERbraucher zu nutzen: Aufspiessen, Mehrfachschuss, Chakrams, Elementarpfeil und Splitterpfeil.

Deren Schaden liegt natürlich zT deutlich über dem der sonst verschossenen Bolzen ^^. Da gibt es viele Möglichkeiten zu kombinieren....Feuer, Blitz, Physisch, je nach belieben...2 oder 3 Verbraucher....mit Armbrust, Bogen oder Handarmbrust. Kannst Dir ja mein Profil (DarkObsidian) ansehen, renn mit M6 rum...aber da fehlen noch 2 Sachen, um besseren Output zu bekommen (zB Tasker und Theo, Amulett mit +phys. Schaden).

Kann Dir zum Einlesen das deutsche Dämonenjäger-Forum empfehlen: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10887888954

Da gehts dann auch konkreter zur Sache was zB auch die Breakpoints betrifft.

EDIT: Mit Patch 2.1 werden auch ein paar bisher auftretende Fehler behoben, die zB ein 3-Verbracher-Setup betreffen oder den Procc der Eis-Elementarpfeile. Da gibts inzwischen auch ein Faden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann werde ich auch mal wieder spielen. Brauche für meinen Doktor ja noch zwei, drei Items.
 
läuft gut. Endlich kann ich (größtenteils) mit 60 FPS spielen :D

Netten Natalya Slayer, der meine alte Windforce ersetzt, hab ich auch schon gefunden. Und gestorben bin ich. Natürlich mal wieder an der elenden Frozen/Vortex Combo. Zum Glück hab ich SC gespielt. Da bleib ich wohl auch fürs Erste.

guten l00t wünsche ich
 
ah super, dann hab ich heute Abend was zum testen :)
 
Mir ist eben so ein Schatzgoblin über den Weg gelaufen, der ein Portal zu einem Schatzkammer-Dungeon öffnet: Dort habe ich stolze 19 Mio Gold und 15 Imperiale Edelsteine in ca. 3 Minuten abgegriffen - und das auf Qual1 *händereib* *joy*

Da kommt der Alles-auf-einmal-zerlegen-Button beim Schmied sehr gelegen. Etwas verkaufen um Gold zu machen braucht man bei solchen Schatzdungeons nun wirklich nicht mehr!
 
Ja neu, aber recht selten. Kommen nur im Abenteuermodus aber nicht im Rift. Also Akt 1 Dingens Ebenen 2, da ist immer ein Goblin. Dank buff aktuell sogar zwei. Ist echt nett gemacht. Beim ersten mal bekommt man von der Goblinmutter einen legendären Edelstein der in Schmuk gesetzt werden kann, und immer zwei legs. Der Edelstein bringt 25% Chance auf Goldexplosion. Sprich jeder 4 Kill haut den Boden voll mit Gold. Teils kann man die Gegner nicht mal mehr sehen vor lauter Gold. Leichter ist das ganze auch geworden durch das neue Balancing. Q2 spielt sich jetzt wie Q1 vor dem Patch mit dem DH.
 
Leichter ist das ganze auch geworden durch das neue Balancing. Q2 spielt sich jetzt wie Q1 vor dem Patch mit dem DH.

jupp. und aus T4 wurde so ziemlich T2 als DH. Vorher war bei mir bei T2 Schluss. Richtig krank wurde es als ich mit nem Bekannten spielte, dessen DH gut 2Mio DPS macht. Dazu noch den Wolf reingemacht und roflstomping vom Allerfeinsten @T4 ;)

Goblin Portal hab ich allerdings noch keins gefunden. Mal schauen, ob ich heute Glück hab. Nachdem ich gestern 3 große Gems gebastelt hab, bin ich mal wieder Pleite. Könnte das Gold also echt gut gebrauchen.
 
Hat heute Abend mal jemand lust auf Goblin Jagt zu gehen?
 
jupp, bin dabei. Mein battletag steht mit im Startpost. Einfach mal adden.
 
Super, ich funk dich an ;)
 
Ich vielleicht auch.
 
werd so gegen 19:00 da sein
 
DH = born to crit ;D

Meine rennt zur Zeit mit 57% herum. (ohne skills).

Ich hab auch schon 8 von den gems. Und derweil hab ich gar nicht viele von diesen GRs gemacht. Manchmal droppten gleich 2 auf einmal. Hochgelevelt hab ich sie noch nicht groß. Nur einmal probiert heute wie das geht, als ich mit TheDarkForce gespielt hab.

Sorry TDF, falls du mich nochmal angeschrieben haben solltest. Später am Abend ging bei mir der Chat irgendwie nicht. (Code 73). Noch nie gehabt. Aber nach größeren Patches wunderts mich jetzt weniger. Gibt ja da immer wieder großen Ansturm.

#

Diesen Goblin-Realm hab ich immer noch nicht gehabt und ich hab heute bestimmt 50 von den Viechern gekillt.
Dafür sind mal richtig nette Sachen gedroppt. 2 Marauder Hosen, 1 Marauder Armor, 1 Paar Marauder Stiefel und dazu noch ein netter Bombadier Rucksack, der meinen alten (aber richtig guten) L66er, den ich schon ewig mit mir herumschleppe, ersetzt hat.
Nachdem mir heute mit TDF schon eine Unity droppte, vorhin dann die Zweite...

beim gamblen auch nur Glück gehabt. Ein netter Harrington Waistguard und endlich ein Sash of Knives für das Strafe build, wo ich schon ewig dran herumdoktor. Dann noch Depth Diggers, die auf Primärskills nochmal 89% dmg hauen. Da geht schon gut was. :D

Die Dropraten nach so major patches, sind echt krass. Die erste Woche ist wirklich die Beste, um zu spielen.

###

morgen Abend gehen ja dann die Seasons los. Hat da von euch jemand vor mitzumachen?
 
Zurück
Oben Unten