Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Also ein EP-8K5A3+ würde ich abgeben. Voodoo 1 & Voodoo II (jeweils Diamond) kann ich wohl jeweils nur noch eine abgeben. Ein DMX 6fire gebe ich auch, gegen ein entsprechendes Tauschobjekt, ab. Eine Millennium II müsste ich auch über haben (muss ich aber erstmal raussuchen).

Rage Fury MAXX gebe ich keine her ;). Das sind meine Lieblinge.

Also das 8K5A3+. Eine 8K5A2+ habe ich, das 8K3A+ (+Ausgleich) würde ich auch ungern machen. Bietet mal noch was an ;).
 
Junxx, ich hab hier noch meinen Super Sockel 7 Rechner stehen der mich noch in den Wahnsinn treibt.
Startet nur unreglmäßig, ein PCI Slot erkennt keine Karten, friert gelegentlich mal ein. Ansonsten ist der Rechner wirklich toll, mit einem AMD K6-2 550MHz, Riva128 + Voodoo2 und einer AWE32 sind feine Sachen drin, die mir damals schon viel Freude gemacht haben. Ich hab schon alles mögliche getestet und ausgetauscht, er nützt nix, mein Board Shuttle HOT597 ist einfach schrottig.
Daher suche ich ein gutes SS7 Board, hat noch wer eins rumliegen?
 
Hab noch ein P5A. Allerdings noch nicht getestet, da ich 2 davon habe.
 
@ Soenni, ich könnte dir im Tausch gegen dein Shuttle ein Asus P55T2P4 bieten.
 
Dann könnte ich nur noch eine Radeon HD 3850 AGP 512MB mit OVP und Zubehör (müsste komplett sein) anbieten.
 
Das würde ich machen, da kann ich was mit anfangen.
Ich hab zwar eine, aber die hat einen Wasserkühler drauf. Deswegen kann man die schlecht "mal so eben" in ein Lukü-System einbauen.
 
Ich hab auch noch ne Ladung Sockel 7 Boards rumliegen, allerdings hab ich die nur kurz eingeschalten um zu sehen ob sie laufen.
 
@hoschi_tux: ein Asus P5A hört sich gut an, welche Revision ist das denn?

@Backie :D : Der Rechner läuft schon auf ATX, daher wäre das Board nix - trotzdem hätte ich Interesse, da ich noch ein Pentium 200 habe, der auf ein PC Chips M537 DMA33 Board läuft, mit welchem ich auch nicht zufrieden bin. Da muss ich aber schauen ob das Board von der Größe passt (enges Gehäuse) und ob ich von hoschi ein P5A bekommen kann, womit denn das Shuttle frei werden würde. btw: Du hast nicht noch zufällig einen Alpha 8045 mit Montagematerial über? Hätte im tausch auch noch die 3 originalen Spannungswandler von einem Silverado hier liegen, die hier unten links in der Tütte:

Sind wahrscheinlich noch seltener zu kriegen als der Silverado selbst ^^

(*OMG* ich hab was getrunken und komme mir grade vor wie der hier
psst9ar9t.jpeg
) *rofl**rofl**rofl*


@Andi: Bezeichnungen wäre toll, Asus & Gigabyte wären noch toller :)
 
Voodoo 1 & Voodoo II (jeweils Diamond) kann ich wohl jeweils nur noch eine abgeben. Ein DMX 6fire gebe ich auch, gegen ein entsprechendes Tauschobjekt, ab. Eine Millennium II müsste ich auch über haben (muss ich aber erstmal raussuchen).

Ok, das klingt schon mal gut, ich werde mir die nächsten Tage überlegen, was ich dir interessantes anbieten kann (Silverados hab ich jedenfalls keine :D )
 
Kann jemand ein Intel Slot 1 µATX- Board mit 440BX Chipsatz und Riva128ZX onboard brauchen? Hab ich vorhin bei mir auf dem Klo gefunden. Sieht aber so aus, als hätte ich dem schon ein paar Elkos geklaut. Kann man aber locker ersetzen ;).
 
Das Klo scheint der beste Ort für die unglückseligen Slot1 Boards zu sein. Da müßte ich auch noch einige von haben... Als die DualCores kamen flogen die Slotties massenweise raus, nur nen 600er Katmai hab ich selbst nie in die Hand bekommen(aber nen 233er als Eiskratzer benutzt:o)... Bevor jemand so einen ins Klo versenkt, einfach mal anbieten...
 
Hat jemand ein Sockel 3 Mainboard mit PCI und VLB über? Wichtig ist, das es mindestens 1x VLB hat zusammen mit den PCI Steckplätzen.
 
Hat jemand ein Sockel 3 Mainboard mit PCI und VLB über? Wichtig ist, das es mindestens 1x VLB hat zusammen mit den PCI Steckplätzen.

Für sowas wird in der Zwischenzeit richtig Geld auf den Tisch gelegt. "Über" hat da bestimmt niemand eins. Schau mal bei ebay, aber da musst du Glück haben.

btw. ich hab eins mit VLB und eins mit PCI. Vielleicht wenn ich die zusammen in einen Karton ... (allerdings kenne ich mich mit dem Balzverhalten von Sockel 3 Boards nicht so aus. Ich weiß nichtmal ob das Männchen oder Weibchen sind ... ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte 1 leider brauche nichts mehr

die lässt sich nur als fat32 formatieren ?
http://abload.de/image.php?img=neuebitmap35kcx.jpg]http://abload.de/img/neuebitmap35kcx.jpg
weg


Und eine ST320011A (20 GB) NTFS
[url=http://abload.de/image.php?img=neuebitmapigsxc.jpg][img]http://abload.de/img/neuebitmapigsxc.jpg[/url]


dachte so an 4euro Versand Hermes und 4euro für die platte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutengel_6_6_6
Die Platte müsste sich auch mit NTFS formatieren lassen.
 
ne Kamm immer ein Fehler Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler könnte an Win 8.x liegen, ich hab vergleichbare Festplatten schon mit NTFS unter Windows 2000 und XP benutzt.
 
ja jetz habe ich anders Problem wen am Controller eine hdd hängt startet der PC nicht mehr
 
Ich habe zwei Füsse/Halter für PDAs von Hewlett-Packard und Compaq abzugeben:
- Compaq: PDA-Serie iPAQ 3800 und 3900 Modelle (P/N: 250181-821)
- Hewlett-Packard: PDA-Serie iPAQ H2200 Modelle (P/N: 314035-001)
Hat wer daran Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten