Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Damit müsste ich dienen können. Was hättest du denn an Krams anzubieten?
 
Och quer durch, Boards (primär So7, SoA) CPUs (dito, aber auch einige Slot1 CPUs, MMC1 hab ich auch nen Stapel), PCI/AGP Grafikkarten usw.
Kannst mir ja per PN schreiben was du suchst, dann mach ich eine Liste. Ist zu viel um alles aufzuschreiben ;)
 
Ich habe umgegraben: an 1GB Riegeln habe ich folgendes da - alles jeweils 1x vorhanden.
Aeneon (DDR400 CL3)
Elixir (DDR400 CL3)
Kingston ValueRam (DDR400 CL3)
CnMemory (DDR400 CL3)

Was ich momentan suche, ist aber nur teilweise nostalgisch: einen 939er SanDiego (bevorzugt 3700+), einen oder zwei SATA-DVD-Brenner, einen AM3 2- oder 3-Kerner, eine SoundblasterLive mit Frontpanel, eine 74GB WD-Raptor oder zwei 36GB Raptors, Win7 CoAs...alles ggfs. mit Wertausgleich.
 
Hm, da muss ich leider passen, sorry. Maximal hätte ich eine AM2 X2 CPU hier, aber das hilft dir vermutlich nicht weiter :(
 
Was für einer ist das? Den AM3-Zwei bis Dreikerner wollte ich nämlich nutzen, um einen X2 3400+ zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind zwar 500 Mhz mehr als 3400+, aber trotzdem nicht signifikant genug. Bleibt immer noch der schnöde Mammon.
 
Habe ein paar alte Speicher gefunden. 2x 16 MB EDO SO-DIMM und 2x 4 MB bzw. 2x 8 MB Wasauchimmerspeicher. Vielleicht hat jemand Verwendung für ein altes Notebook?

 
Ich würde die alle nehmen, ich habe ein altes 486er Notebook in die die unteren vier passen.
 
Ich suche noch immer ein Gigabyte GA-586HX 1.55 und ein Asus P55T2P4. Hat da nicht noch jemand etwas rumfliegen?
 
na dann hoffe ich mal, dass meine Riegel einwandfrei sind und in deinen Geräten funktionieren. Wieviele Slots für Speicher sind denn vorhanden? Ich sehe auf dem Bild nur einen.
 
Es ist je Gerät je ein Steckplatz vorhanden. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Ram gesehen habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor einigen Tagen ein schönes 286 Mainboard für fast Umme bekommen. Nun suche ich für dieses Schätzchen ein passendes AT Desktop Gehäuse, Taktanzeige wäre Spitze, Netzteil ist keine Pflicht.

Wer kann mir was anbieten? Bitte keine Tower, hier stehen schon einige davon. ;)
BItte mit Preisvorstellung und evtl. einem Bild antworten. Vielleicht wäre auch ein Tausch möglich?
 
Hat jemand Interesse an folgenden Sachen?

- PCI-Grafikkarte: Diamond Stealth 64 DRAM T, 2 MB Micron-Speicher bestückt, S3-Chipsatz 86C764X, BIOS-Version 2.09
- 2 DDR-Speichermodule: Hynix HYMD232646B8J-J, 256 MB, 333 MHz, CL2,5
 
@linuxuser: Was hättest Du denn anzubieten? Z. B. würde mich ein DFI-Mainboard K6BV3+ /66, Rev. B interessieren.

@all: Hat jemand Interesse an einem kaum benutzten CD-ROM-Laufwerk:
Toshiba, XM-5302B, Version 001, ROM-Version KA50130
 
Beim Aufräumen meines Schreibtisches bin ich über einige Sachen gestolpert, die hier für einige von Interesse sein könnten:

ein Kingston KTM-TP750/16 Memory Module.
Sieht so aus:
1_1_13198289abu5z.jpg


Einen Fujitsu-Siemens-Cardreader (FPCSCH01B):
sieht aus wie unten links:
1000x1000f3uig.jpg


Einen Fujitsu-Siemens PocketLoox N560 (Datenblatt):
www.ret.ru4rs1v.jpg

PDA+Akku+Lederhülle+Stylus+Cradle+KFZ-Halterung/Lader.
Das Teil läuft zwar noch mit WinMobile5, hat aber ein eingebautes GPS und dürfte damit für den findigen Bastler als Navi taugen.
 
Ich such ein AMD Athlon XP 3200+

Zum tauschen könnte ich ein AMD Athlon XP 2500, ein Turion ML-37 oder Geld anbieten....
 
Mit einem 2800er könnte ich dienen, 3000 und 3200 hab ich nur einen und sind daher nicht abzugeben.
 
Monetär kann ich gerade nix ansagen...bewegt sich aber unter 20€.
An Hardware suche ich jenes:
nur teilweise nostalgisch: einen 939er SanDiego (bevorzugt 3700+), einen oder zwei SATA-DVD-Brenner, eine SoundblasterLive mit Frontpanel, eine 74GB WD-Raptor oder zwei 36GB Raptors, Win7 CoAs, ein Netzteil um 300..400W mit 80+(oder einigermaßen effizient^^)...alles ggfs. mit Wertausgleich.
 
bei mir wird die Tage nen Enermax 375W Noisetaker frei. Genaue Bezeichnung bei Interesse :)
 
Zurück
Oben Unten