Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich würde auch gerne eine dieser Karten nehmen, leider habe ich nichts was du in der 'Suchen'-Liste hast. Gehen auch andere Sachen oder Bares?
 
Wie schaut es da mit Win 7 aus? Gibts da für alles Treiber?
 
Wie schaut es da mit Win 7 aus? Gibts da für alles Treiber?
Windows 7 dürfte passende Treiber dabei haben, ansonsten kannst Treiber für Chipsatz/Netzwerk direkt von VIA runterladen und aktuelle Audio-Treiber gibt's bei Realtek.
 
Dann würde Interesse bestehen ^^
 
Vllt bissl Ram. Muss aber net.
Daten dann per PN

Edit: Bei der IGP hab ich mit Windows 7 bissl bedenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hattest "PCI (-X)" geschrieben, deshalb dachte ich du meinst PCie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:46 ----------

@MagicEye04:

Wie oben geschrieben hab ich mal nachgesehen.

Hab nur noch'n MSI-6378 Ver. 2. Ist die Version mit dem optionalen ISA-Slot.

http://www.msi.com/product/mb/MS6378.html#hero-overview

Nichts besonderes, da es nur'n VIA KLE133 Chipsatz hat ... aber vielleicht reicht dir das Ding.
 
@ Tri-City-Maniac, ich habe dir eine PN geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hm, ich hatte auch dir ne PN geschrieben, da es mehr Anfragen heute gegeben hat.

Hatte dir mitgeteilt, dass ich leider keinen Big Tower brauchen kann und auch keine Kohle für die Parhelia nehme. Nur Tausch gegen Teile, die ich vielleicht noch brauchen könnte.
 
Jemand Interesse?



- IDE, 5¼" für 3½" HDDs
- OVP, vollumfänglich
- Zustand sehr gut, mit etwas Nostalgiestaub
- 3 an der Zahl
 
Ich habe nur eine 256er, die gehen mittlerweile zwischen 25- und 50 Euro in der Bucht weg. Der Neupreis war utopisch, ich weiß.
Falls Du sie nicht mehr brauchst, bitte nicht entsorgen, sondern den Riza fragen 8).
Gruss
 
Ich habe einen Thorton 2400+ der primestabil 2450 MHz mitmacht (163x15) (auf A7N8X-E, 1,85V, Kühler: Volcano 12), CPU ist locked.

Würde gegen einen T-Bred tauschen, der 2400MHz oder mehr stabil schafft (ohne eine noch höhere Spannung zu brauchen). Oder gegen irgendwas anderes aus meiner Gesucheliste, oder gegen Geld.
 
kann jemand damit noch was anfangen? datenblatt liegt als .pdf vor.

 
Ich hätte noch ein Dual Sockel 370 Board zu dem die passen würden.
 
Mein Nachbar sucht für sein Netbook 1GB DDR1 S0-RAM, möglichst von Kingston/Infinion oder einem anderen gutgehenden Hersteller. Hat jemand noch sowas rum liegen?
 
Hab noch einen alten Laptop dem 2x256mb SD-SODIMM 133mhz sehr gut stehen würden.
Ist da sowas bei?
 
Mein Nachbar sucht für sein Netbook 1GB DDR1 S0-RAM, möglichst von Kingston/Infinion oder einem anderen gutgehenden Hersteller. Hat jemand noch sowas rum liegen?
Damit könnte ich noch dienen (ist Speicher von Kingston...Bezeichnung würde ich mal raussuchen). Wobei die meisten Netbooks eigentlich DDR2-Speicher nutzen. *Kopfkratz Da hätte ich aber auch noch ein oder 2GB (Hynix&Samsung) da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist kein Netbook, ich muss mir nochmal genau anschauen was er hat.
 
Zurück
Oben Unten