Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich hätte hier noch zwei Athlon MP 1600+ CPU's, AMP1600MS3C AGNGA 0152, die beiden CPU's aufeinander folgende Seriennummer.
Außerdem habe DDR-RAM, 2x Kingston KTC 7494/512 (2x 512 MB, Infineon-Chips, DDR-266, ECC) und 2x DATARAM (2x 1024 MB, Infineon BGA-Chips, DDR-266, ECC reg.).
 
Leute, ich hab noch ein Dual Sockel 1 Board mit zwei 500mhz Pentium 3 (IBM gelabelt) das board hat glaub ein SCSI controller und auf jedenfall AGP on board, wenn bis sonntag keiner will gehts in die Bucht.
 
@Cashran: Nein, Fotos habe ich leider noch keine. Aber wahrscheinlich kommt demnächst noch ein zweiter Mini-Tower dazu.
 
Prima, an dem hätte ich auch Interesse.
 
Will ich loswerden:

ASUS AGP-V7100 (Geforce 2 MX 32MB)
Gefoce 2 MX400-V (müsste 64mb haben) mit TV Out
Geforce 2 MX 400 64MB Aktiv gekühlt

Mal ne andere frage, kann jemand ein Server gebrauchen, im e-schott liegen gerade zwei stück (irgend etwas von Fujitsu Siemens als Midi Tower) Dual Sockel 370 mit CPU´s (war glaub 2x 1ghz drauf) und Kühler, jeweils mit 5 SCSI platten mit Controller, ich glaub das da nur der Speicher fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy456 !

Also, zum verschrotten ist Dual 370 eigentlich zu schade ... was käme denn da so als "Aufwandsentschädigung" zusammen, wenn du davon einen sichern und verschicken würdest ?

MfG

Cartouce
 
Hi Andy456 !

Also, zum verschrotten ist Dual 370 eigentlich zu schade ... was käme denn da so als "Aufwandsentschädigung" zusammen, wenn du davon einen sichern und verschicken würdest ?

MfG

Cartouce

Versandkosten, das teil ist etwas schwer, ich denke mal packet bis 20kg, ich werd mal sehen ob ich den Typ erreiche dann hol ich das teil nacher gleich.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man alte Hardware sucht - ist es denn hier im Forum / Thread erlaubt/geduldet wenn man nach was fragt?
Ich finde es ziemlich sinnlos, dafür den Marktplatz zu benutzten, da die meisten User eh nix damit anfangen können....
 
In diesem Thread ist das ok, das wird hier auch öfters praktiziert. Hier wird primär getauscht, wenn man sich nicht einig wird, kann auch Geld geboten werden.
So war es zumindest in der Vergangenheit.
 
Ich sollte jetzt mal wissen ob die dinger einer will oder nicht, ich hab sie vor ort in sicherheit gebracht, also die liegen nicht bei mir daheim, wenn sie keiner will pack ich sie zurück in den Schrottcontainer.

 
Ich würd einen nehmen :)
 
und ich den anderen ....als her damit.
 
ok, dann hol ich die dinger mal zu mir nach Hause

Hab vergessen zu erwähnen, einer hat nur 4 platten drin und 1 CPU, der andere hat 5 platten und 2 CPU´s, Speicher fehlt bei beiden.
Macht das unter euch aus wer welchen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne den mit den beiden CPUs, sonst ist das ja irgendwie sinnlos :)
 
Ich bin von ausgegangen, das beide identisch sind. Daher bin ich auf das Detail mit den beiden CPUs nicht eingegangen.
Was muss ich dir bieten, SoenniTDI das du drauf verzichtest??? ;D
 
@Andi456: Falls die Server nicht komplett genommen werden, hätte ich Interesse an den Festplatten aus den Servern. Würdest Du die auch rausnehmen und nur die Festplatten verschicken?
 
CPU kannst du auch nachkaufen, kostet nicht die welt, wie gesagt, macht das unter euch aus, wenn die dinger bei mir sind, steck ich mal Speicher rein und schau was sich tut.
 
Was soll man da klären - ich will, nein ich will *rumzick* :D :D :D

@Andi:

Du hast hier gefragt wer Interesse hat, es haben sich 3 Leute gemeldet: Cartouce, SoenniTDI und linuxuser.
In dieser Reihenfolge sollte dann auch verteilt werden - dazu hab ich mein Wunsch zuerst nach dem 2 CPU geäußert - würde mich aber Cartouce Wunsch unterwerfen ^^
Wenn Cartouce kein Interesse mehr hat, rückt der linuxuser auf.

Falls diese Regellung nicht ok ist, muss halt verlost werden.

Gruß
Sönke
 
Hi !

Da es zwei ernsthafte Interessenten gibt, trete ich zurück - mir gings erstmal darum, die Kisten vor dem Schrott zu retten, ich hätte sie dann wohl erst nur eingelagert ... Ich würd aber gern Bilder sehen, wenn die Kisten laufen ... :-)

Viel Spaß beim Basteln ...

MfG

Cartouce





Was soll man da klären - ich will, nein ich will *rumzick* :D :D :D

@Andi:

Du hast hier gefragt wer Interesse hat, es haben sich 3 Leute gemeldet: Cartouce, SoenniTDI und linuxuser.
In dieser Reihenfolge sollte dann auch verteilt werden - dazu hab ich mein Wunsch zuerst nach dem 2 CPU geäußert - würde mich aber Cartouce Wunsch unterwerfen ^^
Wenn Cartouce kein Interesse mehr hat, rückt der linuxuser auf.

Falls diese Regellung nicht ok ist, muss halt verlost werden.

Gruß
Sönke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ja alles geklärt sein, ihr Hört von mir wenn die dinger bei mir sind.
 
Beide pc´s funktionieren, wie gesagt fehlt bei einem ein CPU (dafür mit sockelplatzhalter) , eine Platte, und eine Frontabdeckung... ist sogar bei beiden ein frisches XP installiert das allerdings lahm ist.
 
Ich froi mi scho druff :)

--- Update ---

Ich bräuchte - um meinen P60 mal flott zu machen, folgende Hardware:

Eine ISA Netzwerkkarte. Bitte von 3com oder so, bei Exoten nur mit Win95 Treiberdiskette.
Eine Vodoo1 oder Vodoo2
Eine schnelle PCI Grafikkarte, sollte PCI 2.0 haben.
Ggf auch ein Matrox Mystique 4MB oder auch eine Graka mit Riva 128, gerne von Diamond.

Zum Tausch hätte ich:

Totschmeißen kann ich euch mit ISDN Karten *lol*, braucht so etwas überhaupt noch jemand?
Ein bisschen Speicher habe ich noch, EDO & SDRAM
Einfache AGP Karten der ersten Stunde
Da ich eigentlich eher Heimcomputer & Telespiele sammle, hätte ich noch:
C64 mit 1541
C64II
Spiele für diverse Systeme - sagt mir welches System, ich sag euch was ich aktuell über habe
Hyrule Warriors für die WiiU, neu und noch eingeschweißt
Geld

Klar kann/muss es da ein Wertausgleich geben, einfach mal anbieten was ihr habt.
 
Hi !

ISA-Netzwerkkarten, Voodoo 1, PCI-Grafikkarte und auch die Riva 128 müsste ich eigentlich da haben - vermutlich auch ne Matrox ...

MfG

Cartouce


Ich froi mi scho druff :)

--- Update ---

Ich bräuchte - um meinen P60 mal flott zu machen, folgende Hardware:

Eine ISA Netzwerkkarte. Bitte von 3com oder so, bei Exoten nur mit Win95 Treiberdiskette.
Eine Vodoo1 oder Vodoo2
Eine schnelle PCI Grafikkarte, sollte PCI 2.0 haben.
Ggf auch ein Matrox Mystique 4MB oder auch eine Graka mit Riva 128, gerne von Diamond.

Zum Tausch hätte ich:

Totschmeißen kann ich euch mit ISDN Karten *lol*, braucht so etwas überhaupt noch jemand?
Ein bisschen Speicher habe ich noch, EDO & SDRAM
Einfache AGP Karten der ersten Stunde
Da ich eigentlich eher Heimcomputer & Telespiele sammle, hätte ich noch:
C64 mit 1541
C64II
Spiele für diverse Systeme - sagt mir welches System, ich sag euch was ich aktuell über habe
Hyrule Warriors für die WiiU, neu und noch eingeschweißt
Geld

Klar kann/muss es da ein Wertausgleich geben, einfach mal anbieten was ihr habt.
 
Zurück
Oben Unten