Zeigt eure Desktops - Teil II

0E9Cx7c.jpg
 
unbenannt122lw6.png



wechselt eh alle 5 Minuten *lol*
 
zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Bild noch größer?:]
 
verstehe die frage nicht. es ist von den abmessungen identisch zu den übrigen bildern dieser seite.

von der dateigröße her ist es mit 75kb das kleinste.
 
Das Vorschaubild ist wesentlich größer als alle andere, das es genau 1049*1865 groß ist. Die anderen hier haben kleinere Vorschaubilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist lediglich im hochformat ;)

ich hab den planet eh von string optik auf volle breite gestellt und sehe daher auch die anderen bilder in groß.
 
bei mir ist es jetzt fast genauso groß wie vorher nur im querformat ;D


ich will halt die volle breite des monitors nutzen und bilder SEHEN ^^ geladen werden sie sowieso immer komplett.


zum bild ansich... wäre mir ein wenig zu dunkel ;)
 
naja, was die dunkelheit angeht...

so nutzt man die eigenschaften eines amoled displays aus. es werden quasi nur die hellen partien beleuchtet. die schwarzen pixel bekommen keinen strom und sind tot.
 
ein stromsparbild also :P da kann ich nicht mitreden, hab nichts dergleichen ^^


edit: weil ich es jetzt mehrmals gesehn hab.... mir gefällt das desktopbild von krazeexxl eher nicht so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer sperrbildschirm. hab ne halbe ewigkeit gefummelt, bis das halbwegs passte

 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan (immer noch) @work:

unbenanntv8ppj.jpg
 
von vista auf 7 hat sich zumindest optisch nichts getan :P

win71wqff.jpg
 
Mal der aufgeräumte Desktop meines kleinen Unterwegs-und-überall-dabei-haben Laptops Lenovo Thinkpad Edge E145 :)

meindesktope145laptopnku8z.png
 
Wo sind die Linux-Desktops?

Hier mal wieder meiner, der zugegebenermaßen bis auf das Hintergrundbild ziemlich Standard ist - und das bei mir schon seit rund nem Jahr unverändert. Auf dem Desktop fühl ich mich einfach wohl:

bildschirmfoto2dwxr3.png

(openSUSE 13.1 mir KDE 4)

Gruß,
Ritschie

P.S. @ Zalpower:
wo ist denn das Wallpaper her?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten