was soll ich nur meiner Freundin zu Weihnachten schenken, was,...

Wieso? Was für ein breites Grinsen denn?
 
soetwas törichtes *nein*
 
Schmuck ist immer das beste Geschenk für Frauen :) Man muss sich nicht so viele Gedanken machen. Mein Freund hat letztens eine Kette seiner Frau geschenkt und sie war seht zufrieden.
 
Die goldene Schaufel geht an dich, der Thread ist vier Jahre alt...
 
eher schon 5 (FÜNF!) Jahre!
 
Eigentlich warte ich ja nur noch auf einen Werbelink... Ob er jemals herausfindet warum er den nicht setzen kann? *chatt*
 
Trotzdem hat mir heute nachmittag dieser Post von Backi den Kaffe durch die Nase gejagt :D *buck*

ein selbsteingetanztes/ -gesungenes video von "oh tannenbaum" mit engelsflügeln auffem rücken, ner grün gefärbten nudel mit tannenzweigen und ner christbaumkugel am sack.
dazu selbstgebackene plätzchen.

gnihihi, allein von der vorstellung bekomm ich dünnschiss...
 
Trotzdem hat mir heute nachmittag dieser Post von Backi den Kaffe durch die Nase gejagt :D *buck*

Arghhh...hier auch, allerdings mit Tee was nun auch nicht gerade weniger ekelig ist... *zweifel*

Gibt es denn hier keine Mods mehr, die solch gemeine und hinterhältige Beiträge rechtzeitig erkennen und entschärfen könnten? ???

Wie steht man dann da, mit schnoddriger Tee-Nase und nach Luft keuchend in die erstaunten und erschrockenen Gesichter von Kollegen und Familie zu gucken,...ach ja, hatte dann auch noch Tränen im Auge! Das geht gar nicht. *motz*



Viele Grüße,
stolpi







;D
 
Zurück
Oben Unten