Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Du kannst in der Stats-Page auf deinen Accountnamen (rechts oben) klicken und dann den Eintrag in der Liste suchen und auch löschen.
 
Mir fallen dazu die Boxplot Diagramme aus der Sek1 Mathe ein.
Die obersten und untersten 5% der Messwerte pro Host als Ausreißer werten und nicht mit in den Durchschnitt einfließen lassen. Aus dem den restlichen Werten berechnet sich der Schnitt. Das Problem der unterschiedlichen WU Reihen kann man meiner Ansicht nicht so einfach lösen. Deshalb muss man diese einfach zusammenrechnen. Zusätzlich kann man noch über eine Verfallszeit nachdenken, falls jemand mehr als z.B. 50 Werte angegeben hat
 
Mir fallen dazu die Boxplot Diagramme aus der Sek1 Mathe ein.
So ähnlich wollte ich das auch lösen:

Gauß-Normalverteilung, alles was größer als +3 Standardabweichungen bzw. kleiner als -3 Standardabweichungen ist, fällt raus.


Die obersten und untersten 5% der Messwerte pro Host als Ausreißer werten und nicht mit in den Durchschnitt einfließen lassen. Aus dem den restlichen Werten berechnet sich der Schnitt. Das Problem der unterschiedlichen WU Reihen kann man meiner Ansicht nicht so einfach lösen. Deshalb muss man diese einfach zusammenrechnen. Zusätzlich kann man noch über eine Verfallszeit nachdenken, falls jemand mehr als z.B. 50 Werte angegeben hat
Da bin ich noch am überlegen...
 
Ich ruf hier mal einen kleinen Wettbewerb aus wer bei Spinhenge den langsamsten Rechner im C.I.2 einträgt. ;D
 
läuft das auch auf´m C64 ? *buck*
 
Nimm doch einen P1 133, stell denn auf 25 MHz FSB und schalte die Caches ab. Viel langsamer wird es nicht.
 
Jup, machen wir Systeme@Stock.
Den Anfang hab ich schonmal gemacht mit einem Pentium III, der is aber irgendwie immer noch zu schnell *buck*
 
Wie ist das eigentlich, steht die Möglichkeit die Systemeigenschaften eines C.I.2-Eintrags auch ändern zu können (zumindest direkt bei/vor dem Eintragen) auf der ToDo-Liste?

Wäre praktisch in Fällen wo die CPU-/GPU-Eigenschaften nicht korrekt ausgelesen werden (können).
 
Wie ist das eigentlich, steht die Möglichkeit die Systemeigenschaften eines C.I.2-Eintrags auch ändern zu können (zumindest direkt bei/vor dem Eintragen) auf der ToDo-Liste?

Wäre praktisch in Fällen wo die CPU-/GPU-Eigenschaften nicht korrekt ausgelesen werden (können).

Genau das sollte man mir melden, damit ich den Parser anpassen kann. Manuelle Eingabe [bis auf den Takt] lasse ich nicht mehr zu :)
 
jepp alte clients machen probleme. evtl. sollte alle clients kleiner der versionsnummer 6 abgewiesen werden.
 
Hi Twodee,

kannst du die irrsinnigen hohen Werte bei QMC aus der Datenbank löschen. Ich glaube solche Werte wird es auf absehbare Zeit da nicht mehr geben.

Gruß Ali
 
Dann müßen alle bis zu einem gewissen Datum gelöscht werden, speziell selektiv macht wenig Sinn mMn, oder?
 
Mhm das ist aber nur bei dir der Fall, hab gestern selber Problemlos Einträge hinzufügen können, welche auch inhaltlich (bis auf die GPU) stimmen.

Wie immer gillt: Link zum Projekt-WU-Result, sonst kann ich mir das nicht ansehen.
 
Wenn ich auf die TaskID clicke komme ich nur auf die entsprechende Seite mit dem graphischen SchnickSchnack*noahnung*
.
EDIT :
.

Muss man die Adresse jedesmal händisch erstellen??
 
nein, du darfst bei eingebettenen projekten wie ibercivies nicht die browser-adresse verwenden, am besten du nimmst den link, welcher sich hinter dem jeweiligen task verbirgt. klickst auf "link-adresse-kopieren" und diesen fügst du dann beim ci2 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten