Danksagung!

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sich für das kürzlich vorgestellte 300W-P3DN-Netzteil bedanken möchte. Einfach klasse, was ihr da fabriziert habt! *great*

Keine Ahnung, wer alles im Detail dahintersteckt, deswegen ganz global: DANKEDANKEDANKE! *massa*

Und weiterhin werde ich nicht der Einzige sein, der superneugierig ist, was da noch folgen wird! War da nicht unter anderem ein angedeutetes 2xx Watt Netzteil? :o Dieses Unterforum ist Spannung pur!

Weiter so! *clap*
 
Ich bedanke mich auch hiermit ganz dolle... Hofftl kommt dann auch iwann AMD Hardware P3D approved oder als Wiederauflebung von 3Dnow!, weil P3D 3dnow! ja den Spaß im Namen hat :P.
 
Darf man sich vielleicht auch Hoffnung auf ein passiv gekühltes Netzteil machen wenn ihr schon andeutet das da noch mehr kommen soll? ;D 8) *lol*
 
Vieln Dank auch von mir, habe spontan 2 Stück geordert.


Gruß

D.U.
 
Jopp, danke! - Schönes Ding dieses NT :)
 
Tja, ich will mich auch bedanken. Ich glaube, dass ich das NT mal bei mir testen werde. Wird auch Zeit, dass meine Redaktion sich nun auch an kleinere NTs wagt. Ich bin gespannt, wie es bei unseren Tests abschneidet.

LG, Paule
 
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal kundtun wie toll ich so eine Aktion finde. Wirklich extraklasse und einmal mehr eine Idee die ich aus anderen Foren nicht kenne. Wirklich weltklasse was Planet3dNow! da auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe es folgen noch weitere Produkte.

Daumen hoch!
 
Hi,
so habe nun mein P3D Netzteil an meinen Freund verkaufen muessen. Was uns besonders gut gefallen hat waren die langen Kabel, das BeQuiet NT wollte sich partout nicht mit dem Lancool K58 anfreunden (zb. P4 Stecker zu kurz). Und die gesleevten Kabel sind einfach nur sexy :) Betrieben wird damit uebrigens ein X4 635 und eine spielefreundliche Grafik.

Hab mir gleich noch ein so ein Netzteil bestellt *great*
*massa*

grz
samson
 
Zurück
Oben Unten