Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Was brauchst für eins? Hab fast alle Sorten da. Die Brauerei ist ja auch geich ums Eck ;D
Zu Dir muss ich glaub' eher mal (länger) zu Besuch kommen, bei dem Heimvorteil... ;D

Der nächste, der sowas vorschlägt, wird auf 0,5liter-Format zurechtgestutzt, in den Karton gequetscht und darf sich dann mit dem nächsten auseinandersetzen, warum er so ungenießbar ist.^^
Ich schlage vor, verstärkt das "Bier-Hub-Konzept" beim Versand zu berücksichtigen: Alle Pakete werden ab sofort immer über TDF geschickt... :D *buck*
 
Hallo

wer von der verehrten Forumsmitgliedern ist zur Zeit im Besitz des Bier ?

MfG
RedBaron
 
Guten Abend Hr. RedBaron,

das Bier befindet sich bei mir und ist in bester obhut. Es wird wenn alle vorbereitungen abgeschlosen sind seine Reise fortsetzen.
Darf ich Ihr Interesse des verbleibens des Bieres hinterfragen?

MrBad
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, da hat wohl doch einer Durst gehabt...
War das Bier denn schonmal in München? ;)
 
Dem Bier geht es gut.

Ich nehme trotzdem alle Schuld auf mich, bei mir war in letzter Zeit viel los und ich wollte auch ums Verrecken noch ein bestimmtes Motiv mitnehmen. :( Darauf verzichte ich Jetzt und schaue das das Bier wieder gen Süden kommt (München?) ;)

Kann ganz schön Druck ausüben...son Reisebier. Also heute nachmittag gehts weiter. :)
 
Immer mit der Ruhe sind hier nicht auf der Arbeit :-)
 
Die Ankunft:


Das auspacken:


Da sind sie: (Vom Trinkbier weiß Ich noch das es lecker war und dabei ganz im Sinne von TDF Fußball lief!)


Hab das Bier dann mal mit zur Arbeit genommen und bin auf die Dachterasse, Links vorne der Posttower, mitte hinten Hotel Petersberg, rechts hinten der Drachenfels. *suspect*


Aber es sollte auch was lernen...


Ähm..einer der Gründe der Verzögerung, eigentlich wollte ich dieses Bild im hiesigen Glasmuseum machen, ich kenne dort eine Mitarbeiterin und wollte das Stück unter echten Kunstwerken ablichten....leider hat sich das als nicht zeitgerecht Realisierbar erwiesen. Dann eben so: *buck*


Ein letztes Abschiedsbild mit dem schon etwas herbstlichen Hochkopf im Hintergrund:



Gute Reise Reisbier, ich wünschte du wärst schon nicht mehr hier...

Der nächste bidde!
:)
 
Ich buddel hier mal aus...

Das Bier wird wohl inzwischen vertrocknet sein.

Gibt es Interesse an einer Neuauflage?
 
Ich wäre immer dabei ;D
 
Wahrscheinlich würde ich mitmachen.
 
Wer hatte es damals ausgetrunken?
 
Wasn hier los??

Das Reisebier war zuletzt bei mir. Da es schon abgelaufen bei mir ankam habe Ich es wegen Explosionsgefahr irgendwann entsorgt....es gab schließlich keinen Nekunden.

Wenn jetzt einer hier ruft kann Ich ja ein neus auf Reisebier auf Reise schicken. :D
 
Es gab doch mal ein erstes Bier und das hatte jemand ausgetrunken, weiß aber nicht mehr wer.
 
Da musst du einfach mal den alten Thread durchgucken.

@T: Ich würde das ganze auch wieder in die Hand nehmen und den Reigen starten.
 
Ich bin gegen Bier, wollen wir nicht was anderes schicken? Empfindlich, läuft ab und teuer zu verschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, was hab ich den hier angestossen :D

Dosensuppe find ich jetzt nicht so zoll, da geht ja jeglicher regionaler Bezug verloren. Beim Bier besteht ja noch Hoffnung mal was zu bekommen das man noch nicht kennt. Vorbei das mit dem trinke so eine Sache ist. Meine Neuseeländische Dose ist zu geblieben.
 
Ja, aber zwei Glasflaschen in einem Paket hat sich schon mal als nicht so gut erwiesen. Ich würde für irgendwas kleines plädieren das überall fotografiert wird und ein Bier als Beigabe für den nächsten.
 
Ich wäre für Kaffee *oink*
 
Zurück
Oben Unten