News 11 Jahre Planet 3DNow! Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das erste volle Jahr, der erste runde Geburtstag, der Achtzehnte, der Fünfzigste - das sind die Jubiläen, die Schlagzeilen machen. <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1250430188">Planet 3DNow! feierte seinen zehnten Geburtstag im letzten Jahr</a>, der ausgiebig gefeiert wurde. Daher überspringen wir in diesem Jahr einfach mal die ausführliche P3D-Geschichtsstunde und holen das beim nächsten runden Geburtstag nach.

In diesem Jahr nun ist also postwendend der 11. Geburtstag an der Reihe. Keiner, den man mit Pomp und Brimborium begehen würde, aber für eine Hardware-Webseite dennoch ein stolzes Alter. Daher wollen wir es uns auch in diesem Jahr wieder nicht nehmen lassen, zur Feier des Tages ein großes Gewinnspiel für unsere Leser zu veranstalten:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi11/">11 Jahre Planet 3DNow! Gewinnspiel</A></li></ul>Von Prozessoren über Mainboards, Netzteile und Lüfter ist alles dabei, was der Hardware-Interessierte gebrauchen kann. Es lohnt sich also, mal reinzuschauen und ein wenig in der Planet 3DNow! Historie zu wühlen, um die sechs alles entscheidenden Fragen korrekt beantworten zu können.

Viel Vergnügen.
 
Da hab ich wohl Zufällig 2 min nachdem die News erstellt wurde reingeschaut und gleich mal reingeklickt :D

Nur die erste und letzte Frage ist bei mir unklar, der Rest ist eigentlich recht schnell zu finden :)
Viel spaß beim tüfteln :P
Greetz

edit: Das ist mir aber peinlich, hab ich glatt vergessen, Planet3DNow! zu beglückwünschen >.<
Meinen Wunschglück zum elften Geburtstag dieser lesenswerten Seite. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zur letzten Frage hab ich noch ne Frage :D

Zählen dort alle Mirror mit, die da immer so verlinkt sind?
 
Danke für das Gewinnspiel!

Viel Glück allen Teilnehmenden.
 
Auch mal teilgenommen! Im Lotto verliere ich zwar immer...

Ja zur letzten Frage hab ich noch ne Frage :D

Zählen dort alle Mirror mit, die da immer so verlinkt sind?

Es gibt ne Übersicht mit den Top-Downloads... Wegen Mirror sollte man sich da keinen Gedanken machen müssen (hoffe ich!)
.
EDIT :
.

Danke für das Gewinnspiel!

Viel Glück allen Teilnehmenden.


Dito! :) Und Glückwunsch zu den 11 Jahren! *birthday**party**em_jubel*:w_feiern:
 
Es gibt ne Übersicht mit den Top-Downloads... Wegen Mirror sollte man sich da keinen Gedanken machen müssen (hoffe ich!)
Es steht in der Fragestellung nichts von Mirror oder lokalem Download oder sonst was. Der Download, der in der "ewigen Download Hitliste" (ja, wo wird die denn wohl zu finden sein ;D) ganz oben steht, ist die Antwort.
 
Hm, habs noch net gefunden und such mir grad nen Wolf.

Aber ich danke auf jedenfall auch mal für das Gewinnspiel, das muss sein.


EDIT: jetzt hab auch ich es gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday *party2* *party* *party2* *party* *party2* *party*
 
Intel ist ein Fauxpas unterlaufen. Sie sponsern einen Lynnfield und schicken doch glatt das Bild eines Clarkdale ein. *lol*
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Tolle Preise.
Natürlich gleich mal mitgemacht.
 
Jippi... werde auch gleich mitmachen.

Aber das Mainboard *wunder*, also der Chipsatz, laut MSI Website Nr1 ist da ein 770 mit einer SB710 drauf. Laut MSI Website Nr.2 ist es ein 870 mit einer SB710, laut euch ist es ein 870 mit einer SB850 was extrem cool wäre. (Gibts die SB850 überhaupt schon?)

Ansonsten... habt ihr noch ein paar AMD Schlüsselanhänger?? :P

Grüße

Cres
 
:o Keine Quad-Core-Schlüsselanhänger? :o

Wobei, eigentlich müssten das ja jetzt Six-Core-Schlüsselanhänger sein. *g*


:w_feiern:*birthday**party**flasche*
 
(...)"ewigen Download Hitliste" (ja, wo wird die denn wohl zu finden sein ;D) ganz oben steht, ist die Antwort.

Sehr gut gemacht, obwohl das schon viel zuviel an Hilfe ist. Daran erkennt man den aufmerksamen Leser!

Gratulation zum 11.Geburtstag. Jetzt ist dann eigentlich die weiterführende Schule dran oder?
 
:o Keine Quad-Core-Schlüsselanhänger? :o
Hab ich auch nachgehakt, aber laut AMDs höchst offizieller und todernst gemeinter Aussage produziert die FAB nicht mehr genügend Ausschuss, damit noch Dies für Schlüsselanhänger abfallen ;)

Das damals waren ja AFAIK Barcelona BA/B2-Kerne, da dürften nach dem Stopp der Opteron-Auslieferung nach dem TLB-Bug genügend zur Verfügung gestanden haben... :]
 
Hab ich auch nachgehakt, aber laut AMDs höchst offizieller und todernst gemeinter Aussage produziert die FAB nicht mehr genügend Ausschuss, damit noch Dies für Schlüsselanhänger abfallen ;)

Das damals waren ja AFAIK Barcelona BA/B2-Kerne, da dürften nach dem Stopp der Opteron-Auslieferung nach dem TLB-Bug genügend zur Verfügung gestanden haben... :]

*lol* *buck* *rofl* *buck* *lol*

Wäre wohl imageschädigend für GF.
 
Von mir dann auch Herzlichen Glückwunsch Planet 3DNow! - auf die nächsten 11 Jahre. :)
Und noch ein Dankeschön an alle fleißigen Schreiber der Redaktion bzw. den sonstigen Helfern die diese Seite mit Informationen füttern.
 
Jes! & Danke und Gratulation zum 11 Geburtstag!

uglystar.gif
g030.gif
09.gif
;D*birthday**party2**party*
fest59.gif
laola0.gif
club0.gif
*knuddel2**birthday* :D*lova*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute auch von mir und weiterhin Toi Toi Toi.
Gibts eine Möglichkeit, eine positiv Liste der Teilnehmer ein zu sehen?
 
*birthday*

Weiter so!


Dusty

P.S. Also diese Frage mit den Downloads war schon.... also. Damit hättet ihr mich fast gekriegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*birthday**birthday**birthday*!!!nananana heyhey happy birthday!!!*birthday**birthday**birthday*
 
Hallo!
Mal schauen, ob ich was gewinne. :)
Herzlichen Glückwunsch an p3dnow auf jeden Fall!
-Alex
 
Zurück
Oben Unten