Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rück mal die Adresse raus, dann werden den mal alle einen Brief schreiben, was wir davon halten! ;)
 
In einer Woche wird die Graka da sein. Oder das Geld. Dann ist nämlich der Erste des Monats.:]
 
Ich kenn da noch zwei angestellte der bibeku die werde ich heute nachmittag mal kontaktieren und das mal durchsprechen. Dan gehts morgen zu der netten vorgesetzten meiner sachbearbeiterin und wenn die mir nicht entgegenkommt hohlich mir ne rechtsberatung.
 
Merke: Wenn man ein Anschreiben zwecks Terminabsprache bekommt und den Termin auf die Vorderseite schreibt, so sollte man die Rückseite nicht für Notizen nutzen...
 
Ich mutmaße mal: das wurde als Darlehen benutzt, um den Monat zu überbrücken
 
Guten Morgen!

Muss gleich zur Arbeit!
'ne Stunde eher als geplant!
 
Wieder da von ner Kollegin. Hab versucht sie aufzuheitern hat nur bedingt geklappt die war gerade sehr depri und wir durften sie erstmal verbinden. Ist jetzt bei ihren Eltern und hoffe das hilft ihr. Ich werde jetzt ins Bett.
 
Die haben doch nen Knall bei Blizzard:

Sehr geehrter Kunde,

Ich möchte zuerst einmal mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Durch Rolle der Auferstehung haben wir eine unglaubliche Menge an Tickets erhalten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, zurück zu unserer alten Form zu finden.

Falls Sie wünschen, dass das in Ihrem Battle.net-Account registrierte Land geändert wird, stellen Sie uns bitte folgende Informationen zur verfügung:

- Ihren Accountnamen (Bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre vollständige Adresse inklusive der momentan in Ihrem Battle.net-Account registrierten Postleitzahl
- Die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- Einen lesbaren Scan oder ein Foto einer Rechnung (Strom-, Gas- oder Telefonrechnung), welche Ihren Namen und Ihre neue Adresse im neuen Aufenthaltsland beinhaltet (bitte beachten Sie, dass Online-Rechnungen nicht akzeptiert werden)

Bitte lassen Sie uns ebenfalls die neuen Länderinformationen zukommen, welche Sie Ihrem Account hinzugefügt haben möchten.

Nach dem Erhalt dieser Daten werden wir die Länderinformationen in Ihrem Account aktualisieren und Sie über die Änderung benachrichtigen.

mit freundlichen Grüßen

Gamemaster Culdogare
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/support/de

Kann ich sonst noch mit was dienen? Urinprobe, sexuelle Vorlieben, Strafregister? :]
 
was ist denn aus dem wir werden nie nach passwörtern fragen geworden?
 
Fragt doch keiner nach dem Passwort und werden sie auch nie.
 
Ne aber die Sicherheitsfrage+ Antwort ist im Prinzip genau so gut ich würde das mal an den Europa-Support schicken und nachfragen ob die das ernst meinen. Das sind eigentlich Klassische Social Engineering Methoden ;)
 
Scheißtag!
Von meinem 2x2GB DDR3 1333 Mushkin-Kit ist ein Riegel Kernschrott (binnen 2 Minuten >100.000 Fehler)...sowas würde ich bei einem DDR3-Drölfzigmillionen-MHz-2V OC-Klickibunti-Speicher erwarten, aber nicht bei einem JEDEC-konformen-Speicher.

Bonuskarte: innerhalb von 2 Tagen 7 Briefe vom Arbeitsamt inkl. einem, der mir eine 30%-Sanktion ankündigt, weil ich von meinem Arbeitgeber aus Arbeitsmangel gekündigt wurde.:]
 
Moment.. wenn die Kündigung nicht von dir ausging können dir dir garkeine Sanktionen aufdrücken, ausser du hast die Kündigung selbst eingereicht.
 
Korrekt. Ich habe auch nicht gekündigt...und es war auch keine selbst verschuldete Kündigung.
 
letzter praktikumstag.....
tendenz eher schlecht. lag natürlich an mir ;)

jaja...sechs wochen malochen für nüsse, sich den arsch aufreißen, viel arbeit wegschaffen und am ende ist man dann angeblich nicht geeignet.
also das selbe spielchen wie immer.

und das beste daran. ICH muss dem jobcenter jetzt wieder mal erklären, warum ICH mich nicht mehr angestrengt oder mich noch mehr bemüht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon doof das die Chefetage weiss, das man keine Waffen besitzen darf.
Da reg ich mich auch dauernd drüber auf.
 
Kein registrierten Schusswaffen ;)
 
Ach, im Jobcenter wird zurückgeschossen.
Deswegen gibts auch nie Amokläufe an Hauptschulen.

OnT: Der dümmliche und realitätsferne Freund meiner Freundin meint, man kann einen 13 jährigen ruhigen Gewissens MW3 zocken lassen und müsse nur auf sehr nervige Art und Weise die Mutter davon überzeugen, dass sie sich net so anstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Zwergi, wenn du wüsstest was ich mit 13 gezockt hab ;) :]
 
Du glaubst nicht, wie unvorstellbar egal mir das ist. Für den 13 jährigen habe ich die volle Verantwortung und wenn ich entscheide, dass er MW3 NICHT spielt, hat der Typ das einfach zu respektieren. Zumal ich doch recht liberal eingestellt bin. Über Spiele ab 16 lass ich schon mal mit mir reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex
...
*For the poor foreign bidders - please use google translator before bidding*

...
Es wird hier niemand beleidigt oder verunglimpft oder beschimpft, ganz im Gegenteil, bis jetzt lief alles sehr freundlich und nett ab, auch wenn mein Postfach fast explodiert!
...
Und noch was - Lieber noch unbekannter Höchstbietender - bitte die Uhr auch bezahlen...
...

Herrlich!

Und dann ein Gebot von gut 1.100,-!
Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten