Zeigt mir eure Traumautos - Part II

der schluss ist das beste ^^
 
Der neue ATS-V sieht nicht übel aus. Mit 455PS und 600nm reicht auch die Power diesmal ;D

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Nur den Spoiler hinten finde ich etwas bescheuert.

Für mich das erste mal, dass Blau das Rennen macht und nicht rot bei Cadillac ;D

2015-cadillac-ats-v-la.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heck vom Coupe sieht mir zu sehr nach CLK Coupe der 2. Generation aus....die Limousine gefällt aber - bis auf besagten Spoiler.
Allerdings sind selbst beim Coupe die Proportionen deutlich besser geraten als beim CTS-V Coupe.
 
Brandaktuell aus der LA Auto Show..

Was brandheißes aus Ingolstadt. ;)
Audi-A9-Coup-Studie-LA-Auto-Show-2014-1200x800-b393c33e07f33053.jpg

Sabberlatz nicht vergessen. ;)
Darin hätte ich aber gern das 2016er A8 Cockpit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die felgen sehen aus als hätten sie bei der letzten beschleunigungsphase nicht volltändig stand gehalten oder man wollte torsionskräfte mal optisch festhalten ^^
der grill ist ausserdem auch viel zu groß. ich verstehe einfach nicht wieso man da keinerlei unterbrechungen einfügt. so wie bei dem ats den caddillac fan darüber gepostet hat, da wirkts gefälliger.
 
boo ein kaputtes emblem !
 
Werden halt nicht nur Sterne, Pumas oder BMW Embleme geklaut ;)
 
Das Heck vom Coupe sieht mir zu sehr nach CLK Coupe der 2. Generation aus....die Limousine gefällt aber - bis auf besagten Spoiler.
Allerdings sind selbst beim Coupe die Proportionen deutlich besser geraten als beim CTS-V Coupe.

Da stimme ich absolut zu, die Limo ist besser geraten. Und das CTS-V Coupe.... no comment :D
Kommt ja auch bald neu. Zum Glück...


@ Cappuandy

Wie jetzt, kommt schon wieder ein neuer Mondeo? *suspect*

Die Felgen sind cool! Die Spiegel auch, aber so wird das ja sowieso nicht gebaut :D
 
#479 gehört ist wohl im falschen thread gelandet der gehört in den hässlichste Fahrzeuge thread....
 
Beide Threads sind eigentlich bei neuzeitlichen Autos komplett austauschbar. Die meisten polarisieren ziemlich stark.
Ich finde die VW&Co der letzten Jahre durchaus gefällig. Schön kantig, flach und nicht so extrem verspielt wie die breite Masse.
 

Muss erstmal verarbeiten, dass der Enzo schon einen Nachfolger hat. Wahnsinn, was heute geht oO
 
auf jeden fall tief hehe


crx war auch mal mein traumauto ^^ aber es ist halt immer nur ein civic geworden ;) ich hoffe das mein type r ewig und drei tage durchhält, kein geld mehr für nen neuen (und auch nich mehr solches interesse).
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, meinen prelude ba4 würde ich aber auch nicht gegen einen crx tauschen,
wenn dann als 2. Hobby Auto.
----------------------------------
civic ist aber auch ne geile Rennsemmel ;D (nicht der neue^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
da braucht man definitiv kein radio ^^
 
Da bleibt einem die Luft weg ;)
 
verdammt hab aus lauter frust vor 10 minuten scheich abdulah mo asaleb einen koenigsegg one:1 abgekauft.... nun ist das geld leider alle. :-[
 
Und nur ein V8....da kommt zum finanziellen Versagen auch noch Technikfeindlichkeit dazu.
 
Das kenne ich biedes :)
 
ich bin jetzt richtig deprimiert *oink*
 
Zurück
Oben Unten