FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht wahr sein. Thiago erneut verletzt.

Also langsam frag ich mich,ob man die Jungs nicht zu früh ins Training zurückschickt. Zuerst Badstuber, jetzt Thiago ...
Anstatt auf Nummer sicher zu gehen, scheint mans gleich bei der ersten Besserung versuchen zu wollen.

Das ist jetzt mal meine Einschätzung als absolute Medizin-Null ^^
 
Langt ordentlich zu, damit wir endlich einen richtigen Trainer bekommen.
 
Philipp Lahm mit Doppelpack. Sagt irgendwie alles über den aktuellen Zustand von Werder. Bye bye, Dutt.
 
Bye, Bye Werder....die sind echt fertig :(
Schade.
Das es Dortmund allerdings so trifft, find ich nicht so ungut.
Jetzt schon gegen den zweiten Karnevallverein verloren. xD
 
Keine Panik auf der Titanic ;D
 
Musste gerade etwas schmunzeln. ;D

 
*party**party2**clap*

Die Bayern fackeln grad Rom ab ;D
 
das war eben die beste halbe stunde fußball, die ich seit einer sehr langen zeit gesehen habe. :o :o :o

boah, was die vom stapel lassen, ist doch wirklich jenseits von gut und böse!

hammer!!!

*massa*
 
Das is defensiv aber auch maximal A-Klasse, was Rom da spielt. Dennoch absolute Weltklasse von uns
 
Und ich dachte Bremen hätte Probleme. ;D Geiles Spiel bisher.
 
haha, das hab ich auch gedacht. kann sich bremen auf die fahnen schreiben:
besser als as rom. 8)
 
Hoffentlich fangen die Römer jetzt nicht das Treten an...
 
frusttreten wäre jetzt echt ganz mies...

weiter gehts! auf die nächsten fünf xD
 
Und jetzt spielt unsere Defensive auf A-Klassen Niveau.

Omg: Erste Hälfte Weltklasse und jetzt komplett das Gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte beim gegentreffer gleich den eindruck, dass es abseits war. jetzt in der wiederholung sieht man es noch besser.

und dass sie jetzt nachlassen, ist völlig in ordnung. das war abzusehen. das haben sie sich auch verdient.
 
Die Regie war heute aber auch unglaublich schlecht. Das Tor von Shaq war meiner Meinung nach auch Abseits, haben sie auch keine Wiederholung gezeigt mit Linie und auch vorher viele komische Schnitte usw

Torreiche erste Spieltaghälfte ;D
 
habs auf englisch gesehen mit einem exzellenten kommentar, das war wirklich ein hochgenuss. :D
 
Englische Kommentatoren sind echt die besten. Im Gegensatz zu ihrer Liga. Man City heute nur 2:2 in Moskau. Damit dürfte Bayern praktisch schon durch sein.

Ansonsten, kranker Spieltag bisher. 8 Spiele, 40 Tore.
 
ja, in den anderen partien war auch gut was los.

ich hab ohnehin das gefühl, das fußball wird immer spektakulärer. aber das kann auch selektive wahrnehmung sein. :)
 
Englische Kommentatoren sind echt die besten. Im Gegensatz zu ihrer Liga. Man City heute nur 2:2 in Moskau. Damit dürfte Bayern praktisch schon durch sein.

Ansonsten, kranker Spieltag bisher. 8 Spiele, 40 Tore.

Bei einem Sieg zuhause gegen Rom sind wir 100%ig GruppenSIEGER. So oder so brauchen wir für den Gruppensieg aus 3 Spielen nur 4 Punkte und überhaupt fürs gesicherte Achtelfinale nur 1 Punkt aus den 3 Spielen... alles bestens ;D

Wobei man sagen muss, dass ManCity vom Schiri um ihre Früchte betrogen wurde... dieser Elfer war ja echt ein Witz... fast die gleiche Kategorie, wie der Elfer gegen Sporting auf Schalke...
 
Also über das 0:0 können wir uns definitiv mehr freuen als Gladbach... Unsere Defensive war heute teilweise richtig arg überfordert und Gladbach war perfekt eingestellt auf unser Spiel.
 
Boah, an so spannende Spiele muss ich mich erst wieder gewöhnen :)
 
War das Müllertor jetzt eigentlich Abseits? Habs grad verpasst weil ich pinkeln musste -.-
 
Alaba soll noch dran gewesen sein. Konnte es auch nach der zweiten Zeitlupe nicht genau sehen. Falls er dran war, dann stand Müller klar im Abseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten