Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread


Aber nicht korrekt. Der Druckkopf ist noch ok. Aber das Cyan war alle nachdem er sich ne halbe Stunde gereinigt hatte. Weil die ersatzpatrone die ich noch von nem anderen Drucker rumfliegen hatte nicht so ganz passte habe ich ein die alte oben aufgeschnitten und die Ersatzpatrone wie ein Ei ausgeblasen. Das gab etwas Sauerei und danach hat er nur noch blau gedruckt.... Schwarz schein verstopft zu sein und Gelb will auch nicht mehr so recht. Naja, kann ich wenigstens guten Gewissens mich auf die Neuanschaffung freuen! :)

Mein Auto! Schon vor ein paar Wochen. War Vogelkacke auf der Motorhaube, ich dachte, gehste mal kurz mit den Hochdruckreiniger drüber, den Du eh gerade in der Hand hast... Nu is der Klarlack ab auf ner fast handtellergroßen Fläche :o *admin* Aber das bleibt so, lohnt sich eh nicht mehr bei der ollen Kiste und ist ja nur ein kosmetisches Problem.

Dann mach doch einfach überall den Klarlack ab, matt ist doch das neue Schwarz oder so... ;D
 
Hab gestern mein Asus K7M gedithmeyert, BIOS-Update ging schief :]
 
Rechner auf Arbeit. Zumindest temporär. Hatte ca. 20 Anwendungen laufen, mehrere Explorerfenster und co (Dualmonitor lässt grüßen). Dann waren hier grad zwei Kollegen, die ein Modell besprechen wollten und micht nach meiner Meinung gefragt haben. Also Step-Datei mit Inventor geöffnet angeguckt, unterhalten... alles gut. Dann: "Klick mal auf die Mutter da" -> klick -> alles weg. Ohne Fehlermeldung, ohne Freeze, alles bis auf den Taschenrechner und ein Explorerfenster zu. Von jetzt auf gleich. Sowas hab ich noch nicht erlebt!
 
Dank Rohrbruch beim Bekannten wo Kiste war:

Dual Opteron 2419 System (CPUs tot, Board tot, 7 von 8 RAM tot, NT tot, DVD tot, HDD io ....) - was fürn Sche**
 
Das läuft doch unter Hausrat oder?
Ist zwar ärgerlich aber dürfte von der Versicherung ersetzt werden!
 
Die gummidichtung in der bialetti ...
im halbschlaf vergessen wasser einzufüllen und nur mit kaffeepulver auf den herd gesetzt.
und das schlimmste ist ich hab auf der arbeit jetzt keinen Kaffee *motz*
 
Einen USB-Stick. Unter Linux weg, unter Windows "schreibgeschützt"... lol :]
 
Hab mein Nokia C5-03 gedithmeyert, wollte nach gucken ob es sich auf Sommerzeit umgestellt hat, dabei ist es mir runter gefallen.
Beim Sturz hat sich die Rückklappe gelöst und der Akku ist rausgefallen.
Ich hab es wieder zusammen gesetzt, aber seit dem Kann ich bloß noch PIN, Datum und Uhrzeit eingeben, dann geht es aus obwohl der Akku voll ist ...
 
Sind die Akkukontakte noch da, wo sie sein sollen?
 
Die Kontakte sind da wo sie sein sollen.
 
Wackel mal vorsichtig am mittleren.
 
Beim einsteigen ins Auto mein Handy verloren und dann beim Ausparken, einfach mal drüber gefahren-,-
cm.jpg
 
Das schöne Geeksphone.
 
letzten Monat ein Supermicro Board geschrottet.
Das Board sollte retoure gehen, nur leider habe ich vergessen das die Pinabdeckung auf den Sockeldeckel kommt und nicht drunter. :]
Beinchen umgebogen und von retoure zu ebay für nen appel & Ei. :-/
 
Ich habe mein iPhone 4s zusammen mit der Hose gewaschen.
Diese hatte ich beckleckert und wollte die schnell in der Dusche reinigen. Das handy habe ich in der Tasche vergessen.

Als ich das suche schwimmt das in der Duschwanne. *chatt*
 
wenn es wasser aufnimmt könnte es auch für schwamm stehen ^^
 
Also bis jetzt zuckt es nicht mehr... fuck *chatt*
trocken ist es aber ich muss dann nach ~10 jahren wieder zur apotheke und isopropanol holen. habe schon lange keine wasserschäden mehr repariert.

Aber dank iCloud sind meine Bilder zum glück noch vorhanden. das wäre nämlich super ärgerlich wenn die weg wären.
 
Meine "Erfolge" der letzten zwei Wochen:

  • 10 Tage altes Tablet
  • Auspuff
  • Lagerabzieher (ist quasi explodiert)
  • 18er Nuss Proxon (selbiges)

Dafür habe ich einen Nintendo 3Ds entdithmeyert, den mein Ältester "gereinigt" hat :]
 
WOW das ist aber ein gutes ergebnis.
Ich habe mir jetzt ein eiphone 5 geholt und alle daten aus der NSA cloud geholt.

mal schauen ob ich das 4s wieder zum leben erwecken kann.
 
Gerade ist bei mir eine WD1600AAJS abgetreten - auf klassischste Art und Weise: bei der Windows XP Home-Installation. Ich wusste garnicht, dass WD auch Platten mit integrierter Sicherheitsfunktion anbietet.^^
 
Ich hab vor einer Weile mein gute alte Radeon HD 5450 512 MB DDR2 gedithmeyert als ich einen anderen Kühler drauf gebastelt hatte bei dem der Abstand zwischen GPU und Kühler etwas zu groß war.
Nach einem Startversuch roch es verbrannt und ich dachte die HD 5450 ist reif für den Schrott.
Vor einigen Tagen hatte ich Langeweile, nahm die HD 5450 aus dem Schrank und verpasse ihr ne Grundreinigung.
Dann noch ein bißchen billige Wärmleitpaste auf die GPU, den Original-Passiv Kühler wieder Montiert und die HD 5450 läuft wieder ;D
Und komischerweise läuft die HD 5450 mit der billigen Wärmleitpaste wesentlich Kühler als wie im Originalzustand.
Statt 110°C unter Volllast nur 78°C *buck*
 
Ein Rechner wird umgestellt zwecks Umbau, just in dem Moment liegt der Stecker vom 8 Port GLAN Switch auf dem Weg.

DSC_0199.jpg

Nächste Woche Ersatz 16 Port, leider hat 3Com keine mehr im Consumerbereich.
 
Zurück
Oben Unten