22. Fotowettbewerb - Themensuche

Licht und Schatten, abrissfällige Gebäude und Ruinen gabs es genau so schon einmal als Thema. Das macht es nicht gerade leichter....

Eisenbahn zwar auch, aber man könnte Gleise oder Bahnhöfe daraus machen :)


EDIT: In der News auf der Hauptseite steht übrigens 31.11.2011.
Aber wie man sieht hat die News an sich ja schon einiges gebracht, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbst hatten wir auch schon. Wegen den Lost Places stimmen wir uns nochmal ab.
Die wilde Natur in der Großstadt sollten wir ggf wirklich verallgemeinern, Natur in der Stadt oder so... denn wer hat schon ne Großstadt um die Ecke....
 
Vielleicht schaffe ich es doch nochmal auf einer Computer Seite das Thema - COMPUTER - schmackhaft zu machen :)
 
Das ist hier zu allgemein :P
 
um das thema Computer etwas einzugrenzen ... wie wäre es mit
"Green IT" ??

Gruß
 
Au, super Vorschlag... da fallen mir auf die Schnelle einige Motive ein.
 
Ja super, lasst uns alle Hardware in die Natur werfen und fotografieren. *chatt*
 
Ich hab schon mal einige Löwenzahnsahmen auf mein altes K7S5A gestreut *buck*

Ich finde die Idee gut :)
 
Ja super, lasst uns alle Hardware in die Natur werfen und fotografieren. *chatt*
Womit wir wieder bem Thema Schrott / Verfall wären ...

Zu den Lost Places bräuchte der Betrachter aber, so vermute ich mal, doch auch ein paar Informationen zum Motiv. Einfach irgend etwas knipsen ist schön, aber wenn man etwas mehr darüber weiß, wird das doch deutlich interessanter. Das würde den Aufwand hochtreiben, zusätzlich zur wohl nicht für jeden einfachen Motivsuche. Die Teilnehmerzahl dürfte damit sehr gering bleiben.

Kühe find' ich einen völlig bekloppten Vorschlag, der gefällt mir. ;-) Und wenn auch Plüschkühe oder Wildrinder im örtlichen Zoo als gültig akzeptiert werden, sollten sich auch die Großstädter rege beteiligen können.
 
Kühe gefällt mir gut...und wenn es Kühe auf der Milchpackung sind.*lol*
 
Kühe *buck*
wobei das jetzt bei der kälte schon eher blöd ist, es sei denn darunter zählt jegliche art von rind.
 
kein zubereitetes Rind.
 
ok ok ... jegliche art lebendes rind *buck*
 
Danke für die Eingabe..in Zukunft wird das ganze durchgehend jeweils auf den vorherigen Thread verlinkt:
Themensuche->Themenwahl->Diskussionsthread->Einsendungen->Abstimmung->Ergebnisse
 
Zurück
Oben Unten