Bitte Account löschen

Hallo, bitte meinen Account löschen, da ich hier viel zu wenig online bin. Danke :)
Du warst zuletzt im Marktplatz recht aktiv, deshalb halte ich erstmal Rücksprache mit dem Marktplatz-Team, ob da noch irgendwelche Deals offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deals sind keine mehr offen. Sind alle abgewickelt worden bis auf eine wo ich heute nach 2 Monaten eine Negative bekommen habe. Leider habe ich diesen Deal wirklich vergessen.

Da ich wie gesagt hier zu selten bin möchte ich gerne meinen Acc löschen lassen ;) Danke

Gruß Moppi
 
Nun heute bin ich dran und bitte hiermit um die Löschung meines Accounts.
Vielen Dank für die sehr informativen und vor allem interessanten Jahre.

Tschüss.
 
Das fände ich sehr, sehr schade, KGBerlin. Gibt es dafür Gründe? (Gern per PN, oder auch gar nicht, liegt bei dir!) Ich biete dir, wie auch anderen vor dir, eine temporäre Sperrung an, die wieder aufgehoben werden kann, falls du es dir anders überlegst.
 
Ich denke mal, hierin liegt des Pudels Kern begraben.
 
Nicht nur.
Es gibt auch noch andere Gründe.
Falls sich die Frage ergibt.
Ja es ist überlegt und ja ich finde es schade, aber trotzdem bleibe ich bei meinem Wunsch.

Wie schon geschrieben, wirklich vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Jahre.
Die Infos und die Seite waren wirklich super.

Trotzdem bitte die Löschung meines Accounts.
Danke auch dir direkt SM.
Warst und bist ein wirklich guter Moderator ;)
 
Nicht nur.
Es gibt auch noch andere Gründe.
Falls sich die Frage ergibt.
Ja es ist überlegt und ja ich finde es schade, aber trotzdem bleibe ich bei meinem Wunsch.

Wie schon geschrieben, wirklich vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Jahre.
Die Infos und die Seite waren wirklich super.

Trotzdem bitte die Löschung meines Accounts.
Danke auch dir direkt SM.
Warst und bist ein wirklich guter Moderator ;)

Ach komm, von YGF und Co. vertreiben lassen, diese Genugtuung sollte man denen nicht geben.
 
Schade Deine Entscheidung.
Es gibt einen schönen Satz
"diskutiere niemals mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung".
Machs gut, ich finde Deinen Schritt nicht gut hoffe aber das er Dir gut tut und es der richtige Weg ist.


Gruß

D.U.
 
das ist wirklich sehr schade :(

edit: überlegs dir doch nochmal!

--- Update ---

hab mir das mal durchgelesen ... da stehst du doch drüber !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde dich bitten zu bleiben, die Ignorierliste ist doch eine tolle Funktion des Forums und eine gute Alternative!

Das Zitat bezüglich Niveau vom D.U. wäre auch von mir gekommen...

EDIT: Stelle den Antrag das Accountllöschungen eine Sperrzeit im Verhältnis der Forumszugehörigkeit bekommen!
Hmm, pro Jahr einen Tag ist mMn angemessen...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dagegen..also dafür. Was wäre P3D ohne einen KGB? ;)
 
Nicht nur.
Es gibt auch noch andere Gründe.
Falls sich die Frage ergibt.
Ja es ist überlegt und ja ich finde es schade, aber trotzdem bleibe ich bei meinem Wunsch.

Wie schon geschrieben, wirklich vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Jahre.
Die Infos und die Seite waren wirklich super.

Trotzdem bitte die Löschung meines Accounts.
Danke auch dir direkt SM.
Warst und bist ein wirklich guter Moderator ;)
Wenn du es wirklich willst respektieren wir das natürlich alle, aber wir alle würden es begrüßen, wenn du noch ein zwei Nächte drüber schläfst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Zuspruch.
Eventuell habe ich mich die letzte Zeit doch etwas übersteigert.
Privat steht halt auch viel an.

Mir ist P3DN in den Jahren sehr ans Herz gewachsen und wenn es der Moderation recht ist, schlafe ich noch eine Nacht drüber und klebe mir einen Zettel zur Selbstkontrolle an den Bildschirm.

Nochmals Danke.
 
das ist ein wort ! ;)

und morgen ist alles wieder in butter 8)
 
Danke für den Zuspruch.
Eventuell habe ich mich die letzte Zeit doch etwas übersteigert.
Privat steht halt auch viel an.

Mir ist P3DN in den Jahren sehr ans Herz gewachsen und wenn es der Moderation recht ist, schlafe ich noch eine Nacht drüber und klebe mir einen Zettel zur Selbstkontrolle an den Bildschirm.

Nochmals Danke.

Also auch ich bin vehement dagegen, dass Du gehst. Du bist einer von den besten hier! Du bleibst! Ende der Diskussion!!! :D
 
Ich denke mal, hierin liegt des Pudels Kern begraben.

Genau! Denn KGBerlin ist in der Verschwörung involviert. Er hat gehört, das jemand gesehen hat, das jemand was erzählte über einen, der einen kannte...! Ich vermute, er will verhindern, dass das auffliegt und zieht sich sicherheitshalber zurück.
Also beweise finde habe ich Videos auf YouTube hochgeladen in denen ich mit "Experten" darüber rede, WAS KGBerlin da wissen könnte. Und vorallem, wen er zu schützen versucht

KGBerlin geht? Wenn da keine Verschwörung dahinter steckt... ;)

*chatt*

Auch ich bitte Dich zu bleiben :D
 
Das ist mir jetzt peinlich, das ganze Gedöns um mich.
Ich habe jetzt den Tag überlegt und dann möchte ich gerne meinen Löschwunsch widerrufen.

Tut mir leid für den Hickhack und den Aufwand.
Bei mir am Monitor klebt jetzt ein Zettel, für etwas Mäßigung.
 
Kein Problem! Schön, dass du es dir anders überlegt hast. :)
 
KGBerlin will wieder nur Likes abstauben :D Willkommen "zurück"! 8)
Besagte Themen sollte man gar nicht erst ansteuern, so halt ich das (hier). ;D
 
Zurück
Oben Unten