Bitte Account löschen

Freut mich, dass Du bleibst!
 
Leider habe ich keine Funktion im Profil gefunden, daher bitte meinen Account löschen.

Danke im voraus.
 
Hallo P3D Team.

Ich möchte euch um Löschung meines Acc bitten. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Gruß Majo
 
Ich bitte hiermit auch um die Löschung meines Accounts.

Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus!
 
Ich denk schon seid 4 Wochen drüber nach. Das zu erklären wäre zu umfangreich und eventuell nicht für jeden Verständlich bzw nachvollziehbar.
Da haben mehrer Faktoren das Fass gefüllt und irgendwann reicht es einfach.
Einiges habe ich nicht nötig bzw muss ich mir nicht geben und da ich eigentlich ein friedlicher Geselle bin ( ab und zu mal meine 5 Minuten) ziehe ich mich aus dem Forum ganz einfach zurück bevor mir irgendwann mal der A.... Platzt.

Wie gesagt wünsche euch alles gute und das Pentathlon 2014 werde ich nie vergessen.;)

Deshalb bitte Acc löschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk schon seid 4 Wochen drüber nach. Das zu erklären wäre zu umfangreich und eventuell nicht für jeden Verständlich bzw nachvollziehbar.
Da haben mehrer Faktoren das Fass gefüllt und irgendwann reicht es einfach.
Einiges habe ich nicht nötig bzw muss ich mir nicht geben und da ich eigentlich ein friedlicher Geselle bin ( ab und zu mal meine 5 Minuten) ziehe ich mich aus dem Forum ganz einfach zurück bevor mir irgendwann mal der A.... Platzt.

Wie gesagt wünsche euch alles gute und das Pentathlon 2014 werde ich nie vergessen.;)

Deshalb bitte Acc löschen.

Danke

Gibt da ne recht einfache Methode. Die Spekulationsforen meiden... sich im Offtopic-Bereich und im Nostalgie/Fotobereich rumtreiben.
Da gibts eigentlich nur sympathische Gesellen. (Grundregel beachten: Über Humor und Politik diskutiert man nicht).
 
Ich habe dich zumindest als sympatischen Typen in Erinnerung, zumindest bist mir nicht negativ aufgefallen, eher im gegenteil. Lass dich doch einfach eine Zeit lang sperren und wenn Gras drüber gewachsen ist, kommst du wieder. Also beim Pentathlon 2015 werden wir dich brauchen!
 
Habe gerade wiede ein bisschen im Penta Thread gelesen. Das war der Hammer. Fun Fun Fun.

Ok Iceman der Acc bleibt und gruenmuckel werde ich auch mal besuchen;)

Ich beobachte erstmal von weitem
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also, von den anderen gesellen hier, die nicht so nett sind hältst dich einfach eine Zeit lang fern. ;)
 
Habe gerade wiede ein bisschen im Penta Thread gelesen. Das war der Hammer. Fun Fun Fun.

Der DC Bereich ist der beste Bereich ;) Schau mal wieder bei uns vorbei!


Gibt da ne recht einfache Methode. Die Spekulationsforen meiden...

Das ist ein sehr guter Rat. Egal um welche Hardware-Community es im net geht: bei Spekulationen les ich prinzipiell nur mit.

Ansonsten finde ich hier die Ignorierfunktion recht hilfreich. Würde auf jeden Fall erst einmal diese nutzen, wenn es nicht mehr anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt da ne recht einfache Methode. Die Spekulationsforen meiden... sich im Offtopic-Bereich und im Nostalgie/Fotobereich rumtreiben.
Da gibts eigentlich nur sympathische Gesellen. (Grundregel beachten: Über Humor und Politik diskutiert man nicht).
Uneingeschränkt bestätigen ^^ Mein Puls ist seit dem um mindestens 80hpm gesunken.
 
Es gab schon Situationen wo die Kernschmelze kurz bevor stand.
Ich habe über die Zeit auch einiges hier gelernt und helfe wo ich kann.

Ich bin noch jung ( Frischling) und habe die coolnis noch nicht einfach zu ignorieren;)

Aber es gibt auch wieder Situationen wo ich denke: manchmal bist du ja auch ein bisschen frech aber das übesteigt die Toleranz.

Ich glaube ich werde mir erstmal das besondere Gefühl zu Gemüte führen. Ich denke das wird helfen.
 
Ich hatte mich nach einer hitzigen Diskussion auch vor einigen Jahren auch länger zurückgezogen... mir ging das dann auch alles zu nahe und ich fragte mich warum ich mir das antun soll.
Allerdings weiß ich auch nicht wieso man wegen ein paar anonymen Internet-Maulhelden, und mehr als das sind diese Leute nicht, seine Lebenszeit hier im Forum in die Tonne kloppen soll.
Dann lieber die Gangart "Leck mich doch einfach"... und ignorieren. Du bist hier niemanden irgendeine Antwort schuldig.
 
Ich hatte mich nach einer hitzigen Diskussion auch vor einigen Jahren auch länger zurückgezogen... mir ging das dann auch alles zu nahe und ich fragte mich warum ich mir das antun soll.
Allerdings weiß ich auch nicht wieso man wegen ein paar anonymen Internet-Maulhelden, und mehr als das sind diese Leute nicht, seine Lebenszeit hier im Forum in die Tonne kloppen soll.
Dann lieber die Gangart "Leck mich doch einfach"... und ignorieren. Du bist hier niemanden irgendeine Antwort schuldig.

*great*
 
Habe gerade wiede ein bisschen im Penta Thread gelesen. Das war der Hammer. Fun Fun Fun.

Ok Iceman der Acc bleibt und gruenmuckel werde ich auch mal besuchen;)

Ich beobachte erstmal von weitem


Gut so, habe ich auch so gemacht. Bzw mache ich es noch immer so. Mir liegt eben doch noch sehr viel an diesem Forum. Es gibt hier auch sehr viele nette Personen*knuddel*
 
Gut so, habe ich auch so gemacht. Bzw mache ich es noch immer so. Mir liegt eben doch noch sehr viel an diesem Forum. Es gibt hier auch sehr viele nette Personen*knuddel*

Das stimmt das es hier sehr viele nette Leute gibt. Ich muss mir was überlegen wie ich das weiterhin handhaben werde.
 
Liebes Planet 3DNow!-Team,

bitte löscht meinen Account. Danke im Voraus und schonmal schöne Festtage!
 
Zurück
Oben Unten