P3D Fußball Stammtisch

Holla die Waldfee, es werden Wetten angenommen.

Paderborn
St. Pauli
Düsseldorf

und als Aussenseiter 1860 München.


Wer von den vieren schafft es auf den Relegationsplatz?

Zu gewinnen gibt es eine Radeon 5450 1GB DDR 3 Ram passiv gekühlt von Sapphire. Bei den ersten 10 richtigen Tippern entscheidet der Würfel des Schicksals :)


Falls keiner mitmachen sollte, geht die Karte als Geschenk an das P3d-Team.

Die Karte hat 10 Betriebsminuten erfolgreich absolviert und ist quasi neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich setz mal ganz frech auf Paderborn, trotz des schlechteren Torverhältnisses und dem direkten Vergleich am 34. Spieltag gegen Pauli.
 
Auch wenn es nicht dazu kommen sollte, weil Paderborn im Moment die besten Karten und Form hat, tippe ich auf meinen Lieblingsclub den FC St. Pauli. Wäre schön wenns der Kiezclub wieder in Liga 1 schaffen würde. Vielleicht ja sogar in der Relegation gegen den HSV, wenn auch derzeit sehr unwahrscheinlich (eher Hertha BSC oder Köln).

PS: Die Fortuna hat aber heute auch wieder kräftig was liegen lassen gegen Düünahhhmohhh...;D
 
Ich tippe auch auf Pauli.
Die entwickeln sich zum "Köln des Nordens" ;D

Also immer mal wieder 1 Liga und dann wieder runter in die Zweite.
 
Düsseldorf

Weil ich immer noch auf ne Relegation Köln vs Düsseldorf hoffe, mit dem besseren Ende für letztere ;D
 
Grad läuft die Pressekonferenz zur Rechtevergabe der Bundesliga. Live zu sehen unter LINK

bild.de hat gestern Nacht ja schon gemeldet, dass die Fernsehrechte weiterhin bei Sky, die IPTV Rechte weiterhin bei der Telekom bleiben. Mal schauen, ob die Bild Spitzel mal wieder Recht behalten werden...

UPDATE 12:53
Das "Klassik Modell" bleibt erhalten (frühe Berichterstattung)

12:57
Erste Berichterstattung weiterhin bei der sportschau auf ARD

13:00
Montagsspiel der 2. BuLi auch weiterhin bei sport1
LIVE Übertragungsrechte der 2. BuLi auch weiterhin bei sky

13:04
sky hat WebTV und Mobilfunk LIVE Rechte erworben
sky hat auch IPTV LIVE Rechte erhalten
sky hat auch die LIVE Übertragungsrechte für Kabel, Satellit und Terrestrik erhalten

13:05
anstatt bisher durchschnittlich 412Mio EUR pro Saison sind es jetzt 628Mio EUR pro Saison
Die Auszahlungen steigen aber pro Saison an und beginnen 2013/2014 bei 520Mio EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
haben dann die Telekomiker gar nix mehr zu melden?
 
haben dann die Telekomiker gar nix mehr zu melden?

Japp, die Telekom hat nix mehr. Mal schauen, ob sky die Rechte vllt an die Telekom weiterverkauft, damit ließe sich ja auch ganz gut Geld machen.

Da IPTV und mobile/web unterschiedliche Pakete sind und sky ja mit sky go was für Internet und Smartphones/Tablets anbietet brauchen sie IPTV nicht wirklich
 
Das lief doch bisher auch so, dass die Telekom bei Sky Rechte zur Ausstrahlung abgekauft hat, oder?
 
[MTB]JackTheRipper;4593621 schrieb:
Das lief doch bisher auch so, dass die Telekom bei Sky Rechte zur Ausstrahlung abgekauft hat, oder?
Das kann sein.

Ich brauch also mein Sky Abo nicht kündigen ;D
 
[MTB]JackTheRipper;4593621 schrieb:
Das lief doch bisher auch so, dass die Telekom bei Sky Rechte zur Ausstrahlung abgekauft hat, oder?

Ne, ich glaub nicht. Die hatten sich damals die IPTV Rechte für nen "Pappenstiel" von 25Mio gesichert weils bis dahin auch noch kein Fernsehen via Internet gab und sky das wohl ziemlich unterschätzt hatte
 
Ok, das war dann natürlich günstig. So billig werden sie es von Sky wohl nicht mehr bekommen, wenn alleine die Sportschau bisher schon 100Mio gekostet hat!
 
Es ist so zum kotzen mit den Rechten.
Ich habe Unitymedia, also Kabel. Und wenn ich dazu noch Bundesliga gucken wollen würde, dürfte ich monatlich fast 100€ abdrücken. Ne sorry das ist mir dann doch zu viel. Da gehe ich lieber einige Spiele in Kneipen etc. gucken oder nutze Streams die wohl eher so halb-legal sind. Immerhin berichten Magazine wie z.B. chip.de offen darüber ;D

Ich wäre ja gerne bereits zu zahlen, aber es gibt einfach kein vernünftiges Paket. Nur BuLi gibts nicht und ich müsste Senderpakete dazukaufen die ich eh schon grob bei UM habe. Riesen Nummer.

Tja und Sky Select wurde ja auch wieder abgeschafft.
Vielleicht gibts ja bald mal neue/vernünftige Angebote. Aber den Wucher mache ich nicht mit.
.
EDIT :
.

Zu schade das Sahin nicht im Kader ist. Den jetzt rein und einen schönen Freistoß zum 1:2 ;D

Aber ist ein nettes Speil von beiden, beide Tore mit Glück, Ergebnis aktuell ok.
Auch wenn man ja an sich für deutsche Mannschaften seien sollte, nach dem neuerlichen Gesabbel...

Nur warum zum Geier muss man eigentlich immer wieder sagen das die Bayern einfach nur mal etwas anders spielen müssen und schon wirds gefährlich? Warum spielen die in der Liga fast immer den gleichen Kram wo sich jeder ausrechnen kann wie es laufen wird und können hier plötzlich auch mal ganz anders *noahnung* kann man gleich viel besser gucken.

Aktuell drängt sich mir da aber auch etwas unschönes Schauspiel rein. Hätte ich ja eher von Real erwartet. Kommt wohl eher wenn sie führen um Zeit zu schinden ;D
 
Ja was war das denn? Ein Duseltor mit dem Knie von Gomez....;)
Insgesamt muss ich aber sagen verdient gewonnen, habe mehr von Real erwartet. Haben nach dem Unentschieden so gut wie gar nicht mehr nach vorne gespielt und waren mit dem 1:1 zufrieden. So rächt sich das meist. Trotzdem: Auswärtstor bleibt Auswärtstor, wird also ein spannendes Rückspiel im Santiago Bernabeu.

Einige Fouls von Real war aber nach dem Motto lustige Holzhackerbuam - Webb war teilweise leicht überfordert, finde ich.
 
Nicht unverdient der Sieg. Gut gespielt, Glückwunsch an den FCB. Sieht ja gut aus bisher.
Auch wenn es mir nicht gefällt ;D Aber eine Niederlage wäre unpassend gewesen, Unentschieden hätte es geben können. Nur wenn Real so das Tempo rausnimmt und Mourinho recht früh die Signale auf "uns reichts" setzt, hat Real es auch nicht anders verdient.

Bis auf das Foul an Müller fand ich Webb an sich ok. Am irregulären 1:0 kann er ja nix und ansonsten hat er es ganz gut laufen lassen. Auf beiden Seiten zwar mal auf ne Schauspielerei reingefallen, aber eher gut laufen lassen und oft richtig gelegen. Die gelbe für Ramos fand ich ok, war zwar auch grenz wertig aber für mich deutlich eher gelb als rot.

Kann es eigentlich sein das Robben Italiener ist? ;D
Er guckt nach jedem vermeintlichen Foul an ihm bzw. jedem Foul was er angeblich gemacht haben soll so weinerlich, nur um danach zu grinsen oder mit nem Mitspieler abzuklatschen wenn was nicht gesehen wurde. Ist mir etwas unangenehm aufgefallen muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Rückspiel wird heiß :)


Bevor ich es vergesse, die Abgabefrist für die Tips über den Relegationsplatz endet zu Begin des nächsten Spieltages der 2. Liga, sofern eine Mannschaft spielt die am Kampf um diesen Relegationsplatz teilnimmt.

Und für den Fall das E. Frankfurt auf diesem Platz landet, geht die Karte an das P3D-Team.
 
Klare Rote nach dem Foul an Müller nicht gegeben. Richtig dicker Bock vom Schirri, ansonsten aber ganz gut gepfiffen.
 
Nur warum zum Geier muss man eigentlich immer wieder sagen das die Bayern einfach nur mal etwas anders spielen müssen und schon wirds gefährlich? Warum spielen die in der Liga fast immer den gleichen Kram wo sich jeder ausrechnen kann wie es laufen wird und können hier plötzlich auch mal ganz anders *noahnung* kann man gleich viel besser gucken.
Weil sich in der Liga fast jeder Gegner mit 11 Leuten im eigenen Strafraum verschanzt. Real spielt aber nicht so. Die wollen genauso wie Bayern immer das Spiel machen. Und da ergeben sich auf beiden Seiten halt mehr Räume.
 
Immer wieder schön ist auch das linke Schlappohr von Heynckes :)
 
warum hat ronaldo eigentlich nicht mitgespielt? war der verletzt? 8)

das einzige, was mich wirklich geärgert hat, war die unnötigkeit des ausgleichtors. basti hätte im strafraum den ball nicht so leicht zu vertendeln brauchen und die abwehrleistung war erschreckend schwach. aber was solls, mit 2:1 ist ein gutes fundament für das rückspiel gelegt. wenn uns da wieder ein frühes tor gelingt, wäre es ein traum. :D
 
Bei so Spielern wie Ronaldo bin ich auch verflucht. Die werden von aller Welt in den Himmel gelobt, aber kaum gucke ich ein Spiel gibts nix mehr zu sehen. Weder von Ronaldo, noch von Messi, Rooney oder auch Altstars wie z.B. Beckham habe ich je was herausrangendes gesehen. Dazu muss ich immer Youtube bemühen um auch mal zu glauben das die was können ;D
 
Ist irgendwie so wie das landläufige Gerücht nach jeder 3. Ecke fällt ein Tor. Es ist aber nur bei jeder 50. so.
 
Zurück
Oben Unten